Suchergebnisse

1. Keksi

Letzte Nachricht schreiben??

Hallo Stinchen Leider nicht mehr... Zwischendurch hatte er mich wieder kontaktiert und es ging so weit, dass er mir am Telefon gesagt hat, wie sehr er mich vermisst und dass er sich erst jetzt so richtig verknallt hat. Da habe ich mir natürlich Hoffnungen gemacht. Er hat dann aber nach keinem...
  2. Keksi

Hallo, nein, leider nicht mehr :cry Wir haben noch ein bisschen geschrieben und er hatte mich auch nach einem Treffen gefragt. Das kam dann aber nicht zustande. Ich hab dann einen Anruf von ihm verpasst, mich aber entschuldigt und versucht, ihn nochmal anzurufen. Seitdem ignoriert er mich...
  3. Keksi

Sorry, dass ich mich nicht wieder gemeldet habe. Er hat sich nochmal gemeldet aber ich hab alles mit Wolfgang besprochen und es ist jetzt wieder Funkstille. Er will das Telefonat nicht mehr führen und redet sich immer raus :( Wolfgang meint auch, dass ich jetzt nichts machen kann :cry
  4. Keksi

Ja, ich glaube das war ganz gut. Ich gehe ja somit recht locker damit um. Aber ich weiß echt nicht, ob er jetzt von sich aus nochmal schreibt. Er hat diese Nachricht von mir "offiziell" auch immernoch nicht gelesen...
  5. Keksi

Ich hab jetzt geschrieben, dass es kein Problem ist und dass es vielleicht demnächst mal klappt
  6. Keksi

Er hat gerade ganz kurz angebunden geschrieben, dass er heute nicht kann, weil er gleich wieder unterwegs ist. Was mach ich jetzt damit? :S
  7. Keksi

Wolfgang ist ja am Wochenende sicher auch nicht verfügbar. Sonst würde ich ihn fragen.
  8. Keksi

Danke liebe Hira :) Lieber nicht, ich habe Angst, dass er mal hierauf stößt :S Ich habe geschrieben, dass ich jetzt viel in meiner Freizeit mache und unterwegs bin und ihm auch eine Frage gestellt. Und ca. eine halbe Stunde nachdem er versucht hat anzurufen, hab ich geschrieben, dass ich es...
  9. Keksi

Hallo :smile: Ich würde mich über einen Rat freuen. Ich habe den Pling nach 2 Monaten gesendet und er hat überraschenderweise am nächsten Tag sehr aufgeschlossen geantwortet. Dass er sich freut, dass ich mich melde, wie es ihm geht und hat mir viele Fragen gestellt :smile: Ich hab mir dann mit...
  10. Keksi

Vielen Dank! Das hilft schon sehr :smile:
  11. Keksi

Danke euch! Die Erklärung habe ich mir schon durchgelesen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es noch einen besseren Aufhänger oder irgendwas kreativeres gibt aber es fällt mir nichts ein :headshake: Das Durchsuchen des Forums hab ich auch schon probiert aber das Wort kommt ja tatsächlich...
  12. Keksi

Tankstellenmitarbeiter ansprechen?

Hallo Melody, ich hab deine Geschichte gerade gelesen. Ganz toll, dass du dich das getraut hast. Manchmal muss eben Frau die Initiative ergreifen :zwinkern: Ganz viel Erfolg!!
  13. Keksi

Danke Hira! Und meinst du völlig ohne Begrüßung? Ich finde deine Variante auch gut und überraschender aber dadurch klingt es finde ich auch ein bisschen so, als hätte ich einen Aufhänger gesucht, um ihn anzuschreiben. Bin mir nicht sicher, welche Variante besser ist. Eine Bekundung, dass man...
  14. Keksi

Hallo ihr Lieben Ich bin's nochmal. Mir geht es inzwischen schon ein bisschen besser. Dennoch möchte ich gern alles versuchen, um wieder von meinem OdB zu hören. Ich habe mit Wolfgang gesprochen. Er meint natürlich, dass es das Beste wäre, ihn zu vergessen aber meinte auch, dass ich es nach 8...
  15. Keksi

Dating WhatsApp

Hallo Mimi Ich sehe das ähnlich wie die anderen, ein Treffen wäre angebracht. Du könntest ihm auch vorschlagen, mal mit ihm zu telefonieren, falls er schüchtern ist oder du nicht direkt nach einem Treffen fragen möchtest.
  16. Keksi

Ja, er hätte ja auch einfach kommunizieren können, dass er Zeit braucht oder ich zu schnell bin. Aber wahrscheinlich ist es eher Desinteresse. Ich denke, dass ich auf jeden Fall eher verlustängstlich bin. Und es ist auch so, dass ich mich oft in Männer vergucke, die eher vermeidend sind. Leider...
  17. Keksi

Das stimmt :cry Danke :smile:
  18. Keksi

Oh man, es ist so schwer, sich nicht im Nachhinein zu ärgern :( Aber vielleicht hätte es auch nicht funktioniert, wenn ich weniger Druck gemacht hätte. Vielleicht hat es für ihn einfach nicht gereicht oder es gab einen anderen Grund, warum er es nicht mehr will... Aber genau deshalb wollte ich...
  19. Keksi

Ja, du hast recht. Ich hab ihm auch mehrmals gesagt, dass ich oft enttäuscht wurde und deshalb sehr vorsichtig und ein bisschen sensibel geworden bin. Eigentlich hatte er dafür auch Verständnis und meinte, dass es ihm auch so geht.
  20. Keksi

Wenn ich jetzt die anderen Stränge so lese, wie den von Maiswaffel, sehe ich erst, wie sehr bedrängend ich in meinem Chat war :( Ich hab ihm geschrieben, dass ich seinen Gruß am Morgen vermisse, wenn er früh mal nicht geschrieben hat obwohl er mir anfangs gesagt hat, dass er nicht gern schreibt...

Statistik des Forums

Themen
14.636
Mitglieder
12.799
Neuestes Mitglied
Metalmiri
Shoutbox
  1. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  2. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  4. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  5. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  6. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  7. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  9. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  11. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  12. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wünsche euch, den stillen Mitlesern und meinen Klienten ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress u Liebeskummer. :-)
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Klaro! :-)
  15. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Chef und alles okay bei dir ?
Oben