Hallo liebes Forum, der Ausflug mit AM war sehr schön. Er hat die Affäre nicht beendet. Er hat mich einfach in den Arm genommen:smile: Zu Anfang...
Hallo liebe Eisblumenliebe, ich glaube, der einzige Weg aus diesem Dilemma ist es, sich nicht vom AM abhängig zu machen. Wenn er sich meldet und...
AM möchte sich mit mir treffen. Möchte es aber auf einer freundschaftlichen Ebene versuchen, weil es ihn zwischen den Treffen belastet. Er würde...
Das mache ich. Es gibt Momente, in denen ich mich dann gerne melden würde, aber bevor ich das mache, schreibe ich hier ins Forum. Das ist...
Hallo liebe Silverager, nun habe ich in deinen Strang geschaut. Ich finde deine Posts bei mir oder auch in anderen Strängen sehr inspirierend....
Das stimmt, er ist da. Er sagt immer, ich habe dir doch immer wieder gezeigt, dass ich da bin. Egal was war, ich bin immer wieder gekommen....
Hallo liebe Catmom, ich kann dich verstehen! Du machst das aber so gut, ich finde das klasse von dir. Ich vermisse meinen AM nach drei Tagen...
Hallo lieber Nick, ich bin da ganz bei @Plouha. Und meine Empfehlung für dich ist es, denke ernsthaft darüber nach, ob du mit einer sehr kranken...
Hallo lieber Nick, das ganze Konstrukt in dem Du dich mit deiner AF befindest hört sich sehr toxisch an. Möchtest du dich viele Jahre abhängig...
Hallo lieber Kamikaze, vielen Dank für die sehr genaue Ausführung. Ich denke, deine AF hat viele Traumata, die sie nicht aufgearbeitet hat. Ich...
Leider bin ich noch nicht so gut darin loszulassen und die Affäre als Bonus zu sehen. Zwar habe ich einen tollen Tag mit meiner Familie...
Hallo liebe Grasgrün, Das ist eine so tolle Erkenntnis von dir. Ich freue mich, dass du das auch lebst. Nur das Erkennen ist nicht genügend, es...
Er sagte beim letzten Treffen, dass er am Wochenende dort ist. Ich wollte jetzt vor dem Wochenende dort hinfahren. Also ich habe extra den...
Hallo liebes Forum, kaum haben wir uns dafür entschieden die Affäre nicht zu beenden, kommt das nächste Drama:lach: Als AM hier war fragte ich...
Hallo liebe LaBelle, Hattest du diesen Gedanken schon länger im Kopf? Ich könnte mir vorstellen, dass sich dein AM in einer Ausnahmesituation...
Hallo liebe Liebe, das ist wirklich unfair, dass man solange Abstand vom AM hat und dennoch in seinen Gedanken ihm so nah ist. Ich kann mir das...
Hallo liebe esgehtvorbei, nun habe ich deinen Post gelesen und habe mir direkt danach deinen Strang durchgelesen. Kontaktiere eine...
Mein AM kam, ich war noch im Schlafanzug, weil mir ein Missgeschick passiert ist:lach: Somit war die Stimmung gleich locker und amüsiert. Dann...
Die Affäre ist nicht beendet, ich glaube, dass wir beide damit glücklich sind:smile:
Oh mann, liebe Hira, kann ich dich zu diesem Treffen mitnehmen als Übersetzerin oder Moderatorin? :lach: Was könnte eine Affärenschnittmenge für...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.