Suchergebnisse

  1. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Dieses Wochenende hatte eh schon abgeschrieben. Werde deinen Rat beherzigen und mich vorerst zurückhalten, was die wochenendtreffen angeht.. Ich sehe es ein, dass es nix bringt, ihn mit schlechter Laune um mich zu haben.
  2. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Der derzeitige aktuelle Stand ist... Er kommt, wenn er sich besser fühlt... Wir hatten vorhin ein sehr langes und recht lockeres Telefonat.... Vorher war ich spazieren und habe mich sozusagen aus der trotzphase gebeamt... Habe ihm vorher eine Nachricht geschickt, dass ich unterwegs bin (nur für...
  3. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Ja. Du beschreibst ihn sehr gut. Er ist hart, aber auch herzlich. Hart aber auch im Umgang mit sich selbst. Hin und wieder kann er auch über sich selbst lachen... Ich habe nur einmal in den 8 Jahren gesehen, dass er sich Tränen wegwischte. Das war bei der Trauerfeier seiner Mutter :-(
  4. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Das muss ich nicht anbieten, ich glaube dass weiß er nach all den Jahren. Ich höre ihm zu ... auch wenn ich nicht helfen kann... zum Thema Tochter habe ich ihm meine Sicht erklärt, dass das Mädel einfach mal auf die ganze Welt schimpfen muss. Mal Dampf ablassen, auch mal Tränen vergießen .... Er...
  5. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Die Nachrichten von mir sind besonders lieb ... wirklich! Ohne Sarkasmus. Eher sogar etwas fröhlich, obwohl es mir seit den letzten Tagen sehr schwerfällt.
  6. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Fernbeziehung war für uns nie ein Ding zum diskutieren. Er ist gern mal allein, ich aber genauso. Es ist immer wie ein Kurzurlaub wenn ich bei ihm bin .... umgekehrt war es genauso.... Andere Umgebung, andere Möglichkeiten um Ausflüge zu machen. Nee ... aufdrängen war nie mein Ding. Ein Leben...
  7. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Sollte ich mich jetzt auch noch zurück ziehen, dann hat er wohl nur noch seine Arbeit. Alle Anderen aus seinem Umfeld verschwinden oder tauchen ab - so mein Gefühl.
  8. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Hallo PhilippX Danke für die rasche Antwort und deine Denkanstöße. Wir sind genau 8 Jahre und 2 Monate zusammen. Die Frage nach dem Zusammenziehen stellt sich für mich nicht. Er ist noch verheiratet, lebt aber seit 10 Jahren getrennt. In seinem Haus fühle ich mich irgendwie nicht heimelig...
  9. S

    8 Jahre Fernbeziehung - Ausrede Arbeit

    Hallo Zusammen Nach einigen Tagen „stillen Mitlesens“ und auf der Suche nach ähnlichen Mustern, schreibe ich nun meine Geschichte. Mit meinem Freund (56) bin ich (49) seit 8 Jahren zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung die sich seit ein paar Monaten in Schieflage befindet. Wir haben uns in...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.770
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben