Suchergebnisse

  1. Alamos

    Hilfe meine Familie zerbricht

    Hej Flori, du hast jetzt klare Aussagen bekommen was das beste jetzt ist und versuchst nun das große aber ... Sie hat dir klar gesagt sie will ihre Ruhe und Abstand. D.h. nicht in einem Bett schlafen, keine Bussis und schon gar kein Sex. Du willst die Sachen nicht aufgeben weil du denkst das...
  2. Alamos

    1. Treffen nach Trennung

    Nicht so der witzige Typ? :zwinkern:
  3. Alamos

    1. Treffen nach Trennung

    Das es keine Scherz ist hätte ich aus deiner Nachricht auch nicht raus lesen können wegen dem "hahaha" davor. Unbedingt das!
  4. Alamos

    Abschied auf Raten?

    Wenn keine Gefühle mehr geweckt werden können ist es ohne hin egal. Wenn noch Gefühle vorhanden sind hilft dir die Kontaktsperre eher, denn er wird anders darüber denken als du es jetzt schreibst. Hätte er noch tiefe Gefühle für dich, hätte er sich auch schon gemeldet. Wenn dann sind sie immer...
  5. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Hej Ehemann, gleich mal vorne Weg du bist viel zu streng mit dir! Wenn du so deine "Baustellen" angehst kannst du nur versagen, in deinen eigenen Augen. Was mein ich damit? Setz mal alles in Relation. Du bist nach wie vor in einer emotionalen Ausnahmesituation und logischerweise kannst du da...
  6. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Also ich muss dem Buschi mal ein bisschen zur Seite springen. Was halt nicht geht, ist die ruppige Art und Weise wie er schreibt. Die Ausdrucksweise empfinde ich auch als hart übergriffig. Was aber auf jeden Fall gehen sollte, ist das man solche Dinge ansprechen darf. Jetzt bin ich mir...
  7. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Bravo weiter so
  8. Alamos

    Freundin hat nach 3 Jahren schluss gemacht, weil ich sie vernachlässigt habe

    Genau um alles andere macht sich Zukunftsboooooo dann Gedanken :coolwink:
  9. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Nochmal weil es wichtig ist. Wegen der Finanzen würde ich nichts machen bis du dir sicher bist, dass da nix mehr geht. Das ist sonst so der KO Stoß glaub mir. Und dann am besten einmal einen Anwalt drauf gucken lassen. Ich bin auch nur Laie und kann nur sagen wie ich es mit meiner Ex mache und...
  10. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Das es am Anfang jetzt stottert ist normal. Lass dich davon nicht beirren. Ihr hattet die Ferien sicherlich anders geplant. Ich teile mir die Ferien immer mit meiner Ex auf. 3 Wochen ich 3 Wochen sie und ich hab da normalerweise auch Urlaub. Hattet ihr jetzt anders geplant muss man gucken wie es...
  11. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Jetzt wird es wirklich düster in deiner Gedankenwelt. Das ist nicht gut. Vollkommen normal und auch gut so. Du darfst wütend sein. Genauso wie du traurig sein darfst. Das hilft dir auch mit dem Verlust klar zu kommen und darüber hinweg. Nur darf deine Wut keine negativen Auswirkungen auf dein...
  12. Alamos

    Freundin hat nach 3 Jahren schluss gemacht, weil ich sie vernachlässigt habe

    WENN ich sie anrufe und WENN sie dann nicht ran geht ... WENN sie dann fragt was ich wollte. Alle drei Wenns müssen ja erst einmal eintreffen. Das mein ich damit. Du denkst einfach zu kompliziert bevor so ein hypothetisches Ereignis überhaupt eingetreten ist.
  13. Alamos

    Freundin hat nach 3 Jahren schluss gemacht, weil ich sie vernachlässigt habe

    Wie wäre es mit der Wahrheit? Sind außerdem ziemlich viele wenn's
  14. Alamos

    Abschied auf Raten?

    Hej Hanna, meine Worte waren schon mit Absicht provokativer gestaltet. Damit du dich damit auseinandersetzen musst. Der Prozess des ExBack beginnt aber nun einmal damit, dass man erst einmal akzeptiert das man getrennt ist. Es geht auch darum den Verlasser die Folgen seiner Entscheidung spüren...
  15. Alamos

    Kontaktsperre oder Annäherung?

    Übertreibungen dienen dazu Sachverhalte zu verdeutlichen. Larrissa hängt in einer unglaublich negativen destruktiven Gedankenwelt fest, die sie in keinem Fall vorwärts bringt. Das sollte ingesamt nur ein Anstoss sein sich aus dieser einmal zu lösen. Die Gedanken immer nur um das negativste...
  16. Alamos

    Kontaktsperre oder Annäherung?

    Du bist echt zu negativ gerade. Versuch es doch mal in dem Fall mit Spiegeldenken. Wenn du jetzt an seiner Stelle in Lisabon wärst, würdest du dir einen braungebrannten Einheimischen suchen und dich mit dem ablenken kannst mit allerlei schönen Dingen oder eher jemanden nettes (er sie muss...
  17. Alamos

    Kontaktsperre oder Annäherung?

    Ok danke für die Erklärung. Und weil der Algorythmus jetzt rausgehauen hat, dass die Dame auch dein Freund sein soll gehst du direkt davon aus, dass er ja was mit ihr haben muss. Du solltest jetzt mal drei Gänge runterschalten. So wie ich es dir neulich schon geraten habe brauchst du Abstand...
  18. Alamos

    Kontaktsperre oder Annäherung?

    Kurze Verständnisfrage ... Du warst auf seinem Profil heißt du hast ihn bei zum Beispiel Facebook angeklickt? Oder hast du dich in sein Profil eingeloggt?
  19. Alamos

    Abschied auf Raten?

    sorry für den Doppelpost
  20. Alamos

    Abschied auf Raten?

    Hej Hanna, ich lese jetzt hier schon eine Weile mit und bin stets verwundert was hier so steht. Ich finde es wirklich schon heftig was bei dir in Bezug auf deine Kinder etc so vorgefallen ist oder anders wie der Zustand da jetzt ist. Es ist auch sehr gut, dass du jetzt vermehrt an dir arbeitest...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.109
Beiträge
2.175.935
Mitglieder
11.085
Neuestes Mitglied
norman
Shoutbox
  1. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  2. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  3. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  4. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  6. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  7. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  8. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  9. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  13. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  14. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Oben