Suchergebnisse

1. S

Eure Meinung zu Online Dating/Partnervermittlung

Hallo Palpatine, auch wenn Finya kostenlos ist finde ich es eine der besseren Plattformen. Wobei ich sagen muss von den kostenlosen habe ich sonst nur noch lablue getestet und das fand ich richtig nervig. Ich finde Finja einfach recht übersichtlich und leicht zu bedienen. Vom Publikum her...
  2. S

Eure Meinung zu Online Dating/Partnervermittlung

Liebe Palpatine, generell kann ich sagen dass ich Online Dating und Partnervermittlungsplattform super finde. Man kann sich wunderbar damit ablenken und wenn man ein bisschen Ausdauer und einen langen Atem hat auch den Mann fürs Leben finden. Meine Schwester hat vor 15 Jahren auf...
  3. S

Pädophiler Partner

Auch das finde ich jetzt wieder sehr interessant das ist ein Grund an den ich nie gedacht hätte. Vielleicht eher weil Kinder einen nicht bewerten und so mögen wie man ist. In Bezug auf eine Partnerschaft ist mir noch eingefallen, dass es viele Frauen gibt, die ein Helfersymptom haben. Die ihren...
  4. S

Pädophiler Partner

Das ist ein interessanter Aspekt, der mir tatsächlich nicht bekannt war. Dann frage ich mich aber, warum so viele Männer zu Tätern werden wenn sie doch eine Alternative hätten...
  5. S

Partnerin finden in der heutigen Zeit

Du hast Recht Hira, das hätte nicht sein müssen ich habe mich da zu etwas hinreißen lassen was ich besser gelassen hätte.
  6. S

Partnerin finden in der heutigen Zeit

Sorry, ich weiß dass ich hier keine Schreibberechtigung habe aber das regt mich wirklich auf... Wo du eine Frau findest kann ich dir auch nicht sagen, aber warum du keine findest hast du dir damit wohl gerade selbst beantwortet
  7. S

Pädophiler Partner

Hier glaube ich wäre es tatsächlich besser, du hättest eine vertraute platonische Freundin, und nicht eine Partnerin mit der du das besprichst. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass man so eine Freundin auch nicht einfach aus dem Hut zaubert. Bei einer Partnerin hätte ich die Sorge...
  8. S

Pädophiler Partner

Lieber Biologist, es tut mir leid, dass du diese Bürde mit dir herumschleppst und es ist gut, dass du eine Therapie gemacht hast. Bevor ich dir hier schreibe möchte ich betonen, dass ich dies ausschließlich schreibe als Mutter eine erwachsenen Tochter und keinerlei therapeutische Kenntnisse...
  9. S

Er passt perfekt zu mir... Warum will ich ihn nicht?

Liebe Himbeertraum, genau wie dir ging es mir auch vor ein paar Jahren. Ich hatte einen Ex-Freund der ziemlich manipulativ war und in den ich immer noch total verliebt war. Er hat mir eigentlich nicht gut getan, war auch in der Beziehung manipulativ und respektlos zu mir trotz allem habe ich...
  10. S

Flachwitze

Ein Mann hat gehört dass Schwarzbrot die Potenz steigern soll. Daraufhin geht er zum Bäcker und verlangt drei Schwarzbrote. Darauf die Bäckerin: "drei Brote? Da wird ja die Hälfte hart." Daraufhin er: "oh, dann geben Sie mir bitte sechs Brote."
  11. S

Affäre und die Ehefrau

Hallo ihr Lieben, ich schreibe mal hier in diesem Forum, da ich selbst keinen eigenen Strang unterhalte und daher im Affärenforum keine Schreibrechte habe, auch wenn dieses Post eventuell dort besser aufgehoben wäre. Ich habe in der letzten Zeit hier viel mitgelesen vor allem im Affärenforum...

Statistik des Forums

Themen
14.018
Mitglieder
12.048
Neuestes Mitglied
Anonymus
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ihr könnt jetzt wieder Avatare hochladen und Bilder verschicken.
  2. zweifelta @ zweifelta: Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Osterfest!
  4. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Ostern
  5. Snoppy @ Snoppy: Ich wünsch euch allen schöne Ostern.
  6. Meverik @ Meverik: Wolfgang kannst du dich bei mir melden bitte.
  7. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  8. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  11. Federflügel @ Federflügel: <3
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  13. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  14. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  15. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
Oben