Suchergebnisse

1. zweifelta

Ich zerbreche an meiner Affäre

Ganz gut! :smile: Habe jemanden kennengelernt (in einem Moment, wo ich meine Ruhe wollte. Aber da war er auf einmal). Ich denke gelegentlich noch an ExAM, aber das ist für mich ok, denn an meinen EX Partner denke ich ja auch noch ab und zu :::. Was ich jedoch gemerkt habe, wie sehr mich diese...
  2. zweifelta

Ich zerbreche an meiner Affäre

Hey itsme, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schön wieder von dir zu lesen. Hoffe du hast einen tollen Urlaub. Auch alleine kann der toll werden!!!! Mir geht es so jedenfalls, ich liebe es allein zu verreisen!!!! Lg !
  3. zweifelta

Endgültig vorbei und aussichtslos? - Altersunterschied

Klar wirst du das! Auch wenn es immer Teil deines Lebens bleiben wird, geht das zum Glück weiter! Schritt für Schritt!!! :trost:
  4. zweifelta

Liebe Athene, Ich kann das gut nachempfinden! Weine, lass es raus! Das hilft wirklich. Es ist wie trauern und da ist es ja auch erlaubt zu weinen. Nimm dir die Zeit die du brauchst! Wenn du das Gefühl hast du brauchst Unterstützung, dann sind hier alle für dich da, du kannst dir auch...
  5. zweifelta

Hey Athene, fühl dich erst einmal gedrückt! Du bist eine sooo starke Frau, du bist die letzten Wochen so sehr bei dir geblieben, dass hat mich persönlich sehr beeindruckt! Ich wünsche mir für dich, dass dir genau diese stärke weiterhin zur Verfügung steht und du gut durch diese Zeit kommst.:trost:
  6. zweifelta

Neu Lernen zu daten nach der Ehe

Hallo Mädels, Ich freu mich gerade zu lesen, dass es bei euch irgendwie weiter geht! bei mir hat sich einiges getan und ein neuer Mann ist in meinem Leben präsent! Was daraus wird, werden wir sehen. Ich kann all eure Gedanken, Bedenken und Ängste so sehr nachempfinden, spüre aber gerade, dass...
  7. zweifelta

Oh noch 10 min, ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!! Jetzt lese ich mal deine Posts!
  8. zweifelta

Dreifach, sorry mein Internet hat gerade gesponnen.
  9. zweifelta

Oh man Athene, was ist denn da los, ich kann deine Zerrissenheit gut verstehen. Ich möchte auch nur einen Gedanken da lassen. Was passiert, wenn er es bei eurem Date beendet? Oder besteht diese Möglichkeit deiner Meinung nach nicht? ich hoffe du kannst etwas schlafen und du siehst beim...
  10. zweifelta

Nach Beendigung der Affäre um Mann kämpfen

Genau, dass meine ich!!! Nachdem ich Deinen Post gelesen habe, musste ich KI fragen wie „Sieg“ definiert wird: Ein Sieg kann auch als die Überwindung eines Hindernisses oder die Lösung eines Problems verstanden werden. Es ist ein Moment der Freude, des Stolzes und der Zufriedenheit, der oft...
  11. zweifelta

Nach Beendigung der Affäre um Mann kämpfen

Du kannst so stolz auf dich sein Bella! Genieße deinen Sieg! Zu mindest fühlt es sich für mich so an, du hast es geschafft.
  12. zweifelta

kleiner Neuling in der großen Affärenwelt

:herz: Ich fühle mich gerade als ob ich an einem Abgrund stehe, nicht wegen AM, er hat da nur einen gewissen Anteil daran bzw. Ist er das i Tüpfelchen gerade.
  13. zweifelta

Hallo Bella, mein Problem ist eher, dass mein ganzes Leben (auch schon als Kind) von solchen Erfahrungen geprägt ist. Und anscheinend habe ich nichts daraus gelernt, sondern suche mir immer wieder Menschen, die dieses Muster bedienen.
  14. zweifelta

Ich merke gerade wie weit mein Weg zu mir selbst noch ist. Danke, für deine offene und vor allem ruhige Art, dass tut mir gerade gut.
  15. zweifelta

Ich bin momentan gut bei mir, genieße die Momente und kehre dann wieder in mein Leben zurück. Das gelinkt mir mal mehr mal weniger. Das Herz wegsperren! Wenn dass klappt, ich finde dass ganz schön anstrengend, mich nicht zu offenbaren und es schmerzt dennoch immer wieder (zwar nicht mehr wie...
  16. zweifelta

Aber wie machst du das? Wie begrenzt du dich bzw. Deine Gefühle?
  17. zweifelta

Hey Rosline, Ich finde es schön zu lesen, dass du merkst, was dir gut tut und was nicht! Dass du Vertrauen in dich selber hast. irgendwie beschäftigt mich dein Post total und macht mich irgendwie nachdenklich. Ich bin zwar näher bei mir, aber irgendwie habe ich Angst mich wieder zu verlieren...

Statistik des Forums

Themen
14.737
Mitglieder
12.924
Neuestes Mitglied
Bazi_München
Shoutbox
  1. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  3. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  4. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  5. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  7. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  8. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  9. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  10. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  12. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  14. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  15. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
Oben