Suchergebnisse

  1. Lorella

    Affärendilemma

    Liebe HannaMaria, Ich habe deinen Strang noch nicht verfolgt, aber fühle mich trotzdem so nah das ich dir schreiben möchte. mein strang hier ist schon zwei Jahre alt, ich habe nichts mehr darin geschrieben auch aus Angst vor wieder Erkennung. trotzallem lief meine Affäre weiter. du bist jetzt...
  2. Lorella

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    oh das können sie. Ich habe gerade am letzten Samstag ein Gespräch mit Wolfgang gehabt, mich hat auch brennend interessierten ob AMs auch vermissen. Ja, tuen sie. Ich würde behaupten sie machen sich genauso kopfgedanken wie wir :PP
  3. Lorella

    Wenn die Hoffnungslosigkeit gewinnt

    Gut wenn du selbst seine Depression gemerkt hast…. Ichversuche ja immer auf lösungsfindung zu gehen…. Aber wollte er dich vielleicht vor sich „selbst“ schützen, wenn er so krank ist?
  4. Lorella

    Wenn die Hoffnungslosigkeit gewinnt

    Hallo KeineChance, Ich habe deine Geschichte gelesen und muss sagen, dass sich unsere Storys doch recht gleichen. Ich kenne auch diese Worte der AMs. Ich habe dann letzten Dienstag am Telefon auch das ganze beendet nach dem zu Ostern einfach zu wenig Input und Interesse von ihm kam. Gestern...
  5. Lorella

    Affärenfrauen - Allein zu Hause

    Melden sich eure AM überhaupt an so Tagen wie Weihnachten oder Ostern oder Wochenenden überhaupt??
  6. Lorella

    Affärenfrauen - Allein zu Hause

    Mädels fühlt euch mal alle gedrückt. Es ist zwar eine scheiß Situation. Froh ist man wenn er sich meldet. Es wird schon werden
  7. Lorella

    Affärenfrauen - Allein zu Hause

    mich hab auch nix weiter bekommen außer nen Schoko Weihnachtsmann und Frostschutz fürs Auto weil ich das brauchte:lach::lach:
  8. Lorella

    Affärenfrauen - Allein zu Hause

    Vielen Dank :lach:
  9. Lorella

    Affärenfrauen - Allein zu Hause

    :smile: das freut mich sehr für dich das er das gemacht hat. Vorallem weil er das noch nie getan hat :smile:
  10. Lorella

    Affärenfrauen - Allein zu Hause

    Hallo zusammen da melde ich mich doch als AF auch mal hier in eurem Strang. Coole Idee übrigens :lach: :weihnachtsbaum: Schöne Weihnachten ihr hübschen :herz: Gruß Lorella
  11. Lorella

    Wohin die Reise geht?!

    Oh das sind ja Zahlen und Fakten... ::: Mein lieber Schwan. Liebe miss ich drücke dir die Daumen das er nicht kippt und die beiden sich irgendwie einigen können
  12. Lorella

    Barfuß unterwegs...

    Das glaub ich dir aufs Wort. Ich weiß das das nicht einfach ist und es ist auch leicht gesagt alles. Aber du willst es jetzt, auf biegen und brechen und sofort. Das geht schief :cry Und bringt dich nicht weiter. Besser ist kämpfen durch nicht kämpfen:zwinkern: Fühl dich mal lieb gedrückt:brav:
  13. Lorella

    Barfuß unterwegs...

    Sista:smile: Genau das ist das was ich meinte. So wie Goldstück es sagt. Lehn dich in solchen Situationen zurück und genieße dein Leben und Hirne nicht rum. Ich finde es sogar super von ihm, dir zu sagen das er beruflich eingeschränkt ist und Stress hat. Damit will er dir vermitteln "alles ist...
  14. Lorella

    Barfuß unterwegs...

    Meine Liebe, Merkst du was:lach: Genau das ist eben so... Wenn man sich zurück zieht denkt das Gegenüber darüber nach. Und eigentlich soll es doch genau anders rum sein. Wir Mädels ziehen uns etwas zurück damit die Männer über uns grübeln:coolwink:
  15. Lorella

    Barfuß unterwegs...

    Guten morgen Ich bin absolut kein Experte oder Stratege. Aber ich hab so das Gefühl, ohne das es mir jetzt Krum genommen wird, dass wenn er dich um Geduld bittet du diese auch bewahrst. Auch wenn es schwer ist. Ich weiß das. Denn: Du wirkst meiner Meinung nach bedürftig auf ihn. Du sprichst...
  16. Lorella

    und jetzt ..... ?

    Guten Morgen Ich bin gespannt wie das Gespräch weiter ging. Traurig, dass ein blödes Fußballspiel so viel verändern kann::: Man sagt halt nicht um sonst, männer werden sieben danach wachsen sie nur noch:lach: Bin gespannt auf deinen nächsten post Fühl dich lieb gedrückt.
  17. Lorella

    Die 1millionste Affärenstory...

    Lostmonkey.... Erstmal herzlich willkommen im forum. Fühl dich zwischen uns wohl. Tja was soll man sagen... Es ist wohl die absolut klassische Affäre. Treffen zum 6.. Etwas schreiben, die anfängliche Euphorie und dann dann denke ich es kommt das Gewissen was ihn plagt... Ja die Stunden zusammen...
  18. Lorella

    und jetzt ..... ?

    Wut könnte garnicht so schlecht sein. :PP Lenke dich ab. Das ist das beste was du tun kannst.
  19. Lorella

    und jetzt ..... ?

    KleineLillith Ich denke nicht das er groß mit ihr wegfährt. Ist doch auf Grund der aktuellen Situation nicht möglich. Dieses kopfkino kenn ich. Das macht ein mürbe. Fühl dich mal lieb gedrückt. :brav:
  20. Lorella

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Liebste Leeloo Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir. Super wie du anfängst deine sportlichen Pläne umzusetzen.... Jaja das hab ich mir auch alles vorgenommen, aber ja.. Heut ist schon der 04.01. und ich hab noch nich einmal was angefangen:lach: Die Widerstands ändert hab ich auch. Wo hast...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben