Suchergebnisse

  1. Anna

    los lassen

    Hey,sorry, dass ich so spät bin,bin kaum noch hier:Herzlichen Glückwunsch nun auch von mir....viel Spaß als Omi:)
  2. Anna

    hoffnungslos verliebt

    Liebe Kolibri, ein wunderschöner Text und sehr wahr! Ich bin für dich froh, dass du darüber weg bist.... ich auch!Das Leben geht ohne diese Feiglinge weiter! Sei stolz auf dich!
  3. Anna

    los lassen

    Liebe LT, ja, ich kann mich da auch einreihen! AM hat sich nach 7 Jahren letztes Jahr wieder gemeldet! Die Tochter sei jetzt 18....aha, und er wäre bereit , sich zu trennen!!! Aber er war mir inzwischen egal! Er gehört ncht mehr zu mei em Leben! Wir hatten ein paar Monate über WA Kontakt, den...
  4. Anna

    hoffnungslos verliebt

    Sagte ich doch:Nie wieder!!!!!:O:O:O Lass dir jetzt Zeit und finde erst mal w ieder zu dir selbst.Alles andere kommt mit der Zeot,nur eine Garantie hat man nie.
  5. Anna

    hoffnungslos verliebt

    Liebe Kolibri, zuerst einmal mein Beileid ...und auf der anderen Seite meinen Glückwunsch:Ich bin sooooooooooooooooooooooo froh, dass du diese Geschichte überwunden hast. Wenn man tief drin steckt, sieht man alles ganz anders als später mit einigem Abstand. Es ist schon okay, dass du momentan...
  6. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Verständlich!!! Aber es liegt alles in deiner Hand, nur du kannst etwas ändern! Er wird nichts ändern: es gibt immer nur noch diese beiden Möglichkeiten: a) du akzeptierst es so oder b) du gehst durch den harten Entzug! Ich wüde die zweite Variante wählen, obwohl sie furchtbar schmerzhaft ist...
  7. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Gemau! Oder du schreibst ihm, dass er den KontKt endlich einstellen soll, sonst würdest du andee Wege beschreiten! Der Kontakt zieht dich doch nur - nach ein paar schönen Minuten- wieder runter! Das lohnt sich nicht! Und er wird an der Situation nichts ändern!!! Er ist wie eine Droge für dich...
  8. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Es ist doch immer wieder dasselbe: er weiß jetzt , dass er dich immer noch oder wieder in seinem Orbit hat! Warum sollte er sich dann melden? AchGrangi, es ist schlimm!!!! Und dir geht es wider schlecht, was logisch ist.....Aber du hast dir leider selbst weh getan! Was willst du denn nun machen...
  9. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Liebe Grangi, ich stimme crazy in allen Punkten zu!!!!! Du musst jetzt leider wieder von vorne anfangen!!! Und lass ihn traurig sein etc. .... er fragt doch auch nicht , wie es dir geht! Ich bin wütend, nicht auf dich, sondern mal wider auf ihn!
  10. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Liebe Grangi, solche Tage werden wohl noch öfter kommen, sie gehören zur Verarbeitung dazu. Auch die Fragen, die du dir stellst,kenne ich zu gut. Du kannst sicher sein, dass du ihm nicht egal bist und dass er dich auch nicht vergessen hat,aber er hat sich nun mal entschieden. Es wird ihm auch...
  11. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Juhu,das hört sich schon mal gut an. Weißt du was? Als ich mich endlich wieder auf die Arbeit einigermaßen konzentrieren konnte und nicht immer nur an ihn dachte,ging es bergauf,allerdings in kleinen Schritten: Aber die musst du würdigen . Weiter so!
  12. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Liebe Grangi, glaub mir:ich kenne diese Phase sehr gut und kann dich gut verstehen. Und du jammerst nicht: lass alle Gedanken und Gefühle hier raus. Ich kann dir nur immer wieder sagen: die Zeit wird kommen. Aber erwarte keine Wunderdinge .Es dauert,man muss nur fest daran glauben-..Der Schmerz...
  13. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu:Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Versuche, dich zu amüsieren und abzulenken. Und es wird von Tag zu Tag ein bisschen einfacher. Bis zu dem Tag,an dem du gut an die Zeit mit ihm zurückdenken kannst,auch wenn dieser Tag noch weit weg ist. Und dass...
  14. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Liebe Grangi, ich bin sicher, dass er dich nicht vergessen hat.Das geht auch gar nicht. Aber es soll halt nicht sein, dass er zu mehr bereit ist.Von daher ist es so das Beste, glaube mir! Denn nur so kannst du langsam darüber hinwegkommen,auch wenn du jetzt vielleicht noch denkst:Niemals! Doch...
  15. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Zum Glück schreibt er ncht mehr!!!!!!! Sei froh, auch wenn es noch sehr weh tut! Es dauert , das geht nicht so schnell! Aber du bewältigst es gut! Schreiben befreit ! .... und Sport auch!
  16. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Liebe Grangi, dut, dass du dich gemeldet hast.Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.Schreib weiterhin Briefe und schicke sie nicht ab. Es hilft bestmmt zu verarbeiten. Es dauert halt seine Zeit. Der andere ? Ist doch gut,dass du Abwechslung hast. Es muss doch nicht gleich DIE Beziehung sein.Gib...
  17. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Wie geht es dir? Muss ich mir Sorgen machen?
  18. Anna

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Liebe Smilla, auch ich lese noch still mit.Weiß nur nicht, was man da raten soll,will dir aber für dieses Jahr alles Gute wünschen . Aber eins nach dem anderen!
  19. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Sorry Feuersonne:ich finde dieses Verhalten von ihm aber total egoistisch.Dass er nicht abgeschlossen hat,liegt ja auf drer Hand.Sonst würde er nicht immer so einen Mist schreiben: Aber er denkt nie daran,wie es Grangi dabei geht.Und das nehme ich ihm übel.
  20. Anna

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Liebe Grangi, es tut mir echt Leid, dass es dir nicht so gut geht,was ja auch zu verständlich ist.Es kostet so viel Kraft,stark zu bleiben,wenn das Herz immer noch was anderes sagt. Ja, gut , dass er sieht, dass du nicht mehr so bist,wie er dich kannte. Das ist völlig neu für ihn,und da soll er...

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.801
Mitglieder
10.701
Neuestes Mitglied
Swi24
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben