Suchergebnisse

1. KeineChance

Berg-und Talfahrt einer Affäre

Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht! Ich habe eine Frage, wie hat die Frau reagiert auf die Trennung und auf die Nachricht, dass es dich gibt?
  2. KeineChance

Berg-und Talfahrt einer Affäre

Hallo @lea1975 , die Entwicklung tut mir sehr leid und ich denke, dass Wolfgang dir guten Support geben kann! Vielleicht kann man den Sohn therapeutisch bei der Trennungsverarbeitung unterstützen? Welche Last/Verantwortung -und das häufig ganz unbewusst - wird dem Jungen "aufgebürdet", wenn...
  3. KeineChance

Wenn die Hoffnungslosigkeit gewinnt

Danke für Euren Zuspruch! @Floh8 Ja, ich habe 5 Jahre gebraucht um diese Einsicht zu gewinnen! Ich denke, in 98% der Affären ist es so, dass sie wissen, dass sie sich nicht trennen werden, sonst würden sie es tun -früher oder später-. Und dann kommen diese Ausreden/Entschuldigungen, wie...
  4. KeineChance

Wenn die Hoffnungslosigkeit gewinnt

Hallo @Floh8, ich würde sagen, dass ich viel aufgeräumter bin und viele Dinge nun klarer beurteilen kann. Er hat sich nicht mehr gemeldet und das wird er auch nicht mehr, da ich ihn ja durchschaut habe. All die Lügen, all die leeren Versprechungen, all die Manipulationen. Wollte er je eine...
  5. KeineChance

Ich kann mich nicht entscheiden

Ich kann dein Dilemma verstehen. Kann es angehen, dass du das Leben mit deiner Ehefrau liebst, aber deine Ehefrau vielleicht nicht mehr? Klar, da ist eine gemeinsame Geschichte und Verbundenheit. Dein Leben bietet Struktur, Sicherheit, Vorhersehbarkeit und die Trennung würde unangenehme...
  6. KeineChance

Ich kann mich nicht entscheiden

Hallo @betrüger mit herz, das ist wirklich eine vertrackte Situation in der du steckst. Als erstes würde ich dich gerne Fragen, was du meinst mit "Ich liebe sie leider alle auf unterschiedliche Weise"? Magst du mehr zu deiner Ehe sagen? Hattet ihr schon eine Paartherapie oder andere Maßnahmen um...
  7. KeineChance

Aus 4 Jahre Affäre endlich Beziehung?

Super! Ich finde die Nachricht richtig gut!
  8. KeineChance

Moin Floh8, ich finde die Nachricht von DestinyHope super! Das was deine AF schreibt ist eigentlich in meinem Augen der Versuch von dir Aufmerksamkeit zu bekommen! Sie möchte Mitleid, die Bestätigung, dass du emotional noch drin steckst und Absolution. Vielleicht kannst du sie eher aus der...
  9. KeineChance

@Floh8 Ich freue mich von ganzem Herzen für dich
  10. KeineChance

Chronik einer Affäre

@loco Ich stimme Admaro vollumfänglich zu! Ich habe 2 1/2 Jahre alle Hinweise ignoriert und alles glauben wollen, was er an Ausreden parat hatte und unten drunter habe ich "gespürt", dass er nicht getrennt ist. Natürlich war ich die brave Affärenfrau die keinen Druck gemacht hat. Meine...
  11. KeineChance

Oh ich kenne den Struggle so sehr! Trotz allem, wünsche ich mir, dass AM sich meldet, vermutlich als Zeichen, dass er mich doch geliebt hat und ich nicht nur ein Zeitvertreib war. Du solltest dich zurücknehmen? Fühlst du dich ihr noch verpflichtet? Willst du sie zurück und befürchtest du...
  12. KeineChance

Ich finde es gut, wie du damit umgehen möchtest! Und denke daran, was dir gut tut. Wenn es soweit kommt, kannst du ja immer noch schauen, womit du dich wohl fühlst. Wenn du Eure Geschichte erzählen möchtest, dann tu es, du musst nichts verstecken. Du läufst ja nicht los und erzählst eure...
  13. KeineChance

Affäre wird chaotisch

Es ging mir hier auch eher um die Situation, dass Hoffnung gemacht wird, wo keine ist und das im völligen Bewusstsein, aber sich trotzdem die Aufmerksamkeit und den Sex bei dem hoffenden AP abholt. Es wäre ja nur fair, wenn man dem anderen seine Zweifel etc. mitteilt. Ich kenne Eure Dynamik...
  14. KeineChance

Ich finde, du kannst das sagen und preisgeben, was sich für DICH richtig anfühlt. Wie fühlt es sich für dich an, wenn du dir Wahrheit sagen würdest? Wovor hättest du Angst?
  15. KeineChance

Affäre wird chaotisch

Naja, das Forum lebt quasi von Menschen, die den Ausstieg aus einer Affäre nicht so einfach schaffen, weil Versprechen und Hoffnung eingesetzt werden und das in einem nicht unerheblich Maße manipulativ. Der eine Part weiß, dass er sich nicht aus seiner Beziehung lösen will, verspricht es aber...
  16. KeineChance

Affäre wird chaotisch

Gerade solche Affäredynamiken sind zerstörerisch! Ich habe es jahrelang zugelassen, dass er mich zurückholen kann und heute noch, wüsste ich nicht, ob es ihm nicht nochmal gelingen würde! Meiner Meinung nach liegt die Hauptverantwortung bei dem, der seine Versprechen nicht halten kann oder will...
  17. KeineChance

Affäre wird chaotisch

Guten Morgen Splintercell, nur um das richtig zu verstehen. Hast du deinem AM irgendwann deutlich gesagt, dass du dir keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen kannst? Wenn ja, habt ihr die Affäre weitergeführt? Aus meinem Strang wirst du entnehmen können, dass ich meinen AM dazu...
  18. KeineChance

1 Jahr Affäre mit tiefer Liebe und ohne Versprechungen - die Hoffnung ist dennoch da ODER reicht mir das auf Dauer?

Vielen Dank für die Aufklärung! Ich habe verstanden, dass er ihr gesagt hat, dass er sich getrennt hat! Sorry, dann ist die Situation natürlich eine ganz andere! Ich habe die Antwort in einen falschen Chat geschrieben! Es tut mir furchtbar leid, Urmel! @Admina Hira Eth kann ich meinen Beitrag...
  19. KeineChance

1 Jahr Affäre mit tiefer Liebe und ohne Versprechungen - die Hoffnung ist dennoch da ODER reicht mir das auf Dauer?

Hallo Urmel, ich habe auch gedacht, dass ich das Schöne mitnehme...aber was kommt dann? Ich habe tolle Männer weggeschickt, weil ich ihn geliebt habe und liebe (oder emotional abhängig bin?) Du hast natürlich Recht, dass man selbst eine Entscheidung treffen kann und ja auch sollte, aber ist...
  20. KeineChance

Guten Morgen Urmel, aus deinem Eingangstext lese ich, dass du mal eine Krise hattest und die wohl sehr tief war. Ich kann dir nur sagen, dass wenn du eine Beziehung möchtest und er will keine mit dir, wird es meiner Meinung nach sehr schwer und verursacht sehr viel Leid und verschlimmert evtl...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
14.391
Mitglieder
12.498
Neuestes Mitglied
Fritzi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Bin momentan sehr eingespannt und kann manchmal nicht zeitnahe reagieren, wenn mich jemand von euch anschreibt.
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  3. EveReddington @ EveReddington: SOS bitte PN gucken!
  4. Domi87 @ Domi87: Hey. Nach langer Zeit wollte ich mich Mal wieder melden. Dank euch geht es mir wieder bestens. Was mich freut ist, dass ich Mod Corle und Mod bhreden hier gleich zu lesen. Gruß an alle
  5. halbzehn @ halbzehn: Gelöschte/r User/in, hat mir kürzlich geschrieben, erst jetzt gelesen, kann nicht mehr antworten - sorry
  6. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …Urlaub zurück und nicht mehr in der Lage, in der Shoutbox zu posten. Sorry for that! Melde mich hiermit zurück; Fehlversuche bitte gnädig übersehen.
  7. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Herrje. Frisch aus dem
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Aus de
  9. Mod Corle @ Mod Corle: Mir geht's auch gut, ich freue mich auch total... Ist ja dann doch schön nach all den Jahren sich nochmal zu sehen
  10. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Cole allse oksy , und wie geht es dir freue mich shr dihc heute hier zulsen
  11. Mod Corle @ Mod Corle: Ich bin ja jetzt sowas von platt...bhreden... Mit dir hab ich ja auch nicht mehr nach all den Jahren gerechnet... Wie geht's dir? Und richte liebe Grüße an CDC zurück aus... Vllt ist es besser wenn er sich nicht anmelden kann... Sonst hätte ich bestimmt wieder einen drüber bekommen :D
  12. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hey @;Mod Schorel ich soll dir von meinen alten Freund den CDC ausrichten schon dich zu sehen nur er kann sich nicht mehr anmelden (;
  13. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Abend
  14. Mod Corle @ Mod Corle: Mir fällt aktuell vermehrt auf, dass Strangersteller gerne in ihrem Strang bleiben und dann wenig Resonanz bekommen. Unterstützt euch gerne gegenseitig in den Strängen und seid füreinander da. Mir hat es damals sehr geholfen mich nicht nur mit den "Profis" auszutauschen sondern auch mit Gleichgesinnten in der gleichen emotional belastenden Situation. So kann man sich gegenseitig stützen und weiß, man ist nicht alleine mit seiner Geschichte :)
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Er ist wieder da! :-)
Oben