Suchergebnisse

1. S

Bleibt es dabei oder besteht noch Hoffnung?

Ihr seid alle so lieb, danke :herz: Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe von Stefanie Stahl schon einige Podcasts gehört, das Buch werde ich probieren. Danke :smile: Ich hatte dieses Buch auch schonmal im Blick, nur hab ich es dann erstmal gelassen da ich mich allzu sehr...
  2. S

danke, ich drücke dich mal zurück :smile: diese Machtlosigkeit ist Wahnsinn oder? Man war 24/7 in Kontakt und wird nun (augenscheinlich) nicht mal vermisst. Auch mein Ego ist im Keller. Das ist so ziemlich das Schlimmste was er mir antun konnte. Ich versuche mir täglich einzureden es liegt...
  3. S

da bin ich mir nicht sicher. Auf der einen Seite denke ich er ist sehr konsequent. In allen Dingen. Und schon alleine sein Stolz wird ihm verbieten sich jemals noch mal zu melden. Hinzu kommt dass er glaube ich ziemlich genau weiß was er mir angetan hat. Und damit will er nicht konfrontiert...
  4. S

Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure Ratschläge und Meinungen. Es ist für mich einfach so schwer zu verstehen. Was geht in einem Menschen vor der dich von heute auf morgen absägt? Wie fühlt man sich damit? Das ständige warum in meinem Kopf. Warum war er in der Lage mir so weh zu tun? Wie...
  5. S

Natürlich bringt mir das in meiner aktuellen Situation nichts. Es bringt ihn mir nicht zurück und es ändert auch nichts an der Tatsache dass er eine Neue hat. Aber so wie es jetzt ist denke ich, ich habe in einer riesen Lüge gelebt. Ich war einfach nur da. Dass nichts echt war. Und das lässt...
  6. S

Ihr Lieben, danke für eure Worte. Er fehlt mir einfach so unheimlich. Und eben weil das so ist kann ich mir nicht vorstellen wie ich umgedreht so gestrichen werde. Für was war ich denn jetzt 2 Jahre da wenn ich anscheinend nichts hinterlasse? Keine Traurigkeit, kein Vermissen? Dem Herrn geht...
  7. S

Einfach die Gewissheit dass er an mich denkt. Er ist in einer Phase gegangen, in der es familiär bei mir auch ein paar Probleme gab. Ich hätte ihn wirklich gebraucht. Gerade da hat er es für wichtiger gehalten das mit der Neuen fest zu machen. Er weiß weder wie das alles bei mir ausgegangen...
  8. S

Ich würde einfach so gerne verstehen was in ihm vorgeht :cry Die letzten 2 Jahre waren so intensiv. Er hat so oft gesagt dass er mich nie verlieren will. Dass er Angst hat dass ich ihn alleine lasse und aufgrund seiner psychischen Lage irgendwann das Handtuch werfe. Und nun hat er eine neue...
  9. S

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt hier zu antworten :smile: Ich werde mich bei euch auch einlesen, vielleicht kann ich auch was konstruktives dazu beitragen :blush: Was mich so komplett fertig macht ist diese Stille. Dass er so oft weinend vor mir stand und Angst hatte ich lasse ihn in...
  10. S

Hallo, danke für deine Antwort. Es ist ein ziemliches Auf und Ab. Das Ganze ist jetzt 2 Monate her und er fehlt mir so unheimlich. Es geht nicht in meinen Kopf dass er jetzt einfach mit ner anderen weiterlebt. Nach allem was wir beide zusammen durchgemacht haben, ich in seinen schlechten Phasen...
  11. S

Gibt es niemanden der sich mit der Thematik etwas auskennt? Oder selbst betroffen ist und mir Denkanstöße gibt wie mit so etwas umzugehen ist? :cry
  12. S

ein Anmerkung noch von mir. Freund und Familie waren involviert. Seine Eltern mochten mich sehr, wir waren sehr eng mit Eltern und Freunden. alle waren schockiert als wir von heute auf morgen getrennt waren. Und er nun eine Neue präsentiert :cry ich bin immernoch vollkommen am Ende über diesen...
  13. S

Hallo an alle :smile: Ich habe sehr lange überlegt meine Geschichte hier aufzuschreiben. Mittlerweile bin ich an dem Punkt an dem ich einfach Meinungen brauche. Ich stecke, glaube ich, in einem ziemlichen Liebeskummerloch fest und hoffe hier Hilfe zu finden. Vor ca. 2 Jahren lernte ich einen...

Statistik des Forums

Themen
14.737
Mitglieder
12.924
Neuestes Mitglied
Bazi_München
Shoutbox
  1. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  3. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  4. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  5. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  7. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  8. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  9. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  10. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  12. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  14. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  15. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
Oben