Suchergebnisse

  1. Angie

    schon länger unglücklich in der Ehe und weiß nicht wie es weiter gehen soll

    Liebe Pia, Ich befinde mich auch gerade in einer sehr schwierigen Phase in meiner Ehe. Und ich weiß auch noch nicht, wie es weitergehen wird. Ich möchte dir sagen, dass mich dein Text berührt hat, man spürt direkt deine Verzweiflung beim Lesen. Ich denke, du musst jetzt ja nichts übers Knie...
  2. Angie

    Meine Ehe und das große Fragezeichen

    Hallo zusammen, ich habe ein wenig Schiss hier wieder zu schreiben. Aber ich vertraue mal, dass das hier nicht gefunden wird von meinem Mann. Fast ein Jahr ist das jetzt her, dass ich hier über meine Ehe geschrieben habe… und so viel hat sich inzwischen verändert. Um es kurz zu machen: Ich...
  3. Angie

    Er ist weg...

    Ach, Lucy :trost: Der Mann hat keinen Entscheidungswillen, treibt umher wie ein Blatt und wenn er es nicht mehr aushält cuttet er. Ich weiß, du magst ihn und kennst ihn lange… aber das ist doch nicht attraktiv, oder? Da hast du viel Besseres verdient :herz:
  4. Angie

    Er ist weg...

    Liebe Lucy, schön, von dir zu lesen und dass es dir gut geht. :smile: Auch wenn der AM wieder sehr ambivalent ist. Ich hoffe, du findest deinen Weg da hinaus (oder wohin du mit ihm willst)… Mich würde so ein Verhalten sehr nerven und ich denke, ich würde ihm das auch deutlich zu verstehen...
  5. Angie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Liebe Lucy, schön, von dir zu lesen :smile: Ich hoffe, dir geht es weiterhin gut und dein AM ist nur noch eine Erinnerung, die zum Leben gehört, aber nicht mehr wehtut. Ich sehe, du hast dich gelöscht, ich wünsche dir alles Liebe für deinen Weg :herz: Angie
  6. Angie

    No Coffee, no competition

    So ist es :lach: Wen man das nur immer so steuern könnte…! Schön, dass es dir gut geht, so wie es ist :herz:
  7. Angie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Also mein AM ist ein sehr treusorgender Familienvater, und was er da mit mir macht erschüttert schon sein Selbstbild. Wenn er nach so einem intensivenTreffen weiter Kontakt hält kann er zu Hause nicht funktionieren. Und weil er ja auch weiß, dass das mit uns keine Zukunft hat schaltet er den...
  8. Angie

    No Coffee, no competition

    Coffee!!! So ist es :lach: Was wir Frauen hirnen, und die Männer machen einfach, wonach ihnen der Sinn steht (oder was anderes ähem :PP) Du klingst gut und aufgeräumt. Ich vermute fast, da wird bald mal ein neuer, unkomplizierter Herr auftauchen, der dir das Hirn vernebelt. Ich wünsche es dir...
  9. Angie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Hallo ihr Lieben hier, ich habe länger nichts geschrieben, aber jetzt habe ich wieder etwas zu erzählen. Der Kontakt mit AM war seit dem letzten Treffen gut. Immer wieder mal kleine Pausen von ein paar Tagen wegen Urlauben etc. Mein AM öfters seeehr sehnsüchtig. Sogar (etwas verhalten)...
  10. Angie

    Wohin die Reise geht?!

    Ich drück dich mal :trost:
  11. Angie

    Er ist weg...

    Liebe Lucy, ich kenne das. Man durchlebt eben auch diese Phasen der KS, nicht nur der AM. Du bist aber schon sehr weit gekommen! Auch das kenne ich. Die Waage ist aber auf der richtigen Seite beschwert: deinem Wohlergehen! Kann man(n), denke ich. Kommt drauf an, was man vom Leben erwartet...
  12. Angie

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Liebe Fatu, auch ich habe bei dir jetzt wieder gelesen und finde mich in manchem wieder. Du schreibst so schön reflektiert und geerdet. Mein AM ist ein wenig ähnlich: Ihm reicht es, ab und zu mal sich zu treffen - wenn es grade reinpasst. Sonst halt nicht. Paar heiße Fotos und Videos, mal Sex...
  13. Angie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Hallo Barbarella, ich bin noch immer nicht in das berühmte Loch gefallen. Auch ist die Sehnsucht nicht mehr geworden als vorher. Sogar ein bisschen weniger. Ja, es war schön und intensiv, aber auch recht kurz und ich habe mich ihm nicht so nah gefühlt wie sonst. Es war der Sex im Vordergrund...
  14. Angie

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Liebe Barbarella, dein AM hat sich ja schon eine ganze Weile entzaubert für dich. Ich denke, wenn ihr nicht berufliche Berührungspunkte hättet wäre er wohl schon nicht mehr als eine schöne Erinnerung. Du klingst gut, so auf dem Boden. Und dass man mal schwache Momente hat… ganz klar. Dir AM...
  15. Angie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Danke, Martha :herz: Ja, optimal war das nicht. Aber die Gelegenheit war so günstig, wenn ich da mit Spazierengehen gekommen wäre, wär ich nicht so glaubhaft rübergekommen :lach: Na mal schauen. Bis jetzt schreibt er fleißig.
  16. Angie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    So. Wir haben uns getroffen. Wilder S6. Bisschen Kuscheln und Reden. Es war wirklich gut. Ich merke, dass ich mich nicht mehr mit dem Herz so einlasse und Abstand habe. Ganz lassen kann ich ihn noch nicht.
  17. Angie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Danke, liebe Barbarella! Ich hab so viel gelernt durch diese Affäre. Wenn ich mir durchlese, was ich anfangs so geschrieben habe... ich weiß jetzt ganz genau, dass wir kein Paar werden. Schon allein, weil ich nicht Stiefmutter so kleiner Kinder sein möchte. Da bin ich ehrlich. Meine sind aus...
  18. Angie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Liebe Barbarella, ich hatte auch lange nichts geschrieben, da es nichts Berichtenswertes in Bezug auf AM gab. Da sagst du was. Ich habe in der Zeit nichtmal Social Media von ihm verfolgt. Das war hart... Aber es hat sich gelohnt! Ich habe dadurch richtig Abstand gewonnen, und fühle mich...
  19. Angie

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Liebe Bimota, ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation: Ein nach KS total zugewandter AM, ich zurückhaltend. Ich weiß ja, dass der Rückzug folgen wird. Durch die KS bin ich nur halb dabei, mehr lasse ich nicht zu und gefühlsmäßig versuche ich so weit wie möglich draußen zu bleiben. Ich...
  20. Angie

    Affäre beide verliebt

    Meine Coach ist auch eine Therapeutin, aber ein Coaching hat für mich andere Ziele: Eben, dass man seine eigenen Ressourcen nützen kann, um Punkte zu lösen, wo man nicht weiter kommt. Ich bin kein Experte, aber so sehe ich es. Ich habe die Coach, die für mich passt, einfach über Google gefunden...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben