Lieber Castiel, so wie du es schilderst wäre es tatsächlich besser, es zu lassen. Ich würde nicht noch einmal plingen . Tur mir leid, das zu...
Liebe Arch, was genau war denn damals der Grund, die Beziehung zu öffnen - von wem ging das aus, wer von euch war mit dem erotischen Leben nicht...
Hallo Castiel, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst...
alles Beste zu Deinem Ehrentag auch von mir, liebe Fatu, herzlichen Glückwunsch ! :silvester_sekt::sonnensschein:
Hallo Arch, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst...
Hallo ichwerdenochirre :smile: Ich hab deinen ganzen Strang soeben gelesen. Anfangs hattest du dich ja im EB angemeldet und dein Eingangstext...
Das denke ich ganz sicher nicht ! :smile:
Du kannst dir ja mal überlegen, ob du ihr demnächst mal so etwas in der Art schreiben möchtest Hey du Liebe, ( :grins: das musste sein ) da du...
Lieber Klangbild :smile::herz::rambo: ich finde das einen guten Plan für dich, dich da wieder rauszuziehen und dich gleichwohl dir selbst gemäß...
Guten Morgen Schlaflos :smile: du bist ja auch ' die Liebe' für sie. Sie ist bei der Neuen, sie kann aber sporadisch Kontakt zu dir halten, wenn...
ja, da muss man leider sagen, dass er sich schon von Anfang nicht deutlich zu dir bekannt hat. Daher wird er es jetzt auch nicht mehr eilig damit...
Guten Morgen :smile: achso, dann hab ich das oben Geschriebene falsch gedeutet ! Entschuldigung. Also, wenn er von Anfang an noch...
Sie hat in dir jemanden gefunden, der ihr in dieser Rolle, in der sie gerade steckt, Raum und Bestätigung gibt. Ich denke, es liegt bei allem, was...
Ja, mach das. :smile: da hast du ja was erlebt !
nur kurz in der Wartepause :D ja, da hast du Recht ! wenn man mit allen zusammen am Feuer sitzen würde... ja :lach: aber ich bleib jetzt...
klingt wirklich schön :smile:
alles klar :smile: ich kann schon verstehen, dass es aus dem Zusammenhang genommen komisch rüberkommen kann, gerade wenn du schon Erfahrungen in...
interessant auch, was wahlheimat dazu sagt, dass sie schreibend beide Rollen einnimmt :)
hier der Link :smile: der ganze chat beginnt schon Seiten vorher...
Hanna, ich habe den Begriff nicht zur Belustigung genutzt sondern so wörtlich wiedergegeben, wie er von Wolfgang im Kontext benutzt wurde, was...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.