Suchergebnisse

1. B

Affäre

Wenn man das Haus nicht verlieren will, auf jeden Fall
  2. B

Affäre

Die tollen Töchter habt ihr nach einer Trennung immer noch. Und für das Haus muss man eben eine Lösung finden. Wir haben es so vereinbart, dass immer derjenige, der gerade drin wohnt, an den anderen eine Nutzungsentschädigung zahlt.
  3. B

Affäre

Für mich klingt es eindeutig. Was hält sich denn noch konkret bei ihm?
  4. B

Beziehung zu ende oder nur pausiert

Klingt maximal kompliziert. Manchmal ist eine Trennung besser, um klare Verhältnisse zu haben und nach sich selbst zu schauen.
  5. B

Affäre

Meinst du nicht, dass ihr freundschaftlich auseinander gehen könnt? Wie geht es denn deinem Ehemann in der Ehe?
  6. B

Egoistisch, sich nicht zu trennen, wenn man keine Nähe fühlt? Kann Nähe nach Jahren wiederkommen?

Für mich klingt es so, als gäbe es keine Chance mehr, dass du ihn nochmal lieben und begehren könntest. Leider können wir unsere Gefühle nicht ein und ausschalten. Wie lange du so leben möchtest, wie arg ihr beide miteinander leidet - das müsst ihr für euch entscheiden. Bei mir war die...
  7. B

Vertrauen

Das kannst du selbst ja nicht ändern. Was ist, wenn er es nicht ändern wird?
  8. B

IchHasseEsDichZuLieben

Mit komischen Gefühl eben… Begeistert war ich nicht. Und letztendlich hat es sich die ganze Zeit über falsch angefühlt.
  9. B

IchHasseEsDichZuLieben

Hallo Stella Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass sich Männer gerne als das Opfer darstellen, die gar keine Sex mehr haben/bekommen. Ich hatte auch mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er meinte dann so zu mir, vielleicht mal alle drei Monate würde was laufen. Im Endeffekt habe...
  10. B

Vertrauen

Und was muss sich für dich ändern? Was hast du dazu selbst in der Hand?
  11. B

Vertrauen

Kann ich nachvollziehen. Möchtest du noch festhalten? Was hindert dich konkret an einer Trennung?
  12. B

Vertrauen

Hat er denn, vor seiner Aktion, mal was gesagt? Dass er Nähe/Intimität vermisst? Ansonsten ist es immer einfach die Schuld dem anderen zu geben.
  13. B

Vertrauen

Ihr habt zwei große Baustellen. Dein Vertrauen ist weg (absolut verständlich) Er ist Alkoholiker Was spricht für ihn? Kannst du dir vorstellen, so mit ihm alt zu werden? Hat er sich jemals ernsthaft bei dir entschuldigt?
  14. B

Das ist mir passiert / einfach von der Seele reden:(

Manchmal staune ich, wieviel Frauen mitmachen. Dass dein kaputtes Vertrauen sich jetzt erst meldet- nach all den Geschichten. Meines wäre viel früher zerstört gewesen. Die Frage ist, wie es nun weiter geht. Liebst du ihn noch? Meinst du, dass du ihm eines Tages wieder vertrauen kannst? Ich...
  15. B

"Ich wollte dir nicht den Tag verderben"

Ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, dass du nun so gekränkt bist, dass du gleich Schluss machen willst. Ja, ich fände seine Reaktion auch bedenklich. Ihr solltet ins Gespräch kommen. Aber gleich Schluss machen? Was waren denn die Punkte eurer Streitereien? Wenn er denkt, dass du...
  16. B

Flug ohne Partner

Wegen der Tochter und der Pferde. Liebt dein Mann seine Tochter? Wenn ja würde ich sie beim Vater lassen, sodass auch die Pferde gehalten werden können. Dein Sohn hat wohl ein gutes Verhältnis zum Vater? Ich würde mich trennen und alleine ausziehen. Deine Kinder sind alt genug. Ihnen so ein...
  17. B

Flug ohne Partner

Du kannst natürlich in deine Opferrolle bleiben und keine Verantwortung für dein Leben übernehmen. Dann finde dich damit ab und akzeptiere deine nicht so gut laufende Ehe. Mehr Optionen bleiben dir wohl nicht. Mir kommt es so vor, als würdest du dir selbst im Weg stehen.
  18. B

Flug ohne Partner

Dann würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich erstmal nach einen Job suchen. Wenn du was Festes hast, als nächstes nach einer Wohnung. Im Falle einer Trennung würde ich euch einen Mediator empfehlen, sodass ihr möglichst friedlich alles regeln könnt.
  19. B

Flug ohne Partner

Und was hast du mal gelernt, beruflich gemacht? Oder könntest du dir vorstellen, trotz Trennung, dort weiter zu arbeiten?
  20. B

Flug ohne Partner

Wie alt sind eure Kinder?

Statistik des Forums

Themen
14.706
Mitglieder
12.888
Neuestes Mitglied
Maja_18
Shoutbox
  1. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  3. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  4. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  5. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  7. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  8. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  9. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  10. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  12. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  14. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  15. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
Oben