Suchergebnisse

  1. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Danke der Rückmeldungen ihr Lieben. Ich probiere mich zeitnah wieder zu melden Eure Worte haben mich ziemlich aufgewühlt. Ja, EM ist +20 J älter, in Rente. Das WE war hier durchwachsen EM und ich geraden immer wieder aneinander. Ich seh auch nur noch die Differenzen statt was uns...
  2. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Danke Dir Sleepy! Ja wie gesagt, es gab bezüglich OB schon Gespräche und ja EM sieht das vor seinen Augen, dass er mir das nicht mehr geben kann und es tut ihm weh. Und mir auch.....aber OB kommt vorläufig nicht in Frage für ihn Wie im vorigen Post erwähnt sehe ich ihn da eher an der Abzweigung...
  3. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Ich verstehe Eueren Standpunkt durchaus.....Monogamie und Affäre passt eben nicht und klar ist es so, dass man dem Partner etwas verheimlich, wenn man sowas heimlich führt und das nenne ich dann auch nicht Poly sondern einfach Fremdgehen. Poly ist ein Konstrukt in meinem Kopf, den ich...
  4. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Ich würde sagen unsere Gatten sind sich da sogar ähnlich.
  5. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Herzlichen Dank ihr Lieben, dass ihr Euch die Zeit nehmt alles so detailliert zu erläutern...... Ich denke ich lehne mental viel mehr bei Leeloo an als bei PhilippX auch wenn ich seine Sichtweise verstehe, die mir aber eher konservativ vorkommt Ich glaube unsere Partnerschaft hat ansich nach...
  6. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Oh Danke Leeloo für die Einblicke. Also kann ich konkludieren, daß selbst Du, obwohl in einer OB, nicht vin Liebesgefühlen verschont bleibst..... Wieso denkst Du, daß EM nicht primär bleibt oder unter der Affäre leiden würde. Ich verhalte mich gegenüber ihm genauso zuverlässig und sorgsam wie...
  7. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Vermutlich hast Du hiermit recht....meine "bedürftige" Lage ist gerade so dafür vorbestimmt mich in einen AM zu verlieben......ob das nun schlimm ist? Verliebt sein ansich ist wunderschön.....klar wenn daraus Schmerz resultiert, dann lieber nicht. Aber auch da wüsste ich nicht, wie ich mich...
  8. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Herzlichen Dank an Dich PhilippX. Deine Zeilen haben mich sehr berührt und wiederspiegeln glaub ich komplett meine Situation. Das kann ich so nicht sagen, da ich nie in solch einer Situation war. In meinem Kopf ist Polyamory eher was, was stattfindet, sobald die Langweile Einzug ins Ehebett...
  9. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Ja natürlich, wie PhilippX schon sagte: man kann doch jemanden nicht verlassen, weil er krank oder älter wird etc.....das wäre doch wirklich das Letzte, oder?
  10. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Danke für Eure Gedanken.....ich wollte noch kurz erläutern: Momentan bin ich nicht verliebt Ich suche keine erotischen Erlebnisse, weil ich den Sex mit meinem Mann nicht mehr will. Die Situation ist die, daß EM gesundheitlich nicht kann bzw auch mit gesundheitlich sehr eingeschränkt ist um...
  11. Delia77

    Affäre beide verliebt

    oh ja, dass ist nicht zu direkt gefragt....ich habe den anderen Strang gelesen und finde es momentan auch sehr interessant um allgemein über die Liebe und das Leben nachzudenken. Mir ist schon durchaus bewusst, dass die meisten von uns Monogamie leben möchten (:D oder gerade hier im Affärenforum...
  12. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Danke auch Dir liebe Felis und liebe Angie.....ja ich fühle mich sehr gut und zufrieden mit mir selber, Ich bin voller Tatendrang, Träume und Pläne und das hat garnichts mit dem potenziellen neuen Bekannten zu tun....der schwebt irgendwo im Hintergrund mit. Ich stelle mich aber nun in den...
  13. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Hallo Du liebe Sleepy! Du bist aber auch wirklich ein Schätzchen und ich freu mich sehr, dass ihr noch weiterhin reagiert.... Ja, ich muss auf m Boden tanzen, und nun ja AM2 hing wohl in der Schwebe, ich habe nicht wirklich gesucht. Es ist gerade alles easy peacy und ich häng seelisch oder mit...
  14. Delia77

    Wie Romantik die Liebe ruinierte

    Herrlich, ich habe mich zufällig gerade in diesen etwas älteren Thread eingelesen und muss sagen, die Beschreibung von Marie war Bombe! Genau so läuft das ab, wenn wir verliebt sind und erobert werden wollen. Inklusiv shopping Tour, Sekt, baden, cremen, gut riechen, sexy aussehen, alles neu...
  15. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Hallo ihr Lieben ich bin erlöst...es hat lange gedauert! Ich hab das Kapitel nun komplett abschliessen können. Der Schmerz ist noch minimal da, aber nicht mehr so ziehend im Herzen. Nein, es ist viel mehr ein Lächeln, vielleicht mit einer Träne im Augenwinkel. Und dem Gedanken: Du kannst mich...
  16. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Liebe Clara, vielen Dank für diese tiefen Einblicke in Dein Ritual. Ich hab auch schon einige durchgeführt. Allein schon das löschen von seinen Fotos und Nachrichten/Videonachrichten auf meiner Festplatte, war ein grosser Schritt, den ich erst anfang dieses Jahres noch vollzogen hab. Ich hab...
  17. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Hmm es ist immernoch schwer. Alle Tage taucht HansFranz in meinen Gedanken auf. Nicht das ich hoffe oder warte. Alles was ihn angeht ist gelöscht. Nur im Kopf gelingt das nicht. Immer wieder vergleiche ich ihn. Mit Männern auf der Strasse, im Supermarkt, in der Werbung. Frag mich was er macht...
  18. Delia77

    Affäre beendet - Gibt es einen Weg zurück?

    Hallo Soraya ich habe Deinen Sträng gelesen und spontan hat mich die Situation sehr an meinen Ex-AM erinnert. Ähnliche Situation, auch er hatte ein kleines Kind. Ich weiss wie sehr das alles weh tut, ich hab schon 1 Jahr daran zu knabbern. Ich denke aber Dein AM ist ehrlich und fair, er sagt...
  19. Delia77

    Wann hört es endlich auf...

    Hallo Sue ich lass mal nen lieben "Drücker" hier. Habe mich durch den Sträng gelesen, da ich schon ne Weile nicht mehr online war. Insgesamt liest sich das alles doch sehr positiv, aber ich kann vollkommen verstehen, dass Du Dich immer wieder "am Riemen" reissen musst. Die Emotionen spielen...
  20. Delia77

    Affäre beide verliebt

    Oh schon wieder ein ganzer Monat rum....ich wollte mal wieder was notieren......es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Diese Flirterei mit dem komischen Beau hatte sich schnell erledigt, nachdem ich nicht mehr auf ihn eingegangen bin qua Sextalk hat er mich geghostet. Oder bzw sich selber...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben