Suchergebnisse

1. summerlove

1 Jahr Affäre mit tiefer Liebe und ohne Versprechungen - die Hoffnung ist dennoch da ODER reicht mir das auf Dauer?

Hallo Urmel, Niemand kann Dir etwas raten.. dieser Mann sagt Dir die Wahrheit ins Gesicht. Ohne Beschönigung und Du „hörst“ und fühlst sie auch. Wenn Du mehr willst wirst Du leiden, sehr viel, sehr lange. Allein Du kannst entscheiden wie lange Du bereit bist es zu ertragen. Oder zu warten auf...
  2. summerlove

Ich wollte nie Geliebte sein und doch war ich es

Hallo Admaro, Ich lese übersetzt: Ich kann und möchte mich nicht trennen. Vielleicht irgendwann (ich muss das ja sagen damit Du die Hoffnung nicht verlierst) wenn es mit uns immer schön ist und die Beziehung mit Dir mich nicht stresst. Du bist meine Traumfrau ja, und ich vermisse Dich aber...
  3. summerlove

Affäre nach fast 2 Jahren durch Frau aufgedeckt - nun Kontaktsperre - gibt es ein Zurück?

Liebe BM, Ich schreibe zum ersten Mal in Deinem Strang. Ich wollte das hier kurz aufgreifen. Er ist bei seiner Frau. Er hat sich für die Ehe entschieden. Das ist der Abschluss. Das darf/muss man sich leider immer wieder sagen. Du/Er lebt ihn nur nicht und das tut weh und niemanden gut und...
  4. summerlove

Gemischte Signale

Hallo Blonde, Willkommen hier. Ich würde ihm glauben was er sagt. Und ich würde nicht antworten. Oder wenn Du eine Beziehung mit ihm in Betracht ziehst, freundlich schreiben: Das ist lieb von Dir, mir geht es gut und ich bin glücklich mit meinem Leben. Melde Dich gern wieder im Neuen Jahr...
  5. summerlove

Wie soll es weitergehen

Liebe Nima, Ich denke mit Sprengstoff ist gemeint das er offensichtlich irgendwas will, er kann nicht ganz ohne Dich sein, er möchte nicht das Du „böse“ auf ihn bist. Er rennt Dir hinterher… und Du nutzt es nicht ihn auflaufen zu lassen. Du sollst schön traurig und lieb sein und auf ihn warten...
  6. summerlove

Wie soll es weitergehen

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht (möchte ich auch nicht) was sich dieser Mann denkt. Warum musst Du wissen dass er mit ihr Sex hat? Kann er nicht einfach sagen, Du es ist vorbei, ich gehe zu meiner Frau. Wo ist da Respekt und Empathie für den anderen? Ok, Respekt war vielleicht schon vorher...
  7. summerlove

Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

Ich habe auch immer bei Dir mitgelesen und Dich bewundert für Deine Stärke. Schön dass es Dir gut geht! Du warst mit Deiner Entschlossenheit ein Vorbild hier für mich an dem ich mich orientiert habe.. es auch so schaffen wollte. Danke für Dein Update!
  8. summerlove

Affärenende...wer ist das Problem?

Dann gehe so schnell Du kannst. So eine emotionale Abhängigkeit löst Du nicht auf wenn Du drin bleibst. Und er will nicht mehr geben, jetzt schon nicht, hat er klar gesagt. Klar kannst Du Dich zurückziehen um zu versuchen ihn „anzulocken“ aber um welchen Preis.. Du steckst noch nicht so tief...
  9. summerlove

Affärenende...wer ist das Problem?

Hallo Josie, Ich habe mir Deinen Text jetzt mehrmals durchgelesen. Ich sehe dass irgendwie anders. Ich meine, Du möchtest den Mann in eine Affäre ziehen, weil Dein Alltag langweilig ist. Bist sauer wenn er das nicht mitmacht. Ich meine, er macht das was jeder Frau hier geraten wird, er zieht...
  10. summerlove

Ende einer Affäre

Hallo WF, Nein, schreib ihm nicht. Wenn überhaupt Du dieses Fahrrad „benutzt“ dann vielleicht ihm vor die Tür stellen oder so, ohne Worte. Als Zeichen dass DU abschliesst?
  11. summerlove

Wie soll es weitergehen

Ja ich habe es beendet.. 3 Monate.. Dann hab ich wieder angefangen . Und stehe nach 5 Monaten wieder an der gleichen Stelle.. Ich werde es wieder beenden. Diesmal muss ich es schaffen. Es ist hart. Seine Ehe ist tot.. er wünscht sie genau so; t* und sie sagt hab ruhig eine Freundin, mir egal...
  12. summerlove

Wie soll es weitergehen

Nein, Du verlierst ihn nicht weil Du keine Affäre eingegangen bist. Du verlierst ihn weil er sich nicht trennt. Du verlierst ihn nicht weil er war nie wirklich da. Du konntest nicht gleichzeitig Deine Grenze wahren und ihn an Dich „binden“ / Nähe zulassen. Und das ist ok. Du wolltest das Besste...
  13. summerlove

Wie soll es weitergehen

Liebe Nima24, Ich wollte Dir dalassen: Gib Dir nicht die Schuld weil Du keine Affäre eingegangen bist!!! Du hast getan und gezeigt wo Deine Grenze liegt. Du kannst stolz darauf sein. Niemand kann Dir sagen was passiert wäre/ oder würde. Die Wahrscheinlichkeit was passiert wäre liest Du hier...
  14. summerlove

Ich habe mich selbst verloren

Hallo Tini, Dein Photo sieht "echt" aus. Ich würde das entfernen.. LG, summerlove
  15. summerlove

Affäre - Gefühle - Kontaktsperre

Hallo liebe Blumentopf. Es tut mir leid dass es Dir so schlecht geht. 2 Jahre sind eine lange Zeit. Ich kann Deine Gefühle absolut nachvollziehen. Oh Gott, wie oft habe ich dieses "Ich möchte den Moment" geniessen gehört. Sowas bedeutet, ich geniesse die Zeit mit Dir, ich denke nicht daran was...
  16. summerlove

...Affäre sein reicht mir nicht mehr

Hallo Kever Du schreibst: Affäre sein reicht mir nicht mehr.. Das hast Du ihm auch so kommuniziert (mehrmals). Seine Antwort darauf: Ignoranz. Meine Meinung ist: jetzt nicht mehr antworten, oder noch einmal mit einem klaren (freundlichen) Statement; und dann danach nicht weiter antworten. Das...
  17. summerlove

Alles kommt wie es kommen soll?

Hallo Casyvo, Ich wollte Dich mal an das hier erinnern. Da sagst Du es eigentlich schon. und hier... Mit einem "Fehler" würde ich sagen, denn ein Schlussstrich bietet Dir zumindest ein Ende mit Schrecken. Was Du jetzt hast ist ein Ende ohne Schrecken. Wenn Du jetzt schon Deine Gefühle und...
  18. summerlove

AM hat sein Gewissen entdeckt

Liebe Anne, Ich kann Dir leider nur einen Rat geben, und den wirst Du nicht hören wollen. Lass es sein. Ersticke alle Verbindungen jetzt sofort. Wenn er sagt er wird sich nicht trennen, vor allem wegen dem kleinen Kind dann meint er das auch so. Du wirst Dich nur weiter quälen und Dich...
  19. summerlove

Affären Partner kann sich nicht von seinen Kindern trennen

Sad Me, Das hört sich gut an! Ich finde es richtig schön zu hören dass Du es schon oft jetzt so sehen kannst und zur Ruhe kommst. Das Du auf Dich schauen kannst. Wie geht es mit Deinen Kindern? Hat sich dass auch etwas beruhigt? Hast Du Kontakt in irgendeiner Form zu Deinem Ex-AM? Die...
  20. summerlove

Affären Partner kann sich nicht von seinen Kindern trennen

Hallo Sad Me, Wie geht es Dir denn so? Ich habe tatsächlich öfters an Deine Geschichte hier gedacht, und wie Du zurecht kommst. Jetzt nach dem Umzug auch noch. Ich hoffe Du hast die Tage einigermassen überstanden! Lieb Grüsse, summerlove

Statistik des Forums

Themen
13.927
Mitglieder
11.923
Neuestes Mitglied
Mimi20
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Osterfest!
  2. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Ostern
  3. Snoppy @ Snoppy: Ich wünsch euch allen schöne Ostern.
  4. Meverik @ Meverik: Wolfgang kannst du dich bei mir melden bitte.
  5. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  6. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  8. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  9. Federflügel @ Federflügel: <3
  10. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  11. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  12. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  13. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
  14. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben! Lasst Euch nicht stressen und genießt die Festtage <3
  15. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir schöne Weihnachten und friedvolle Tage!
Oben