Suchergebnisse

  1. Johanana

    Ich kann ihn nicht einschätzen

    Liebe Jessy, Ich kenne das kopfen und hirnen beim Kennenlernen nur zu gut, und auch das dramatische "Jetzt ist es bestimmt gleich vorbei:cry"-Denken... :lach: Ich kann dir nur den Rat geben: Schau auf das, was er tut und nicht auf das, was er nicht tut. Guck, er meldet sich von sich aus bei...
  2. Johanana

    Schwanger und sitzengelassen

    Hei Sunny, Nachdem wie ich dich hier gelesen habe: du bist eine Naturgewalt! Nicht wie ein zerstörerisches Erdbeben sondern eher wie ein langsam nach vorne drängender Gletscher. Du bist die Herrin über dein Leben und wirst dich bestimmt nicht unterkriegen lassen! Ich wünsche dir das aller...
  3. Johanana

    Ehe und Ex zurück nach fast einem halben Jahr?

    Guten Abend :) Ich mach mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage. Ich konzentriere mich dabei aufs eeecht wesentliche ;) Thema Party kam sowohl morgens als auch Abends auf - morgens sprachen wir zum gefühlt 5ten Mal darüber, wär zur Party denn eingeladen werden würde und abends dann...
  4. Johanana

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Ach liebe Ich kann verstehen, dass dich das ständige Umplanen nervt, ich hab in meiner Familie ein paar von der Fraktion und kann echt anstrengend sein, etwas mit ihnen zu machen... Meine Taktik ist folgende: Ich mache keine Pläne, bei denen ich auf sie angewiesen bin, außer bei den Themen...
  5. Johanana

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich kann vages "einige Leute"- Gerede auf den Tod nicht ausstehen :lach: Konstruktiverer Vorschlag: Warte noch etwas und schau, in die Dame konkreter wird oder ob sich noch jemand bei dir meldet. Ansonsten unterbreitest du den Vorschlag, sich mit allen, denen das unangenehm ist, abends im...
  6. Johanana

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    :zwinkern::zwinkern: Falls (!) Sie nochmal ankommt: "du, ich mach nur die Orga, Animositäten klärst du bitte mit den Beteiligten direkt. Ich halte mich an den Konsens." :smile:
  7. Johanana

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Kurz: ja. Lang: vermutlich wird sich Prinzessin doch eh nochmal melden, wenn du sie jetzt erstmal auflaufen lässt. Sie will da ihren Willen durchsetzen, also gib ihr ein bisschen die Peinlichkeit, dass sie dir mit ihrem Problem nach laufen muss.
  8. Johanana

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Gegenidee: Der Gruppenkonsens ist, dass es in Ordnung ist. Schade, dass du mit der Entscheidung ein Problem hast. Ema, du musst Prinzessin nicht erziehen! die weiß sehr gut, was sie stört, aber das wird sie nicht zugeben, egal wie bombig du argumentierst! Ehrlich gesagt wäre ich sogar nur für...
  9. Johanana

    Schwanger und sitzengelassen

    Hat er bisher richtig direkt gefragt? Ich hatte es bisher so verstanden, dass er "nur" immer wieder so Nebenkommentare fallen lässt, in der Hoffnung das du drauf anspringst - und das würde ich erstmal so weiterlaufen lassen, damit sein Kopfkino keinen Filmriss bekommt :zwinkern: Herzliche Grüße
  10. Johanana

    Ex zurück nach 2ter Trennung

    Für dich ist es ein offenes Angebot, mit dem du sie in dein neues Leben einladen möchtest. Was bei ihr ankommt, ist aber leider Druck und Zwang, sich mit dir entgegen ihres eigenen Zeitplans auseinander zu setzen. - so ein Helm kostet Geld, also ist sie moralisch verpflichtet ihn zurück zu...
  11. Johanana

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Liebe Ela, was er von dir fordert - und leider auch bekommt - ist völlige Ergebenheit. :cry
  12. Johanana

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    "Einmal Sender A3 und einmal Sender G65. Vielleicht auch Radio 4K, das weiß ich nicht mehr genau. Das übliche eben. Machs gut!" Oder ähnlich :lach: klingt so als würde er weiter schreiben, wenn von dir nichts kommt. Einerseits kann ich ihn aus persönlicher Geschichte etwas verstehen (wer redet...
  13. Johanana

    Ehe und Ex zurück nach fast einem halben Jahr?

    Stau gewonnen... bis morgen! Das kam eine halbe Stunde nach meinen Beitrag() sonst hat er auch keine Probleme aus dem Auto anzurufen (Freisprecheinrichtung hat er), also...? Zumindest ein "ich stehe noch im Stau, müssen verschieben" Kurzanruf hätte drin sein können. Kann natürlich sein, dass...
  14. Johanana

    Sex mit dem Ex, eine gute Idee?

    Hei, eine Woche!! Super! Und jetzt peilst du 10 Tage an, sozusagen nochmal die Hälfte drauf! Nicht grämen! Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen!
  15. Johanana

    Ehe und Ex zurück nach fast einem halben Jahr?

    Kurzer Abriss der Kommunikation: Nach seiner "Zusage" gestern kam die Nachfrage, ob ich die Steuer-Post bekommen habe. Heute Mittag antwortete ich darauf, bejahte und hatte eine Nachfrage. Irgendwann kam "Wieso?"" Und als ich nicht schrieb (beschäftigt und letztlich wollte ich dann heute Abend...
  16. Johanana

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Mein aufrichtiges Beileid!
  17. Johanana

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Hei Ela, Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht! Ließ dir doch nochmal die Texte zur Traumabindung durch, denn das scheint wirklich ein wichtiges Thema für dich zu sein. Falls du seine Nummer nicht löschen kannst, vielleicht kannst du dich selbst überlisten? Änder die letzte Zahl...
  18. Johanana

    Ehe und Ex zurück nach fast einem halben Jahr?

    "[Daumen hoch]" "Hast du denn inzwischen Post von Elster? Habe meinen Teil jetzt digitalisiert." "Ja, ich habe den Brief mittlerweile, muss da bezüglich Trennungsjahr etwas angepasst werden?" ?? Guten Abend Luke, Ach, so hatte ich das noch gar nicht gesehen:lach: du meinst, dass er sich...
  19. Johanana

    Ehe und Ex zurück nach fast einem halben Jahr?

    "Können wir morgen mal wegen [Sohns] Feier telefonieren?" "Und ich bring dir Donnerstag mal deine Unterlagen zum [Bank und Versicherungen] vorbei. Die hattest du mir ausversehen eingepackt!" Vorschlag: "Ja, ich habe abends ab 20:30 Zeit, früher müsste ich schauen. Mach das, Danke." Im Moment...
  20. Johanana

    Ehe und Ex zurück nach fast einem halben Jahr?

    Guten Morgen Toni (ok, als ich mit dem Tippen anfing war guten Morgen noch passend.... :lach:) Er wird weiter davon nichts mitbekommen, solange keine Extremsituation eintritt. Ich ergehe mich in Phantasien, zicke hier und bei Freunden und damit hat sich das dann auch. Jede Konfrontation mit ihm...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben