Suchergebnisse

1. S

Konsequenter Cut...der Weg zu welchem Erfolg

Ja, bei mir hat es einmal wie aus dem Lehrbuch funktioniert bei einem Exback bzw. könnte man auch sagen eine gescheiterte Kennenlernphase. Wir waren seit ca. 3 Monaten zusammen. Es lief auch gut. Ich hatte jetzt keine Anzeichen, dass er Schluss machen würde, als er plötzlich per WhatsApp...
  2. S

Screening

Liebe Tureffell Oft lohnt es sich schon vor der ersten Kontaktaufnahme zu schauen, ob es passt. Wenn jemand zum Beispiel mehr als 100 Kilometer weg wohnt, würde ich lieber erst gar keinen Kontakt aufnehmen. Auch wenn jemand schreibt, dass er noch einen Kinderwunsch hat, du aber keinen hast...
  3. S

Screening

Liebe Tureffell,
  4. S

Macht es aus Sicht des Manns überhaupt Sinn ins Dating zu investieren?

Hi, hier sind ja jetzt schon viele interessante Beiträge geschrieben worden, aber ich möchte das ganze auch noch mal ganz nüchtern beleuchten. Um auf die Eingangsfrage einzugehen, natürlich macht es für Männer genauso viel Sinn wie für Frauen. Denn neben jeder Frau, die online ihren...
  5. S

Partnerin schläft mit dem Mann ihrer Tochter

Hallo oerv, ich finde das zwar eine ziemlich extreme und sehr ungewöhnliche Konstellation. Aber wenn alle damit einverstanden sind.... Vielleicht kannst du deine Partnerin ja einfach fragen, ob ihre Tochter davon weiß? Grüße, Sonali
  6. S

Beziehungskiller Katze

Ich denke, dieses Problem hat weniger etwas mit den Einschränkungen an sich zu tun, sondern eher damit, ob diese Einschränkungen mit dem eigenen Werte Kontext vereinbar sind. Wenn ich mit Tieren nicht so viel anfangen kann, dann wird mich so eine Einschränkung eher nerven. Wenn ich zum...
  7. S

Eure Meinung zu Online Dating/Partnervermittlung

Hallo Palpatine, auch wenn Finya kostenlos ist finde ich es eine der besseren Plattformen. Wobei ich sagen muss von den kostenlosen habe ich sonst nur noch lablue getestet und das fand ich richtig nervig. Ich finde Finja einfach recht übersichtlich und leicht zu bedienen. Vom Publikum her...
  8. S

Eure Meinung zu Online Dating/Partnervermittlung

Liebe Palpatine, generell kann ich sagen dass ich Online Dating und Partnervermittlungsplattform super finde. Man kann sich wunderbar damit ablenken und wenn man ein bisschen Ausdauer und einen langen Atem hat auch den Mann fürs Leben finden. Meine Schwester hat vor 15 Jahren auf...
  9. S

Pädophiler Partner

Auch das finde ich jetzt wieder sehr interessant das ist ein Grund an den ich nie gedacht hätte. Vielleicht eher weil Kinder einen nicht bewerten und so mögen wie man ist. In Bezug auf eine Partnerschaft ist mir noch eingefallen, dass es viele Frauen gibt, die ein Helfersymptom haben. Die ihren...
  10. S

Pädophiler Partner

Das ist ein interessanter Aspekt, der mir tatsächlich nicht bekannt war. Dann frage ich mich aber, warum so viele Männer zu Tätern werden wenn sie doch eine Alternative hätten...
  11. S

Partnerin finden in der heutigen Zeit

Du hast Recht Hira, das hätte nicht sein müssen ich habe mich da zu etwas hinreißen lassen was ich besser gelassen hätte.
  12. S

Partnerin finden in der heutigen Zeit

Sorry, ich weiß dass ich hier keine Schreibberechtigung habe aber das regt mich wirklich auf... Wo du eine Frau findest kann ich dir auch nicht sagen, aber warum du keine findest hast du dir damit wohl gerade selbst beantwortet
  13. S

Pädophiler Partner

Hier glaube ich wäre es tatsächlich besser, du hättest eine vertraute platonische Freundin, und nicht eine Partnerin mit der du das besprichst. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass man so eine Freundin auch nicht einfach aus dem Hut zaubert. Bei einer Partnerin hätte ich die Sorge...
  14. S

Pädophiler Partner

Lieber Biologist, es tut mir leid, dass du diese Bürde mit dir herumschleppst und es ist gut, dass du eine Therapie gemacht hast. Bevor ich dir hier schreibe möchte ich betonen, dass ich dies ausschließlich schreibe als Mutter eine erwachsenen Tochter und keinerlei therapeutische Kenntnisse...
  15. S

Er passt perfekt zu mir... Warum will ich ihn nicht?

Liebe Himbeertraum, genau wie dir ging es mir auch vor ein paar Jahren. Ich hatte einen Ex-Freund der ziemlich manipulativ war und in den ich immer noch total verliebt war. Er hat mir eigentlich nicht gut getan, war auch in der Beziehung manipulativ und respektlos zu mir trotz allem habe ich...
  16. S

Flachwitze

Ein Mann hat gehört dass Schwarzbrot die Potenz steigern soll. Daraufhin geht er zum Bäcker und verlangt drei Schwarzbrote. Darauf die Bäckerin: "drei Brote? Da wird ja die Hälfte hart." Daraufhin er: "oh, dann geben Sie mir bitte sechs Brote."
  17. S

Affäre und die Ehefrau

Hallo ihr Lieben, ich schreibe mal hier in diesem Forum, da ich selbst keinen eigenen Strang unterhalte und daher im Affärenforum keine Schreibrechte habe, auch wenn dieses Post eventuell dort besser aufgehoben wäre. Ich habe in der letzten Zeit hier viel mitgelesen vor allem im Affärenforum...

Statistik des Forums

Themen
14.872
Mitglieder
13.101
Neuestes Mitglied
stetsaufdersuche
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr mit einem älteren Partner liiert seid und im ZDF bei der Reportage 37° mitwirken wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr an ner interessanten Studie teilnehmen wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  3. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  4. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  5. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  6. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  7. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  9. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  10. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  11. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  12. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  14. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
Oben