Suchergebnisse

1. Daywalker

2. mal Ex-Back?/ Hilfe zur Interpretation

Hey Tobi, vielen Dank für deine Worte. Ein Fazit des ExBacks? Puhhh Also alles halt aus meiner eigenen Sicht: Jede Phase hat ihre Berechtigung und in jeder Phase handeln wir anders. Es sind die Gefühle, die uns steuern und deshalb ist es so wichtig, dass wir uns den Rat der objektiveren...
  2. Daywalker

Moin Moin Luke, vielen lieben Dank. Ja jetzt fängt ein neuer Abeschnitt endlich an und ich freue mich schon darauf. Glaube die wenigstens hätten dieses ganze hin und her so oft mitgemacht wie ich... Aber jetzt habe ich daraus gelernt:smile: LG Walker
  3. Daywalker

Hey ihr beiden, vielen Dank für eure Worte. Ja es sollte einfach nicht mehr sein (von beiden). Wir haben es probiert, doch Gefühle kann man nicht beeinflussen und dann ist es besser es sich irgendwann einzugestehen. Exi hatte es ja auch probiert, sonst wäre nicht dieses ganze hin und her. Ich...
  4. Daywalker

Vielen Dank Ihr beiden. Gockel, ja das war alles eine komische Achterbahnfahrt.... Warst ab Tag 1 dabei :-)
  5. Daywalker

Letztes UPDATE: Hi Zusammen, ich habe gestern Abend beschlossen, Exi's Lieblingseis zu besorgen und zu ihr zu fahren um das Kriegsbeil zu begraben. Als Sie mir die Türe öffnete, war ihr Blick nicht wirklich begeistert und verdrehte meines Erachtens auch ein wenig die Augen. Sie bat mich herein...
  6. Daywalker

UPDATE: Ich brauche mal euren RAT: Exi und ich haben uns am Dienstag wieder einmal "gestritten" oder diskutiert. Es ist so aus dem Ruder gelaufen, dass sie mir irgendwann sagte: SIE: Boar Walker, es ist mir zu Blöd jetzt wieder zu diskutieren, ich habe da kein Bock drauf Ich war so emotional...
  7. Daywalker

Hi Tiger, sorry für die Verzögerung. Vielen Dank für deine Gedanken, das sind wirklich sehr wertvolle Tipps und ich versuche diese anzunehmen und in die Tat umzusetzen. Da sind viele Wahrheiten drin (emotionaler Druck zB) welche mich immer mehr beeinflussen. Ich denke ein Gespräch muss langsam...
  8. Daywalker

UPDATE Hey Zusammen, es gibt ein paar Neuigkeiten. Gestern und letzten Sonntag hatten Exi und ich unseren ersten Streit oder Diskussion. Wo ich hingegen sage, dass einfach 2 unterschiedliche Meiningen aufeinander geprallt sind. Kurz zum Hintergrund: 1. Situation: Am Sonntag waren Exi und ich...
  9. Daywalker

Ich werde glücklich sein auch ohne Sie ...:PP
  10. Daywalker

Kleine Ergänzung noch: Ich habe auch den Eindruck als sieht Exi mich als Selbstverständlich an jetzt..... Sie spielt sogar die KS immer mal wieder runter "Wir waren ja nie lange getrennt bzw hatten keinen Kontakt, waren ja nur 3 Wochen..." oder auch: "Ja jetzt glaube ich dir, dass du es wirklich...
  11. Daywalker

Wolfgang würde jetzt sagen: Sie ist bei 90% Ich bei 40%? :Nichtwissen:
  12. Daywalker

Hey Tiger, ja ich weiß, ich mache mich gerade Rar hier :lach:. Im Prinzip ist der Status so wie die letzten Wochen: Tägliches Schreiben, 2 mal die Woche treffen wir uns und unternehmen auch Dinge. Sie überlegt sich auch mal Dinge für uns. Aber es ist absolute Gewohnheit und als wäre nie etwas...
  13. Daywalker

Reise auf Umwegen - Er möchte sie zurück! Geht das noch?

Klingt nach einer sehr guten Einstellung! Halte uns auf dem Laufenden
  14. Daywalker

Viel Glück Tiger. Achte aber auf Dich selbst auch. Diese Spiele werden nicht aufhören. Wenn du dich dafür verstellen musst, wirst du irgendwann unzufrieden sein. Denn eigentlich lese ich aus deinen Worten heraus, dass du es ja jetzt schon bist. Das Gute ist, du weißt genau die Strategie sie...
  15. Daywalker

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es genau das ist. Sie mag es so überrumpelt zu werden... Vielleicht bin ich da nur aktuell ein wenig zu gehemmt...
  16. Daywalker

Arsch zu sein, muss ja nicht sein. Weil das wieder ihren Selbstwert angreifen würde. Im Prinzip geht es darum Sticheleien, nicht auf sich selbst zu beziehen. Denk dran, sie will sich damit einfach besser fühlen (andere kleiner zu machen). Fels in der Brandung, wobei Brandung dann sie ist. Es...
  17. Daywalker

Diese Gründe sind reine Tests! Siehe objektiv hin, sie findet dich trotzdem Scharf. Egal was für Gründe sie anbringt, aber sie testet ob ihre Aussagen, dich aus der Ruhe bringen. Jedesmal!. Wenn Sie dich nicht mehr attraktiv findet, dann merkst du das, aber ohne diese Argumente, glaub mir...
  18. Daywalker

Was den Typen angeht, mit dem sie noch schreibt. Das ist ein absolutes NoGo in eurer Phase jetzt (finde ich), ABER: Das darfst du nicht sagen oder zeigen so direkt. Eher wie: "Ich weiß wieso du das machst (Bestätigung holen), viel Glück, einen besseren zu finden als mich ;-)" Und ab dann cool...
  19. Daywalker

Um es mal an einem Beispiel zu verdeutlichen: Sie kritisiert irgendetwas an deinem äußeren (Haare, Parfüm etc) ... das darfst du nie persönlich nehmen oder zurück schießen auf Sie... Es muss immer spielerisch sein deine Reaktion darauf und ihr demonstrieren, dass es quasi "lächerlich" ist...
  20. Daywalker

Hi Tiger, sehr interessant das ganze. Glaube wir beide haben eine FOS erwischt. Sie dir mal den 2. Beitrag dazu an: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zur%C3%BCck-f%C3%BCr-m%C3%A4nner.591/ Dann wird die einiges klar, wie bei mir auch, wir werden immer und immer wieder...

Statistik des Forums

Themen
14.066
Mitglieder
12.112
Neuestes Mitglied
ISch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ihr könnt jetzt wieder Avatare hochladen und Bilder verschicken.
  2. zweifelta @ zweifelta: Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Osterfest!
  4. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Ostern
  5. Snoppy @ Snoppy: Ich wünsch euch allen schöne Ostern.
  6. Meverik @ Meverik: Wolfgang kannst du dich bei mir melden bitte.
  7. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  8. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  11. Federflügel @ Federflügel: <3
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  13. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  14. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  15. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
Oben