Suchergebnisse

  1. Coco25

    Er zieht sich zurück, arbeitet viel, bin enttäuscht, wie verhalten?

    Ich würde darauf erstmal nicht oder kurz antworten. Ich denke, seine Nachricht ist jetzt auch erstmal nicht allzu überraschend/ er will sich halt „irgendwie“ wehren. Lass ihm jetzt mal Zeit, darüber nachzudenken, antworte nicht mit einem Roman oder entschuldigend und schau, was dir nächsten Tage...
  2. Coco25

    Gab es die Chance und ich habe es vermasselt?

    Also ich hätte bei der Geschichte echt ein Vertrauensproblem. Wenn du mit ihm wieder Kontakt willst, dann sollte das ganz ganz langsam entstehen. Ich selbst würde wohl eher das Weite suchen… LG Coco
  3. Coco25

    Affären Revival

    Liebe RP, Das klingt doch gut! Ich bin in fast der gleichen Situation bzw. Status. Ich denke das gleiche, hab mich auch sehr zurückgezogen. Wenn ich alles vorschlage, erinnere, einfordere, dann gibt es Telefonate und selten Treffen. Wenn ich nicht frage, mich nicht kümmere, kommt wenig. Ich kann...
  4. Coco25

    Er zieht sich zurück, arbeitet viel, bin enttäuscht, wie verhalten?

    Liebe Himbeertraum, Ich verstehe, dass die Sache mit deinem Geburtstag dich verletzt. Das ginge mir auch so. Weißt du denn, wie er generell dazu steht? Also gratuliert er anderen? Oder hasst er generell Geburtstage? Ist das für ihn selbst nichts besonderes? Ich denke, es ist wichtig, dass du...
  5. Coco25

    Die Affären-Wippe

    Ein sehr treffender Satz Nougat. So geht es wohl vielen im Verlauf. Am Anfang ist alles toll, neu, so einmalig. Aber es endet dann fast immer so. Ich denke, dieser Wandel macht es ach so schwer loszulassen. Man weiß halt, dass es mal anders war.
  6. Coco25

    Affäre und was stimmt nicht mit mir.

    Lieber Vater, Ich fand deine Geschichte sehr bewegend. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr von einer Paartherapie profitieren könntet. Die Frage, wie es dazu kam und wie ihr wieder gemeinsam glücklich werden könnt, wären für mich da die entscheidenden Ziele. Ein paar Gedanken- jemanden nie...
  7. Coco25

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Ach GoldenColt, weißt du, was ich an dir mag? Du zeigst mir, dass es nicht nur Frauen so geht, sondern dass auch Männer mal einer Beziehung hinterherhängen können. Hier im Forum hat man ja oft den Eindruck, dass vor allem Frauen tiefer drin stecken und nicht loslassen wollen. Den Aspekt mit dem...
  8. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Ja Seele- das stimmt. Aber nachdem meine rosarote Brille kräftig verrutsch ist, muss ich mir sogar eingestehen, dass er ein ganz schön egoistischer Alpha Typ ist.
  9. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Lieber Djoker, ja ich hatte bei dir auch gelesen und das umgekehrt so empfunden. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich vor allem wütend bin auf Situationen, in denen er mich vergessen hat. Dass er nach all den Liebesschwüren sein Leben von einem auf den anderen Tag so weiterleben kann während...
  10. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist. Aber es ist der einzige, wenn man sich selbst nicht völlig verlieren will. Ich habe wohl sehr viel Stolz, der mich da auch irgendwie durchlotst
  11. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    ach GoldenColt- nein! Es ist sehr schmerzhaft alles. Aber es hilft, mal zu versuchen, die ganze Sache von außen zu sehen. Und hier zu lesen. Man ist ja oft bei sich mehr verblendet als bei anderen. Aber der Prozess muss wohl sein, da muss man durch. Auch wenn es weh tut… Augen verschließen hilft...
  12. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Und da ich ja auch viel zu den stillen Mitlesern gehöre, möchte ich sagen: dieses Forum hilft! Man erkennt so viele Situationen, Erfahrungen, Aussagen wieder. Man sieht, wie viel Leid einige erfahren und dass am Ende meist nichts gutes passiert. Es holt einen zurück. Danke dafür, dass die...
  13. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Nun möchte ich ein kurzes Update geben. Es bestand bei uns schon länger ein großes Ungleichgewicht, in dem, was man investiert hat in unsere Verbindung. Ich habe immer versucht, den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Er hat immer weniger Zeit und Gedanken in uns investiert als ich- wohl...
  14. Coco25

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Liebe 100 Flaggen, Ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt und weiß nicht, ob du das noch liest. Ich möchte nur sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut, was dir passiert ist. Ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser, du kannst mit deinen Kindern einen schönen Frühling und Sommer...
  15. Coco25

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Hm nur so ein Gefühl: du willst einen Cut und arbeitest gerade in diese Richtung. Macht es Sinn, dann ihn jetzt wegen dieser Karten zu schreiben? Nimmt er seinen Wunsch nach dem Cut dann noch ernst? Irgendwie widerspricht sich das für mich. Auch wenn ich deinen Wunsch und deine Hoffnung...
  16. Coco25

    Affären Revival

    Hi, dann würde ich das wohl genau so tun. Also sich nicht verstellen. Wenn er dann blöd reagiert, ist es sein Problem. Er muss dich ja so mögen wie du willst. Ich bin übrigens an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich hab die letzten Tage das Gefühl gehabt, ich rede mir da etwas schön. Ich habe dann...
  17. Coco25

    Affären Revival

    Ach RP, ich verstehe dich. Aber vielleicht musst du mal einen Gedanken zulassen: wärst du auch so enttäuscht und beleidigt, wenn das ein „normaler“ Freund oder Freundin geschrieben hätte? Hast du vielleicht an ihn andere / höhere Erwartungen als an andere? Ich verstehe dich, aber ich denke, euer...
  18. Coco25

    wie mit dem Ende umgehen....

    Genau und das nimmt man dann auch gerne so an- ist sicher auch bequem. Du darfst dich selbst einfach nicht dabei vergessen. Ich denke, es ist nie gut, wenn einer mehr investiert als der andere- mehr Zeit, mehr Gefühl, mehr Flexibilität… es ist doch genau richtig, dass du deine Bedürfnisse und...
  19. Coco25

    wie mit dem Ende umgehen....

    Liebe Nougat, Das tut mir sehr leid, was du durchmachst und hier sind leider viele Frauen, denen es so geht. Weisst du- frag dich mal: wolltest du dich ein Leben lang verstellen und alles runterschlucken, nur damit er dann zu dir kommt? Ist es nicht das Ziel, dass man in einer Partnerschaft so...
  20. Coco25

    Affäre braucht Zeit zum Nachdenken - kommt Sie zurück?

    Lieber Djoker, Für mich klingt das so, als klärt sie gerade für sich oder zuhause, wie und ob ihre Ehe da so weitergeht. Das will sie allein machen, das ist auch sicher sinnvoll. Ich denke, du kannst gerade nicht viel machen- außer warten und für sie da sein. Es kann sein, dass sie sich gerade...

Statistik des Forums

Themen
13.018
Beiträge
2.172.024
Mitglieder
10.975
Neuestes Mitglied
Regenbogenwolke
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben