Suchergebnisse

1. Engel74

Ex macht Schluss nach 11 Jahren, hat sie Reboundbeziehung?

Hey Nitro… ich schätze dir geht es richtig gut und schwebst auf Wolke 7 , da du dich kaum meldest… :clap: Wollte Kai fragen wie die Übergabe der Kinder am WE war und wie dein Gefühl nun ist wenn du deine Ex siehst ? LG Engel :smile:
  2. Engel74

Mir fehlt das lesen hier auch .. war immer fest in meinen Tag integriert .. aber ich freu mich auch für ihn :smile:
  3. Engel74

Bin ich hier die Einzige die nicht weiß was SüD ist? :::
  4. Engel74

Ich freue mich mit dir :Tanzen:
  5. Engel74

Kann nicht loslassen...

Und ich hab ja erzählt das wir Kameras geteilt haben .. diese Verbindung ist gelöscht .. das denkt er auch wohl .. aber vor 3 Wochen bekam ich eine Meldung von der App und kann nun wieder schauen ..vielleicht weil nur das teilen weg ist aber die Familiengruppe noch besteht ? Ich weiß es nicht ...
  6. Engel74

Kann nicht loslassen...

Hey Alkoholproblem ist ziemlich hoch gegriffen .. Ich gehe die ganze Woche arbeiten , habe also ein geregeltes Leben .. falls das so rübergekommen ist ..sorry Klar hab ich mich schon mdl betrunken , Weil ich den Schmerz betäuben wollte , aber das geht immer nach hinten los .. Er hat 4...
  7. Engel74

Kann nicht loslassen...

Guten Morgen ihr Lieben.. Nun ist seit 4 Monaten Funkstille und ich idiot hab vorgestern Nacht eine Nachricht geschickt .. Hallo, ich hoffe es geht dir gut ?!? Und was kommt zurück … nix Nun geht es mir natürlich wieder schlechter , 1. weil ich ihm geschrieben habe 2. weil ich gehofft...
  8. Engel74

Kontaktsperre oder Annäherung?

Hey Larissa .. zuerst fühl dich mal umarmt .. Du hast es ja geahnt mit der Stewardess .. das Bauchgefühl einer Frau lügt selten bis nie… C finde ich eine super Option .. so ein Spinner .. heult dir die Taschen voll und hat nebenbei noch eine andere an der er hängt… Das braucht kein Mensch …...
  9. Engel74

Hm .. ich hab das schon verstanden und fand es nicht anstrengend .. papabear wollte damit zum Ausdruck bringen ( nun auf Nitro gemünzt ) das bei seiner EF sämtliches Gute aus der Beziehung in den Hintergrund rückt gerade und sie auf der Suche danach ist , ob es nicht noch irgendwo etwas...
  10. Engel74

Was ich nicht verstehe .. das Fotoalbum war doch für deine Kinder .. warum wollte er es dir wiedergeben ? Vielleicht hab ich auch was falsch gelesen ?
  11. Engel74

Ich verstehe deinen Groll .. Aber Meister Hermes kann am wenigstens dafür .. deine Ex hat sich für ihn entschieden und fertig .. findet ihn besser als dich .. so leid es mir tut , aber so ist das nunmal .. aber immer auf ihn rumzutrampeln ist Blödsinn .. diese Wut hat deine Ex verdient, nicht er ..
  12. Engel74

Hallo Nito… ich war selbst knapp 2 Jahre in der Friendzone nach der Beziehung .. inklusive Aussagen von ihm er will mich nicht ganz verlieren und ich wäre neben seiner Familie der wichtigste Mensch für ihn usw. Hab jedes Wort von ihm in mir aufgesogen , mir insgeheim Hoffnungen gemacht.. auch...
  13. Engel74

Verfahrene Situation.

Und das solltest du verinnerlichen … Und stell dir die Frage .. kannst du so eine Frau noch lieben und achten ? Kann man sowas vergessen und verzeihen ? LG Engel
  14. Engel74

Hier sind aber auch sicher viele im Forum denen die Antworten und Erklärungen von Papabear gut tun und es gerne lesen .. für diese wird hier verschieden das er seinen Schreibstil ändern soll .. Leder Mensch ist doch anders , das ist gut so und macht jeden von uns zu etwas ganz besonderem ...
  15. Engel74

Kann nicht loslassen...

Hallo papabear und alle anderen :smile: Bei mir ist Stress pur .. auf der Arbeit voll eingespann , viel zu wenig Personal :cry Neues gibt es eigentlich nicht außer das mein Sohnemann nun erstmal bei mir wohnt … Ich freue mich darüber ,denn so mache ich mir da etwas weniger Sorgen, da er ja...
  16. Engel74

Dann ist es gut :lach: Ich lese dich nämlich gerne :thumbsup: Hab es nur gut gemeint für dich und Nitro :smile:
  17. Engel74

Bin ich die Einzige die das nicht so okay findet ? Nitro ist unsicher , ihm tut das Schreiben hier gut und wird nun so gebremst ? Nicht jeden Hirnfurz schreiben usw. Und papabear hilft an allen Fronten ( ich verstehe übrigens seine Texte ) und wird auch ausgebremst.. Hm .. denke das hemmt...
  18. Engel74

Abschied auf Raten?

Hallo Hannah… man hat lange nix von dir gelesen und ich wollte fragen ob soweit alles okay ist ? LG Engel
  19. Engel74

Bleibt es dabei oder besteht noch Hoffnung?

Ich finde mich in deinen Gedanken und Gefühlen zu 100% wieder .. das ist alles einfach nur unvorstellbar , traurig , enttäuschend und einfach nicht zu fassen , wie man jemanden der einem angeblich so wichtig war von jetzt auf gleich vergisst und tut als hätte es ihn nie gegeben.. Drück dich...
  20. Engel74

Kann nicht loslassen...

Ja .. ich war auch glücklich wenn er nicht bei mir war , da ich wusste es ist alles okay .. Und wenn wir zusammen waren war ich schon mit den Gedanken bei ihm .. bei der Freundschaft wollte ich halt alles richtig machen ..ich hatte gehofft das wir dann noch eine Chance auf ein Comeback...

Statistik des Forums

Themen
13.788
Mitglieder
11.777
Neuestes Mitglied
Trina
Shoutbox
  1. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  2. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  4. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  5. Federflügel @ Federflügel: <3
  6. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  7. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  8. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  9. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben! Lasst Euch nicht stressen und genießt die Festtage <3
  11. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir schöne Weihnachten und friedvolle Tage!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Schöne Weihnachten, allen Usern hier im Forum und all meinen Klienten!
  13. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Weihnachten
  14. zweifelta @ zweifelta: Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
  15. Jenna82 @ Jenna82: Habe in meinem EB-Strang eine dringende Frage gestellt, vielleicht kann mir jemand etwas raten...
Oben