Suchergebnisse

  1. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut soweit :) Nach ca. einem Monat ohne Kontakt mit ihr gibt jetzt nochmal etwas Neues zu berichten. Da ich wusste, dass ich bei ihr in der Gegend sein werde, hatte ich ihr ein paar Tage vorher geschrieben und nach einem Treffen gefragt. Sie meinte, dass wir...
  2. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Hi Flower, danke für die Nachfrage und auch danke erstmal für euer Feedback. Und sorry, dass ich das erstmal unkommentiert gelassen habe. Musste das erstmal alles sacken lassen. Seit unserem letzten Chat gab es leider nichts Neues mehr. Sie hat nicht geantwortet und ich habe auch nichts...
  3. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Eben haben wir folgende drei Nachrichten geschrieben: Hei XY, ich mach das jetzt mal anders als sonst und bin einfach mutig und ganz ehrlich: Meine Intention war schon dich nochmal zu daten und richtig kennenzulernen. Es ist einiges passiert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es ein...
  4. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Ich habe ihr nicht gesagt, dass es da noch eine andere gab. Vermutlich hatte ich Angst, dass sie dann direkt weg ist und wollte mir das lieber offen halten. Ich habe ihr nur immer wieder gesagt, dass ich gerade so viele Dinge in meinem Kopf habe, die ich über mich reflektieren muss, dass ich...
  5. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Hei, danke für dein ganzes Feedback dazu, was mir echt weiterhelfen kann glaub ich :) Meinst du damit, dass ich viel konkreter und direkter hätte sagen sollen, was ich will? Und es nicht so locker formulieren? Hatte ein wenig Angst, dass ihr das so direkt zu viel sein könnte und eher...
  6. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Hi Flower, danke für dein Interesse! Ich berichte dir gerne wie es danach weiter ging. Eine Woche nachdem wir zuletzt geschrieben hatten (siehe oben), wollte ich mal was ganz anderes ausprobieren und habe sie ohne viel nachzudenken einfach angerufen. Sie ist zwar nicht dran gegangen, hat mir...
  7. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Haha, also eins meiner großen Probleme ist, dass ich Menschen sehr schwer vergessen oder abhaken kann, die mir mal viel bedeutet haben. Also ist sie natürlich nicht vergessen. Und ich habe Angst, dass ich jetzt wieder anfange Vergleiche zu ziehen, bei denen neue Dates dann verlieren usw. So wie...
  8. step-to-me

    Sie will nicht mehr Daten wegen der Unsicherheit

    Mir ging es auch gar nicht so sehr darum, ob du die Unsicherheit nach außen zeigst. Sondern darum, wie du dich selbst damit fühlst. Dass du dir deshalb in nächster Zeit genauer überlegen solltest, was du willst. Das muss ja nicht direkt bedeuten, dass du entscheiden musst, ob du mit ihr eine...
  9. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Ja, absolut. Ich mache mir eher zu viele Gedanken als zu wenige. Aber macht das nicht jeder, der hier im Forum aufschlägt?:lach: Tatsächlich habe ich gestern viele Sprachnachrichten mit einer ausgetauscht, die ich über eine Dating-App kennengelernt habe und wir wollen uns Sonntag treffen. Und...
  10. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Auch dir vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Ich finde, dass du da ein paar sehr gute Dinge ansprichst. Natürlich ist es möglich, dass ich mir jetzt aus den falschen Gründen etwas zusammen spinne, was meine Begeisterung für sie angeht. Dass sie mir wichtiger ist, als ich erst dachte...
  11. step-to-me

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Hallo zusammen, ich (m37) bin gerade in einer Situation gelandet, in der ich nicht genau weiß, ob es eine gute Idee ist, sie weiterzuführen oder nicht. Und wenn ja, wie? Genau vor einem Jahr habe ich eine Frau (Anfang 30) getroffen, mit der ich ein paar wirklich außergewöhnlich schöne Dates...
  12. step-to-me

    Was soll ich machen?

    Hallo Eva, das ist natürlich immer das Problem, wenn jemand gerade aus einer Beziehung kommt. In vielen Fällen ist diese Person dann noch gar nicht bereit für etwas Neues. Vermutlich hat er das jetzt auch gemerkt. Ich glaube nicht, dass du da jetzt aktiv viel machen kannst. Wenn er Zeit braucht...
  13. step-to-me

    Sie will nicht mehr Daten wegen der Unsicherheit

    Hi Loumasta, ich denke als allererstes solltest du dir überlegen, was DU eigentlich willst. Das scheint dir ja selbst nicht so ganz klar zu sein. Ich sehe die Unsicherheit nicht nur bei ihr. Warum sagst du ihr das nicht genau so? Sie hat ja auch schon gesagt, dass sie dich mag und dich...
  14. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Ich habe eben gesehen, dass sie jetzt wieder 200km entfernt und damit wieder bei sich zu Hause ist. Geschrieben habe ich ihr nicht und sie mir auch nicht. Für mich fühlt sich das seltsamerweise erleichternd an. Die letzten zwei Tage habe ich so viele Eventualitäten durchgedacht, die eintreten...
  15. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Ich glaube ich verstehe, was du mit "schönem Treffen" meinst. Unter den gegebenen Umständen sind wir sehr gut, offen und ehrlich miteinander umgegangen. Außerdem gab es während der Gespräche viel Körperkontakt. Das war natürlich schön. Auch wenn alles andere nicht so erfreulich verlaufen ist...
  16. step-to-me

    Planlos beim Kennenlernen

    Ich muss sagen, dass ich beim Lesen deiner Beiträge ähnliche Gedanken im Kopf hatte wie Hira. Sie hat das alles sehr schön zum Ausdruck gebracht. Lies dir das vielleicht mehr als ein Mal durch und versuch dann etwas zur Ruhe zu kommen. Ich versuche es aktuell mal wieder mit regelmäßiger...
  17. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Vielen Dank für eure Beiträge. Es hilft mir immer ein paar Worte dazu zu hören, auch wenn es die aktuelle Situation mit ihr natürlich nicht verändern kann. Rational beginne ich das auch langsam zu verstehen und würde ich auch so beurteilen, wenn mir ein Freund diese Geschichte erzählen würde...
  18. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Heute ist etwas sehr Aufwühlendes passiert. Da ich in Tinder immer noch das Match mit ihr habe und manchmal ihr Profil ansehe, habe ich eben gesehen, dass sie nicht mehr 200km entfernt von mir ist, sondern direkt in meiner Stadt.:oh: Das heißt sie besucht gerade ihre Freunde, die vermutlich...
  19. step-to-me

    Planlos beim Kennenlernen

    Na siehst du, das klingt doch super. Also mangelndes Interesse sieht anders aus. Freu dich einfach drauf und mach dir ansonsten einfach keine Gedanken :) Auch wenn es natürlich lieb gemeint ist, sind die eigenen Freunde bei sowas nicht unbedingt die besten Ratgeber. Zum einen sind ihnen die...
  20. step-to-me

    Bin ich auf der Flucht?

    Sowas freut mich immer sehr zu lesen. Mich würde interessieren, woher der Impuls für so eine Veränderung kam und wie du das genau angestellt hast. Außerdem würde mich interessieren, wie du es geschafft hast, dich nicht mehr in Männer zu verlieben, die du nicht haben kannst. Ich habe da ähnliche...

Statistik des Forums

Themen
13.018
Beiträge
2.172.043
Mitglieder
10.976
Neuestes Mitglied
June Rhapsody
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben