Suchergebnisse

1. KindDerStürme

Unfreiwillig in Affäre gerutscht und fürchterlich verliebt

Er lebt () Irgendwie habe ich ja fest damit gerechnet, aber dann kam es doch sehr überraschend als ich gerade ganz in seiner Nähe in einem Restaurant saß und mit einer Freundin über ihn gesprochen habe :lach: Na ja, substanziell waren seine Nachrichten aber nicht und ich habe ziemlich schnell...
  2. KindDerStürme

Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Und das ist echt schwer auszuhalten :( Meiner hat sich gestern dann doch gemeldet, falls es dir Mut macht.. Bringt am Ende bloß auch nichts ()
  3. KindDerStürme

Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Diese Rückzüge waren bei ihm auch fast normal. Er hat das ständig nach sehr emotionalen Momenten gemacht, aber nie länger als vier Tage. Daher kann ich 100 % nachfühlen was für Ängste das auslöst und dass man einfach nur möchte, dass wieder alles gut ist. Aber es ist ja immer nur kurzfristig...
  4. KindDerStürme

Da kann ich dich leider nicht beruhigen, meiner hat sich nach einer ganz ähnlichen Situation immer noch nicht wieder gemeldet (Außer Reaktionen auf meinen Status und ein Geburtstagsgruß). Der ist weiter abgetaucht, inzwischen seit 5 Wochen... Aber die gute Nachricht ist, dass der Abstand mir...
  5. KindDerStürme

Unsere AMs haben sich wohl abgesprochen... Wir hatten vor 4 Wochen ein ernstes, aber liebevolles Gespräch über unsere Zukunft. Er hat sich verabschiedet mit einem Kuss, einer festen Umarmung und einem "Ich liebe dich, bis bald". An zwei Tagen danach kam noch ein liebevolles Lebenszeichen und...
  6. KindDerStürme

Danke dir :smile: Ja, dein Update habe ich gelesen, wir stehen wirklich an einem ganz ähnlichen Punkt :smile: Ich hoffe meiner fährt nicht solche Geschütze auf wie deiner :lach: Aber ehrlicher Weise glaube ich es auch nicht :smile:
  7. KindDerStürme

Ja :smile: Ich möchte nicht mehr. Die Entscheidung steht, aber ich weiß eben auch, dass das hart wird, wenn er wieder die üblichen Knöpfe drückt... Einmal hat er mich ja schon wieder eingefangen () Und kommunizieren möchte ich das dann schon. Einfach aus Respekt und damit ich nicht komplett...
  8. KindDerStürme

Und natürlich hänge ich noch an ihm. Es ist also leichter mich emotional zu entfernen, wenn er sich nicht meldet. Wenn ich jetzt Kontakt suche und die AF aktiv beende, weiß ich ja nicht wie er reagiert. Wenn er dann "kämpft" ist es viel schwieriger nicht wieder einzubrechen. Ich glaube es ist...
  9. KindDerStürme

Die kommt zum Einsatz, wenn er sich meldet. Aktuell hat er durch seine Art der Kommunikation sehr deutlich gemacht, dass er emotional null empfänglich ist. In solche Momenten bringt es nichts ein Gespräch zu erzwingen... Da hilft nur ausspinnen lassen, weil sonst eh nichts zu ihm durchdringt...
  10. KindDerStürme

Hier läuft es aufs Ende zu :smile: AM ist weiter zurückgezogen und hat auch sehr deutlich formuliert, dass er aus verschiedenen Gründen gerade Ruhe braucht. Die kriegt er natürlich und einerseits tut es weh das zu hören, aber andererseits fühle ich mich auch sehr befreit. Für mich ist das alles...
  11. KindDerStürme

Ich mache mir Sorgen :cry Er ist weiterhin mehr oder weniger abwesend und ich ziemlich verunsichert, weil ich überhaupt nicht einordnen kann was in ihm vorgeht. Fast eine Woche ist seit unserem Gespräch vergangen und ich hatte gar nicht die Chance die Themen nochmal aufzugreifen, weil von...
  12. KindDerStürme

Es wird spannend mit dem Zebra

Du liest Dich hier immer so tough und es ist beruhigend zu lesen, dass auch Du an deine Grenzen stößt. Trotzdem Wahnsinn wie gut du das meisterst. Ich drücke euch so die Daumen, dass ihr bald ein bisschen zur Ruhe kommen könnt :herz:
  13. KindDerStürme

AM ist weiter abgetaucht.... Zwischendurch kommen dieses Mal kurze vereinzelte Nachrichten, auf die er aber keine Antwort erwartet, sondern sie beendet mit "nur damit du ein Lebenszeichen erhälst :) " Und obwohl ich genau um so kurze Lebenszeichen gebeten habe, triggert es mich fast mehr als...
  14. KindDerStürme

Danke :smile: Ich hatte Wolfgang noch im Ohr und habe meine eigenen Emotionen gut gezügelt und mich glaube ich trotzdem sehr verständnisvoll gezeigt Mhm. Ja so fühle ich mich tatsächlich. Mit einem "vielleicht" kann ich schlecht umgehen, wahrscheinlich wieder ein Kontrollthema. Einfach...
  15. KindDerStürme

Ja das meinte ich :smile: Also dass ich sowieso keine Lust darauf hätte andere Männer zu treffen, so dass es auch kein Drama ist, wenn er den Platz in meinem Herzen noch ein Weilchen blockiert. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich es ganz frei vielleicht leichter hätte mich um mich zu...
  16. KindDerStürme

Danke dir auch für dein Reinplatzen:smile: Ja das stimmt... Wenn ich nur wüsste was für mich das Beste ist. Da fehlt mir im Moment die Antwort :( Die bringt mir vermutlich nur die Zeit... Ich glaube fast Jetzt muss erstmal Ruhe einkehren und weniger "Drama". Es ist im Moment ein irres Auf und Ab...
  17. KindDerStürme

Würdest du ihm das so nochmal sagen? Im Prinzip habe ich das gestern schon. Meine eigene Verletztheit darüber, dass ich in seinen Plänen nur indirekt vorkommen, ist definitiv durchgeschlagen, aber ich hab mehrfach betont, dass ich seinen Weg verstehe und er nicht verantwortlich für meine...
  18. KindDerStürme

Nein, natürlich nicht :lach: Ergibt ja auch aus meiner Perspektive keinen Sinn ein Leben mit jemandem verbringen zu wollen, der nur zu mir passt, weil er sich sein ganzes Leben lang verstellt :PP Das stimmt... Und da stellt sich mir eben die Frage, ob ich das Risiko eingehen will darauf zu...
  19. KindDerStürme

Dankeschön, dass du hier so reinplatzt :smile: Und ja... Du hast absolut Recht. Danke, dass du das so klar formuliert hast. Nachdem ich eben Zeit im Garten verbracht habe und mir den Kopf frei gebuddelt habe, kann ich das tatsächlich auch differenzierter sehen... Gestern hatte ich Angst...
  20. KindDerStürme

Das Gespräch hat stattgefunden und war kaum auszuhalten :cry Morgens konnte ich glücklicherweise noch mit Wolfgang telefonieren, der mir ein paar Tipps und tolle Ratschläge gegeben hat. Im Prinzip war der Tenor, dass ein bisschen gnädiger und geduldiger mit AM sein muss, wenn er mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
14.066
Mitglieder
12.112
Neuestes Mitglied
ISch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ihr könnt jetzt wieder Avatare hochladen und Bilder verschicken.
  2. zweifelta @ zweifelta: Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Osterfest!
  4. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Ostern
  5. Snoppy @ Snoppy: Ich wünsch euch allen schöne Ostern.
  6. Meverik @ Meverik: Wolfgang kannst du dich bei mir melden bitte.
  7. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  8. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  11. Federflügel @ Federflügel: <3
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  13. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  14. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  15. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
Oben