Suchergebnisse

1. Yvy123

Nach 6 Jahren Schluss - zu viel Druck?

Liebe Federflügel, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort, weil ich sehe wie schlecht es dir geht. Lass dich erst mal Drücken :trost: Ich kann wirklich gut nachvollziehen wie du dich fühlst, aber ich gebe auch Alamos vollkommen recht, dass du dich wirklich erst mal nur auf dich...
  2. Yvy123

Ex zurück: Trennung nach Affäre trotz Baby

Hi Federflügel, so, ist schon wieder eine Weile her :lach: Danke, ich gebe mein Bestes. Zum Glück habe ich Unterstützung von meiner Familie, denn ohne die würde es schlicht und ergreifend einfach überhaupt nicht funktionieren. Dann hätte ich gar nicht die Möglichkeiten, die ich jetzt ergriffen...
  3. Yvy123

Liebe Federflügel, Jetzt möchte ich dir natürlich auch nochmal auf deinen letzten Beitrag antworten und auch mal ein kleines Update geben. Im Moment passiert auch einfach gar nicht so viel. Wir wursteln halt so vor uns hin, ich konzentriere mich auf die Arbeit und meine Kleine und der Papa holt...
  4. Yvy123

So gleich nochmal ich, weil ich jetzt gerade deinen letzten Post gelesen habe und dieser Abschnitt macht mich fast ein bisschen traurig. Ja, du magst die ein oder andere ungesunde Verhaltensweise haben, so wie fast alle hier (und oder auch gerade die, die nicht hier sind). Weil jeder Mensch sie...
  5. Yvy123

Hi Federflügel, ich war in letzter Zeit nicht mehr besonders aktiv im Forum, habe aber immer mal wieder bei dir reingeschaut und werde auch auf deine letzte Antwort in meinem Strang noch was antworten, wenn ich Zeit habe. Ich bin da tatsächlich bei Alamos und D_Ü und eben auch bei deiner...
  6. Yvy123

Federflügel, lass dich mal nochmal drücken. Du weißt, ich kann dich sooooo gut verstehen. :trost: Auch diese Gedanken haben wir alle. Frag mich mal. Ich denke an den Moment des positiven Schwangerschaftstests zurück, seine Begeisterung Vater zu werden. An den Moment der Geburt, wo bei uns...
  7. Yvy123

Okay, es geht weiter: Ich musste ihm schreiben, weil ich mich bei einem der Wochenenden, die wir ausgemacht haben, vertan habe. Darauf hat er geantwortet, dass wir dann nochmal schauen können wegen dem besagten Wochenende und schließt mit: Schlaft gut ?! Der hat doch echt nicht mehr alle Tassen...
  8. Yvy123

Das hab ich mich schon so oft gefragt im letzten halben Jahr :shakehead: Wie man sich so täuschen kann in einem Menschen So hätte er das wahrscheinlich gern. Schön bei mir austeilen, wenns irgendwann mit der neuen auch nicht mehr läuft? Aber das kann er vergessen. Komplett cutten geht...
  9. Yvy123

Ok Leute, hier haben sich gerade die Ereignisse überschlagen. Erst mal muss ich euch noch von Freitag Abend erzählen. Da hatte Exi die Kleine und ich habe das genutzt, um mit einem Kumpel was trinken zu gehen. Hab mich auch dementsprechend ein bisschen hübsch gemacht und bin auch gleich mit Exi...
  10. Yvy123

Allerdings :shakehead: Ja, die ExEx war wohl sehr eifersüchtig und hat geklammert. Und dann gab es oft Streit. Ich war überhaupt nicht eifersüchtig und hab ihm immer sehr viele Freiheiten gelassen. War auch verkehrt. Sein Problem ist halt, dass er flüchtet: Bei der ExEx ist er vor dem Streit...
  11. Yvy123

Klar, das ist ja ganz normal. Natürlich stand er vorher unter Druck, weil er sich ja vermutlich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt hat sich zu trennen. Und dieser Druck ist dann erst mal weg und der Verlasser fühlt sich erleichtert. Das ist aber ja auch was Gutes. Denn erst dadurch, dass...
  12. Yvy123

Verfahrene Situation.

Naja, aber bei diesem "Typen" geht es ja jetzt erst mal nur ums Äußerliche. Okay, er sieht dir ähnlich, aber er kann ja charakterlich ganz anders sein, andere Interessen haben etc. Insofern kann man eben evtl. schon andere Ergebnisse erwarten (aus ihrer Sicht)
  13. Yvy123

Bei dir ist es aber ja auch noch ganz frisch alles. Lass dir Zeit, dann wird das auch bei dir so kommen :herz:
  14. Yvy123

Klar, das ist ja im Prinzip das gleiche wie beim Kennenlernen auch. Nur muss man beim EB halt erst mal an den Punkt kommen, wo der Ex überhaupt wieder die Hoffnung haben will. Eben. Deshalb habe ich mir da ja auch nie Gedanken drüber gemacht. Erst durch die Trennung fängt man dann an, alles...
  15. Yvy123

Hi Federflügel :smile: Klar, das ist doch ganz normal. Geht uns ja allen genauso. Leider können wir das nicht beeinflussen und werden es erst rausfinden, wenn was von ihm kommt. Bis dahin heißt es einfach: Auf dich konzentrieren und deinen Weg gehen. Aber das machst du ja eh schon super :smile...
  16. Yvy123

Verfahrene Situation.

Das scheint ja ganz häufig so zu sein. Die AF von meinem sieht mir auch recht ähnlich :shakehead: Aber gut, die meisten von uns haben halt schon irgendwie unseren "Typ", auf den wir stehen. Ist also nicht so verwunderlich, schätze ich.
  17. Yvy123

Hm ja und auf der anderen Seite hält sie einen ja auch irgendwie am Leben. Aber wie du schreibst, es darf halt keine ungesunden Ausmaße annehmen. Aber Hoffnung darf man sich schon gönnen. Es kann ja genauso gut die Hoffnung auf einen besseren neuen Partner sein oder die Hoffnung auf erfülltes...
  18. Yvy123

Jap, jetzt, wo ich das alles analysiert und reflektiert habe, ist das eindeutig ein Muster und definitiv nicht gesund. Aber das war mir damals beim Kennenlernen natürlich nicht klar. Und es hat ja auch gut funktioniert - 6 Jahre lang!!! Erst der Umgang mit der Trennung jetzt, die Flucht etc. hat...
  19. Yvy123

Tja, da bin ich mir bei Exi tatsächlich nicht so sicher. Ich war sozusagen auch sein Rebound nach der vorherigen Beziehung und das hat ja immerhin 6 Jahre gehalten und es ist ein Kind daraus hervorgegangen :lach: Ich war zwar nicht die Affäre, aber das mit seiner Ex damals war auch erst ein paar...
  20. Yvy123

Verfahrene Situation.

Überschnitten :zwinkern:

Statistik des Forums

Themen
13.681
Mitglieder
11.668
Neuestes Mitglied
Daywalker
Shoutbox
  1. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  3. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  4. Federflügel @ Federflügel: <3
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  6. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  7. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  8. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
  9. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben! Lasst Euch nicht stressen und genießt die Festtage <3
  10. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir schöne Weihnachten und friedvolle Tage!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Schöne Weihnachten, allen Usern hier im Forum und all meinen Klienten!
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Weihnachten
  13. zweifelta @ zweifelta: Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
  14. Jenna82 @ Jenna82: Habe in meinem EB-Strang eine dringende Frage gestellt, vielleicht kann mir jemand etwas raten...
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Kann ich euch nicht versprechen, dass das heute noch klappt. :-(
Oben