Suchergebnisse

1. W

Affäre beendet, aber ich komme nicht los von ihm

Treffen hat stattgefunden und es war so wie gedacht. Kurze Übergabe einmal kurz nochmal über alles reden und die „Schatzkiste“ zur Seite legen. Wir waren uns jetzt einig, dass wir im richtigen Moment die Sache beendet haben. War mir dann auch klar, nachdem wir fast jetzt beim letzten Treffen...
  2. W

Ich denke auch, dass ein persönliches Gespräch gut wäre. Weil letzte Woche einfach noch Dinge gefallen sind. Was so nie im Raum standen. Aber mein Gefühl ist nicht gut. Bin ziemlich aufgeregt und ich weiß auch, dass es an der Situation nichts ändern wird.
  3. W

Wir haben uns letzte Woche ziemlich gestritten. Eigentlich wollten wir in Friede Freude Eierkuchen auseinander gehen. Aber es klappt nicht. Er hat noch ein paar Sachen von mir, die er mir geben möchte. Also Schüsseln . Das Treffen kam jetzt von ihm. Aber es ist nicht so, dass ich nicht darauf...
  4. W

Ja ich denke er wird mir wieder sagen wie schön es war, aber das dazu Ende ist und ja…aber schaff ich das ihm abzusagen? Ich fühle mich so machtlos…
  5. W

Jetzt wollen wir uns morgen treffen…aber ein gutes Gefühl dabei habe ich nicht :S
  6. W

Lieben Dank Athene! Naja, ich habe versucht cool zu sein. Aber ich glaube ich war es nicht. Ich komme immer wieder in die Versuchung ihm zu schreiben. Von ihm kommen dann immer nur kühle kurze Nachrichten. Ich weiß, ich sollte seine Nummer löschen und ihn gleich mit..Aber ich bin dafür nicht...
  7. W

Liebe Elwen, ich bin 44 und er 37. Gefühle hatte er schon, er hat gesagt es fällt ihm schwer weil er mich wirklich sehr gern hat. Er war bereits verheiratet und hat die Scheidung hinter sich. Bestimmt nicht einfach in dem jungen Alter. Familienplanung steht bei ihm noch aus, er hat keine...
  8. W

Hallo Zusammen, ich habe hier schon viel gelesen und auch schon viele Tipps gesehen. Allerdings brauche ich jemand der mir vielleicht die Augen öffnet. Zu meiner Geschichte: Ich habe einen jüngeren Mann kennengelernt, einfach so. Aus einem frechen Flirt ist eine Affäre entstanden die 6 Monate...
  9. W

Hilfe, kann ich meinen Affärenpartner zurückgewinnen? :( Strategie?

Hallo, ich bin hier ganz neu . Es geht mir auch so wie euch. Und ich kann mich an niemanden gleiches Wenden. Würde mich freuen wenn ihr mich hier aufnimmt. LG

Statistik des Forums

Themen
14.542
Mitglieder
12.682
Neuestes Mitglied
greenphoebe
Shoutbox
  1. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  2. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  4. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  5. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  6. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  7. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  9. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  11. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  12. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wünsche euch, den stillen Mitlesern und meinen Klienten ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress u Liebeskummer. :-)
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Klaro! :-)
  15. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Chef und alles okay bei dir ?
Oben