Suchergebnisse

1. Piccolina

Kopfkino-Abladestelle

Liebe Hanny, ja, ich bin einerseits gefasst und gestärkt und habe mich zurückbesinnt auf das, was mir eigentlich wichtig ist - auf mein ursprüngliches Wertesystem, auf das, was ich von anderen Menschen erwarte und ebenso geben möchte. Und andererseits fühle auch ich mich dennoch immer noch...
  2. Piccolina

Kopfkino-Abladestelle

Liebe Hanny, das tut mir sehr leid zu lesen! Hier hatte sich mein KK auch zu 100 % bewahrheitet und meine Intuition war korrekt gewesen. Der Typ hat seine Gefühle gewechselt wie Socken und lovebombed nun die Neue, die völlig auf Wolke 7 schwebt und das auch kontinuierlich öffentlich...
  3. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Liebe ZF, auch dir vielen Dank! Ich denke auch: Die Lektion, dass auch Loslassen bzw. Beendigung im Leben immer wieder unbedingt erforderlich ist, um gesund bleiben und wachsen zu können, war für mich sehr wichtig! Ich hätte mir den Schmerz zwar lieber erspart, aber dennoch bin ich dankbar...
  4. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Hallo liebe Sigyn, vielen Dank für deine Nachricht! Zuhause geht es mir sehr gut. Mit meinem EM sind -nachdem wir uns beide jeweils einzeln, aber auch gemeinsam auf den Weg gemacht haben- sehr tiefe, wohlwollende und konstruktive Gespräche möglich. Unsere Beziehung wurde durch das alles sehr...
  5. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Hallo ihr Lieben, ich habe nach längerer Zeit nun mal wieder hier reingeschaut und dachte, ich schreibe nochmal ein paar Worte. Nachdem AM sich von mir ja aus der Nase hatte ziehen lassen, dass es sehr wohl eine neue Frau gibt, (vorher noch vehement verneint), die aber ja niiix mit uns zu tun...
  6. Piccolina

These: Männer sind beständig, geben ihre (Affären-/Ehe) Frauen nicht auf? Aber vgl. Frauen.

Gilt trotzdem auch für eine gebundene Frau, oder? Unterschwellig ist der Gedanke wahrscheinlich immer irgendwie da, dass diese Frau doch sowohl den Umstand, ihn als Mann teilen zu müssen, als auch den Umstand ihrer eigenen Ehe gar nicht akzeptieren können dürfte/sollte… Mein ExAM hat mir...
  7. Piccolina

Es wird spannend mit dem Zebra

Ach mensch - fühl dich mal ganz lieb und fest gedrückt! :herz: Du bist so unglaublich tapfer in alledem hier!!! Aber weißt du, es ist auch MEGA wichtig, dass du anerkennst, was du da alles leistest, all deine Gefühle zulässt, annimmst, durchfühlst und rauslässt! Alles Liebe dir! Piccolina
  8. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Ja, im Grunde bin ich das. Mein Kopf kennt die Zusammenhänge, weiß, was richtig ist. Ich kann akzeptieren, dass die AF vorbei ist und warum. Und dennoch gibt es Tage, an denen es wahnsinnig schwer ist. Es ist wahnsinnig schwer, einen Menschen, der so viele Jahre immer da war, plötzlich nicht...
  9. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Mein Glück habe ich zuhause. Das ist der Ort, an den ich gehöre und wo ich eine komplett andere Welt finde. Ja, auch dort war es eine lange Zeit dunkel, kalt und schwer geworden. Es gab Gründe, warum ich meine Werte über Bord geworfen und in das abenteuerliche Boot mit AM eingestiegen bin...
  10. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Vielen Dank euch allen für euren Zuspruch und Trost! :cry:herz: Was er mir übrigens auch noch mitgeteilt hat, war, dass ich ja „nur“ nie beziehungstauglich für ihn gewesen sei, weil ICH immer gesagt hätte, dass eine Beziehung nicht in Frage käme. Er hingegen wäre ja in den ersten Jahren mit...
  11. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Er klingt vollkommen chaotisch, verwirrt und durcheinander. Das hat er auch selbst zugegeben. Dass er überhaupt keine Kapazität für eine neue Frau hat -schon gar keine emotionale- dürfte wohl klar sein. Es sind nicht mal 2 Monate seit Auszug von EF. Er weint...
  12. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Hallo ihr Lieben, ich habe die AF mittlerweile beendet. Auf erneute Nachfrage meinerseits hat AM mir mitgeteilt, dass es doch bereits eine andere Frau gebe. Noch nicht lange, aber es sei definitiv mehr und er denke, dass eine Beziehung daraus wird. Das war für mich ein Schock und mir wurde...
  13. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Hallo ihr Lieben, von mir mal wieder ein kurzer Zwischenstand: AM hat den Kontakt fast vollständig runtergefahren. Es kam nochmal eine Sprachnachricht von ihm mit Nachfrage wie es mir denn gehe und vor mehr als einer Woche nach Guten Morgen *kuss* mittags noch Guten Tag. Fand ich etwas seltsam...
  14. Piccolina

