Suchergebnisse

1. Forumsneuling

Bin ich zu verkopft was Kribbeln angeht ?

Tatsächlich strahle ich das nicht so nach außen aus, aber ich denke wenn ich es zeigen würde, würden Leute es merken. Der nicht verkopfte FN, wäre so wie in den letzten Wochen bei ihr, ich hab einfach genossen und ich genieße auch heute. Gestern saßen wir zusammen auf der Couch und ich hatte...
  2. Forumsneuling

Hey @Lost_In_Translation danke dir für deine Worte ich bin leider nicht ein sehr verkopfter Mensch. Die letzten 7 Wochen waren sehr schön und ich habe mich nach jeder Nachricht und jedem Treffen förmlich gesehnt war aber stets zurückhaltend und wollte nie Druck machen. Der Moment als wir uns...
  3. Forumsneuling

Ja ich zerdenke einfach zu viel und manchmal fliegen dieswir Gedanken einfach so rein ohne dass ich es will und dann Google ich und lese viel. Mittlerweile hilft es zu reden oder noch besser hier zu schreiben. Also sollte ich mir darüber nicht so sehr den Kopf zerbrechen?
  4. Forumsneuling

Danke @autumm, ich hätte gleich mal noch eine Frage, weil es mich einfach beschäftigt, auch wenn sie nicht 100% zum Thema passt. In den letzten Monaten und auch den letzten 7 Wochen dating habe ich keinen Gedanken an meine Ex verschwendet. Selbst als ich sie am Freitag beim Einkauf sah...
  5. Forumsneuling

Beziehung nach 11 Jahren auf der Kippe was tun?

Ok, ich brauche mal die Hilfe der Profis, weil ich zu verkopft bin, gerade was mich mega nervt. Bin nun seit letztem Mittwoch wieder in einer frischen glücklichen Beziehung und es ist eben alles schön. Leider habe ich am freitag meine ex beim einkaufen gesehen, ich wollte ihr noch ausweichen...
  6. Forumsneuling

Wow gleich die erste Antwort beschert mir wenigstens etwas Ruhe. Danke dafür. Ich weiß auch nicht warum ich alles zerdenken muss sie tut mir so gut und mal ehrlich ich weiß ja nicht mal ob es bei ihr gekribbelt hat das ist wieder das Paradebeispiel für „inside out understanding“. Gleichzeitig...
  7. Forumsneuling

Hallo Leute ich mal wieder, nach 7 Wochen intensiven Dating bin ich nun seit letzte Woche Mittwoch mit einer sehr tollen Frau zusammen. Der Zeit davor und auch der Moment in dem wir beschlossen haben waren sehr schön und auch jetzt ist jeder Moment schön mit ihr. Bloß bei einer Sache...
  8. Forumsneuling

Kurze Frage in die Runde, woran macht man denn eigentlich fest ob man schon in einer Beziehung ist oder nicht? Die klassische Frage stelle ich mir eher unangebracht vor. Aber sollte man es nicht irgendwie ansprechen?
  9. Forumsneuling

Wie meinst du das ? Generell ist der Schriftverkehr im angenehmen Wechsel. Also ich lasse mich natürlich von diesen Gedanken nicht überrumpeln und handele auch nicht danach ich vertrau dann einfach auf das was ich lesen ich frag auch nicht nochmal nach. Ich weiß das mein Kopf manchmal doof ist.
  10. Forumsneuling

Kurze Frage ich glaub ich zerdenk schon wieder zu viel :). Ich hab sie gefragt: „Falls du vor eurem Urlaub noch ein bisschen Zeit übrig hast, ich würd mich freuen, dich nochmal zu sehen. Ganz entspannt, bei einem Kaffee à la Name vielleicht?“ Daraufhin schrieb sie: Hat sich da etwa jemand...
  11. Forumsneuling

oh ja nicht gesehen. Hmm du wirst wohl Recht haben
  12. Forumsneuling

Und mir ist ja auch klar das man sich ruhig etwas Zeit lassen soll. Vielleicht frag ich sie morgen Abend ob es sich noch vor ihrem Trip einrichten lässt hab sonst bisschen Bedenken der zeitliche Abstand könnte zu groß wirken und als Desinteresse gedeutet werden.
  13. Forumsneuling

Ja ich hab geschrieben Oh was ist denn ein Kaffee ala ? Ist das etwas dein Nachname ?☺️ Wie dem auch sei, ich hätte definitiv nichts dagegen . Sie hat grad eben geantwortet dass es ihr Nachname sei und sie es so nennt weil sie noch Zimt drauf macht auf das andere ging sie nicht ein ich weiß...
  14. Forumsneuling

Das war die Antwort drauf das ich gesagt hab das ich jemand bin der doch viel Allgemeinwissen hat.
  15. Forumsneuling

Also dieses Danke, nochmal!! ☺️“ „Also so wie ich das nach heute einschätzen kann, würde ich dem zustimmten. Du wirkst sehr gebildet. Und auch so, als würdest du viel nachlesen und recherchieren, wenn dich ein Thema interessiert.“ Kam vor meiner Nachricht da fuhr ich grad heim. Und das mit...
  16. Forumsneuling

Naja sie hat gestern vorm Abschied gemeint wir könnten den Kaffee ja mal zusammen trinken und heute Morgen meinte sie ja „Vllt mache ich dir ja mal einen Kaffee, alà (ihr Name)“ Klar ist das kein ja aber eben etwas in die Richtung nur verspielt und vielleicht will sie sehen wie ich reagier...
  17. Forumsneuling

Hey ich mal wieder :D. Hatte gestern ein wirklich schönes Date mit einer Frau, mit der ich seit letztem Freitag schreibe. Man merkte schon beim schreiben ab der ersten Nachricht, das ist anders als das normale 0815 Geschreibse, das waren und sind Nachrichten mit Tiefe, über die sich Gedanken...
  18. Forumsneuling

Probleme mit frühzeitigem kommen Angst Beziehung kaputt zu machen.

Ja weiß halt das es nun mal da ist schon seit Jahren. Vielleicht würde ich es Situationsabhängig machen, wenn ich das Gefühl hab man kann es ansprechen dann halt ansprechen. Die letzte hat mich leider gebrandmarkt und mein Kopf denkt, jetzt sind alle so. Schön gesagt hoffe es sehen andere auch...
  19. Forumsneuling

Kurze Frage in die Runde. Sollte sich wieder was Neues ergeben, in Richtung intimät und 6. sollte ich mein Profil dann vorher mal ansprechen ? In meinem Kopf denke ich mir das würde vielleicht den Druck rausnehmen wenn die Dame Verständnis dafür hat.
  20. Forumsneuling

Sie war ja eben nicht perfekt. Das Paket passte für mich einfach.

Statistik des Forums

Themen
14.450
Mitglieder
12.564
Neuestes Mitglied
Julwarumia
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Klaro! :-)
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Chef und alles okay bei dir ?
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo dei capi. :-)
  4. Mod bhreden @ Mod bhreden: Wünsche euch einen schönen gute Abend aus dem Herzen der Alpen
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Bin momentan sehr eingespannt und kann manchmal nicht zeitnahe reagieren, wenn mich jemand von euch anschreibt.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  7. EveReddington @ EveReddington: SOS bitte PN gucken!
  8. Domi87 @ Domi87: Hey. Nach langer Zeit wollte ich mich Mal wieder melden. Dank euch geht es mir wieder bestens. Was mich freut ist, dass ich Mod Corle und Mod bhreden hier gleich zu lesen. Gruß an alle
  9. halbzehn @ halbzehn: Gelöschte/r User/in, hat mir kürzlich geschrieben, erst jetzt gelesen, kann nicht mehr antworten - sorry
  10. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …Urlaub zurück und nicht mehr in der Lage, in der Shoutbox zu posten. Sorry for that! Melde mich hiermit zurück; Fehlversuche bitte gnädig übersehen.
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Herrje. Frisch aus dem
  12. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Aus de
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Mir geht's auch gut, ich freue mich auch total... Ist ja dann doch schön nach all den Jahren sich nochmal zu sehen
  14. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Cole allse oksy , und wie geht es dir freue mich shr dihc heute hier zulsen
  15. Mod Corle @ Mod Corle: Ich bin ja jetzt sowas von platt...bhreden... Mit dir hab ich ja auch nicht mehr nach all den Jahren gerechnet... Wie geht's dir? Und richte liebe Grüße an CDC zurück aus... Vllt ist es besser wenn er sich nicht anmelden kann... Sonst hätte ich bestimmt wieder einen drüber bekommen :D
Oben