Ich hoffe, ich darf mich hier spontan einklinken... Hierzu habe ich zwei Gedanken: 1. Dein Gegenüber spürt sehr wohl, wie sehr du ihm zugetan...
Hallo Anne, es tut mir leid, dass du in dieser mißlichen Lage bist und dein Mann weiterhin den Anschein erweckt, sich keinen Milimeter auf dich...
Hallo Anne, Ich würde gern deinen Blick noch gern auf diese Ausführungen lenken: Für mich sieht es so aus: Faktisch hat sich dein Mann schon...
Hallo Anne Ich möchte die gern auf deine Ausführungen einige Worte dalassen, als jemand, der ein ähnliches Problem hat, denn mein Lebenspartner...
Wie soll das denn gehen? Körperliche Eigenschaften kann man tu einem gewissen Grad "bessern", aber ich finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich,...
Ich klinke mich mal ganz spontan ein.. Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang seine Worte gefallen sind. Vielleicht sind sie aus dem...
Hallo steamd, Ich lese deine Geschichte schon eine ganze Weile mit. Es tut mir leid, wie sie sich entwickelt und ich würde dir gern meine...
Prima! :smile:
Willkommen im forum, Ich antworte mal ganz spontan... Vögeln? :PP Mal im Ernst : Es kann dir keiner von außen beantworten, was dein...
Hallo Hira, ich melde mich auch mal (wieder) zu Wort. Zur Erinnerung - das ist gerade mal 4 Wochen her: Ich denke, genau das macht AM nun -...
Tja, wie kommt man über Enttäuschung und Schmerz hinweg? Ich habe da leider kein Patentrezept dafür. Durch diese Gefühle muss man leider durch....
Hallo sternenfee, Ich möchte dir gern ein paar Worte und Gedanken hierlassen, denn ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Auch ich bin in...
Hallo Erdmännchen, Ich bin stille Mitleserin, möchte dir aber gern ein wenig Hilfestellung bieten. Ganz grundsätzlich: lies dir nochmal seine...
Klar. Wenn die hormone sich ausgetobt haben :PP
Ich sehe meinen AM selten. Er wohnt im Ausland und wir haben nur wenig Zeit, die wir miteinander verbringen können. Leider. Na ja, da gebe ich...
Einfach die gewünschte Textstelle markieren, dann erscheint der Hinweis "zitieren". Anklicken... Die textpassage erscheint automatisch in deinem...
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich bin in deinem Alter. Da fängt man schon mal an, Bilanz zu ziehen und fragt sich, was das Leben noch für...
Hallo WritingCat, ich glaube aus deinem Eingangspost hauptsächlich 2 Punkte zu erkennen: 1. Du zweifelst bzw. sorgst dich wegen des...
Ich denke, du hast ihm abgesagt?
Ich würde antworten: "Ich schau mal, welchen der vielen Anwärter ich erwähle, der mich nach Hause bringen darf :PP" Locker, flockig ... und ihn...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.