Es wird spannend mit dem Zebra

Liebe Zebrafjord, oh weia - das klingt sehr heftig!!! Was ist denn nur passiert? Ich hoffe sehr, dass es AM gesundheitlich schnell wieder besser geht, ihr von den Ärzten Entwarnung bekommt und die Situation für euch beide emotional entspannter wird! Wenn das schon so arg auf den Körper...
  15. Piccolina

Hat seine Frau gewonnen?

Liebes Häschen, es tut mir sehr leid zu lesen wie schlecht es dir geht! Ich finde, das ist nur allzu verständlich und ich fühle sehr mit dir! :herz: So wie du eure Geschichte beschreibst, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er sich gar nicht mehr melden wird - wissen kann man es natürlich...
  16. Piccolina

Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

Wahnsinn, Markus! :herz: Es freut mich sooo sehr zu hören wie sich das bei dir entwickelt und wie sich deine Geduld offenbar gelohnt hat! Ich wünsche euch sehr, dass es weiterhin bergauf geht und bin gespannt, was du noch berichtest! Alles Liebe! :laola:
  17. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Liebe Scarlet, danke für deine Gedanken und deine Ausführungen! :smile: Ich hab es mehrmals gelesen und offen auf mich wirken lassen - mit dem Ergebnis, dass ich (nicht alles, aber) vieles dann doch anders sehe. Ich denke, das ist aber auch okay so. Ich kann verstehen, wie man zu den...
  18. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Vielen Dank euch allen für euren Beistand und eure Unterstützung! :herz: Doch, einmal. Mit einem Foto dabei und der Info, dass er nun beruflich bei mir in der Nähe zu tun haben wird und das erfreulicherweise auch einige Monate dauert. (Wenn das der Fall war, haben wir uns immer mal getroffen.)...
  19. Piccolina

Jahrelanges Chaos

Hallo ihr Lieben, ich habe mich nun für eine KS entschieden (vielleicht auch ein finaler Kontaktabbruch) und es sind nun schon ein paar Tage vergangen. Auslöser ist, dass das, was AM mir sagt/schreibt leider einfach null mit dem übereinstimmt, was er tut. Seine Ambivalenz ist so extrem, dass...
  20. Piccolina

Von jetzt auf gleich ignoriert und gelöscht

Das verstehe ich sehr gut. Man zweifelt eben doch sehr an sich selbst und der eigenen Wahrnehmung. Man fragt sich, inwieweit man denn überhaupt (noch) in der Lage ist, eine einigermaßen realistische „Risikobewertung“ zu machen, wenn es darum geht, ob und wie viel man jemandem ver- bzw...

Statistik des Forums

Themen
13.788
Mitglieder
11.777
Neuestes Mitglied
Trina
Shoutbox
  1. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  2. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  4. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  5. Federflügel @ Federflügel: <3
  6. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  7. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  8. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  9. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben! Lasst Euch nicht stressen und genießt die Festtage <3
  11. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir schöne Weihnachten und friedvolle Tage!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Schöne Weihnachten, allen Usern hier im Forum und all meinen Klienten!
  13. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Weihnachten
  14. zweifelta @ zweifelta: Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
  15. Jenna82 @ Jenna82: Habe in meinem EB-Strang eine dringende Frage gestellt, vielleicht kann mir jemand etwas raten...
Oben