Suchergebnisse

  1. Dan85

    Ungewissheit

    Oh Hi:lach: Bin gerade richtig überrascht das tatsächlich jemand den alten Strang wieder hervor holt, sind ja doch schon zwei Jahre vergangen seit dem letzten Eintrag. Wie es mir geht? Ich hab sie seit der Scheidung nicht weder gesehen, das einzige das ich gehört habe ist das sie kurz danach...
  2. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hey Woody, Echt schön zu lesen wie es sich bei dir entwickelt, freut mich wirklich :smile: Hier möchte ich aber kurz meine Meinung bzw Erfahrung einwerfen. Unterschätze sie hier nicht, ich glaube wenn sie merkt das sie hier über eine Hürde springen muss dann trau ich ihr das durchaus zu. Ich...
  3. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hey Woody, Zunächst Mal Gute Besserung mit deinem Arm. Ich bin echt beeindruckt wie du das ganze machst und echt gut durch ziehst. Ich persönlich würde dein Bettzeug noch da lassen wo es ist, ich glaube der letzte Funke fehlt noch. Ich denke aber wenn du deine Linie weiter durch ziehst wird...
  4. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Moin Woody, das lief doch ganz ordentlich. Sie bemerkt Veränderungen und serviert dir ihre Gedanken noch auf dem Silbertablett. Das finde ich ganz und gar nicht, ihre Erwartung war halt wahrscheinlich das der arme Woody immer noch in tiefer Trauer steckt und dein Verhalten gerade nicht in ihr...
  5. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hey Woody, Bin heute Recht kurz angebunden deswegen nur kurz etwas Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt. So könnte man es sehen. Du brauchst so oder so einige gute Schauspielerische Fähigkeiten um ein Ex Back hinzubekommen. Je mehr sie mitbekommst wie du leidest desto geringer werden...
  6. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    OK, ne das geht dann natürlich nicht. Mit ihr jetzt über ihre eure Gefühle zu reden hilft halt nicht um ihre Gefühle für dich wieder anzuheben, das funktioniert nur mit Abstand. Glaube mir, ich hab den selben Fehler ebenfalls gemacht und das Resultat war das sie sich leichter lösen konnte. Du...
  7. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hey Woody Mach dir keine Vorwürfe, ich denke es ist einfach nur menschlich in so einer Situation so zu reagieren. Vielleicht ist es besser wenn du solche Gespräche irgendwie im vornherein umschiffen kannst. Gibt es eine Möglichkeit das du Mal ein paar Tage, Wochen raus aus der Wohnung...
  8. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Lass die Nachricht ruhig Mal ein paar Stunden unbeantwortet, du bist schließlich ein vielbeschäftigter Mann und hast gerade keine Zeit dich um simples Bettzeugs zu kümmern. Ihre schnelle Nachricht über so etwas belangloses ist im großen und ganzen positiv zu bewerten. hast es ganz gut über die...
  9. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Guten Morgen, Ihre Gefühle haben vermutlich über einen längeren Zeitraum abgenommen, dazu gibt es hier jede Menge interessante Beiträge. Ein Ex Back ist eine langwierige Sache und wird nicht von heute auf morgen passieren, du wirst dabei nicht viele Fehler machen dürfen und selbst dann ist die...
  10. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Ja im großen und ganzen gut gemacht. Da lag ich ja mit Friseur und Outfit gar nicht Mal so schlecht, hoffen wir Mal das ihr Kopfkino anspringt und sich fragt ob da wirklich eine andere sein könnte. Aber wie Spieglein sagt, bei direkten fragen weder bestätigen noch dementieren. Schreib ihr...
  11. Dan85

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hallo Woody, eigentlich komme ich nur noch ab und an vorbei aber deine Geschichte hat mich gerade veranlasst Mal wieder etwas zu schreiben da sie mich sehr an das erinnert was ich vor ca 3 Jahren durchmachen musste. Zunächst einmal tut's mir sehr leid was dir gerade passiert und wünsche dir...
  12. Dan85

    WIE EX ZURÜCK GEWINNEN?

    Das hast gut erkannt:zwinkern: Ich denke auf ihre einfache Frage, dürfte eine ebenso einfache Antwort wie, sehr gut, danke. Vollkommen genügen
  13. Dan85

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    So ich hab gerade ein paar Minuten und dachte ich mach Mal ein Update. Vor etwa 4 Wochen nachdem sie weiterhin ununterbrochen das Gaspedal voll durch drückte, kam ich nicht drumherum mit ihr zu reden. Ich sagte ihr dass ich das Gefühl habe viel Druck von ihr zu bekommen und sollte sie eine...
  14. Dan85

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Naja ich hatte bisher eigentlich nur zwei verschiedene Reaktionen von Frauen auf Komplimente. Die erste Sorte bedankt sich , und manchmal sieht man sogar das Funkeln in den Augen wenn sich jemand richtig darüber freut. Die zweite Sorte von Reaktionen gefällt mir weniger, wenn man zb ein...
  15. Dan85

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Ja das kristallisiert sich immer deutlicher heraus. Zb das sie sich nach dem Sex relativ schnell wieder was über zieht, was ich eher nicht so cool finde und das hab ich sie schon mal drauf angesprochen, sie fühlt sich nackt nicht unbedingt wohl. Anderes Thema ist das ich vor allem im...
  16. Dan85

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Hey sira, nach dem "Gespräch" recht entspannt. Sehen uns so alle zwei Tage, meist aber auf die späten Abendstunden. Sie drückt aber weiterhin extrem aufs Gas,sodass mein Interesse nicht wirklich größer wird. Am Montag schickte sie mir nen Screenshot mit dem Chatverlauf des anderen Typen an...
  17. Dan85

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    So, lief ganz gut der abend gestern bzw das Gespräch Sie meinte zu Beginn jemand hätte sie angesprochen den sie sehr interessant findet und nicht sicher ist ob sie das mit uns dann weiter laufen lassen kann da sie ja ihre bedenken wegen alter ect nicht abstellen kann, und wie ich das sehe...
  18. Dan85

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Hi Wolfgang, Da musste ich jetzt echt schmunzeln wenn ich das so lese, aber ja sie ist schnell bzw auch sehr sehr direkt. Die Haut auch schon mal Sätze raus wie, ich hätte jetzt Bock zu v......:lach: Wobei ich jetzt sagen muss das klingt so als wäre sie etwas aus der Kategorie auf den Kopf...
  19. Dan85

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Hab heute mittag die Nachricht schon so raus geschickt, da ich am Wochenende wirklich andere Dinge zu tun hab und schwer beschäftigt bin. Ihre Antwort kam prompt : Hey ne, hab mir das auch schon überlegt... Wäre blöd von mir das einfach alles so stehn zu lassen, bin der Meinung wir sollten...
  20. Dan85

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Sind wir uns ja einig :lach::thumbsup: Werd das dann so am Wochenende raus schicken, melde mich dann wie es ausgegangen ist ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben