Suchergebnisse

  1. Mod dex

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Bei dir helfen alle Bratfpfannen der Welt nicht mehr :schuettel:
  2. Mod dex

    Habe ich noch eine Chance und wenn, wie nutze ich Sie!?

    Hast du darauf schon geantwortet?
  3. Mod dex

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Hibi, Kopf ausm Po. Das scheitert nur an deinen Erwartungen. Du kennst sein Melde- und Antwortverhalten doch. :schuettel:
  4. Mod dex

    Versachlichung der Diskussion

    Zu unserem Glück bist du böse, da gleicht sich das bei uns wieder aus. :grins:
  5. Mod dex

    Versachlichung der Diskussion

    Ich bin immer wieder erstaunt, dass alle Regeln im Leben bei 10 aufhören. :lach:
  6. Mod dex

    Fragen an Wolfgang

    Therry, hast du den Text über Die Kristallisation gelesen? :grins:
  7. Mod dex

    Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

    Leila, ich denke ich verstehe, was du sagen möchtest, aber, das macht Bananes Aussage nicht falsch. :smile: Das in dem Kontext, und auf James' Fall bezogen, weiter auszuschmücken hätte an dieser Stelle eine nachteilige Wirkung. James Denkstrukturen ein wenig zu erweitern, dass ist primär das...
  8. Mod dex

    Was lasse ich mit mir machen?

    Hach Kellerkatze! :lach::lach::lach:
  9. Mod dex

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Schön zu sehen, Felis, dass du auch nur ein Mensch bist! :lach: :herz:
  10. Mod dex

    Versachlichung der Diskussion

    Die Großen Worte unseres Patriarchen :grins: Mach so weiter Wolfgang und du bekommst wieder nen Ehrenplatz in meiner Signatur :lach:
  11. Mod dex

    Eigentlich perfekt - aber irgendwie eben auch nicht...

    Dann bist du hier im falschen Forum :grins:
  12. Mod dex

    Eigentlich perfekt - aber irgendwie eben auch nicht...

    Dann schreib: Was soll damit sein? Soll er es dir erklären.
  13. Mod dex

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Geht auch, machs aber kürzer: Darfst mich nun wieder lieb haben *smileyaufdemkopf* Ich würds heute noch nicht schicken. Morgen oder Übermorgen wenn nix kommt. Damit schwenkst du die weiße Fahne, gestehst ein, dass du deinen Anteil an der Situation erkannt hast.
  14. Mod dex

    Ich will ihn ... :(

    Die tieferliegende Ursache für Wut oder Zorn ist meist Kontroll-/Machtverlust. Das ist weniger ein Zustand und mehr ein Prozess. Sowas schlägt ganz schnell in andere Emotionen um, wenn man unbewusst erkennt, dass diese Gefühle nicht zielführend sind.
  15. Mod dex

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Wenn's nicht aushältst schreibste ihm frech: Hast du mich nun wieder lieb? *smileyaufdenmkopf* Aber erwarte keine Antwort oder keine direkte. Ist halt ein wenig das Spiel mit dem Feuer.
  16. Mod dex

    Ich will ihn ... :(

    Klar ist das so. Wenn Ihm das alles egal wäre, er würde nicht den kleinen Zeh bemühen überhaupt etwas zu tun.
  17. Mod dex

    Versachlichung der Diskussion

    Und ob du das kannst, aber das würde dich jetzt in die Bredouille bringen. :lach: Dumm biste wirklich nicht :grins:
  18. Mod dex

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Na hibi, Sie darf schon so bleiben wie sie ist, ändern wird Sie sich nämlich nicht. Wichtig ist es Sie als Teil deiner Person anzunehmen. Lass Sie ruhig auch mal rumspinnen aber nimm Sie dann nicht so ernst. Widerstand baut sich immer dann auf, wenn wir uns gegen etwas wehren. Oft ist das auch...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.801
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben