Suchergebnisse

  1. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Kleiner Zusatz: Dieser Eingangssatz hier im Forum, man solle die Finger generell von Affären lassen, da sie nur Unheil und Leid bringen, klingt sehr in mir. Genau das trifft es. Das hat noch nicht mal einen moralischen Grund. Das macht was mit den Menschen. Dieser Satz macht auch was mit mir...
  2. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Guten Morgen zusammen. Unser Kontakt beschränkt sich auf das Nötigste. Da ist kein Feuer oder Leidenschaft. Ich habe für mich beschlossen, das auslaufen zu lassen. Mich strengt das an und ich ziehe keinen Nutzen daraus. Aber weh tut es schon. Auf ihn werden aufgrund der aktuellen Lage...
  3. Maddie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Guten Morgen liebe Angie. Geht mir auch immer wieder so. Einmal ist es richtig gut und im nächsten Moment denke ich, ich werde augenblicklich sterben vor Schmerz. Diese krampfigen Kontakte sind unsäglich und sind schwer einzuordnen. Man weiß ja gar nicht wo der andere steht. Diese schöne...
  4. Maddie

    Kummer

    Ach je Carmen. Das ist furchtbar in dieser ganzen Situation. In diesen Zeiten Liebeskummer zu haben, ist der blanke Horror. Er wird mit sich beschäftigt sein. Ich glaube schon, dass es ihn interessiert wie es Dir geht. Aber er kann es nicht ändern. Dazu müsste er seine Situation oder wenigstens...
  5. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich muss sagen, dass ich immer öfter denke, dass ich mich langsam auf die Reise machen möchte. Mir geht’s gerade wie Dir Angie. Durch dieses Verhalten schwindet mein Interesse. Das ist nicht mehr das Schöne und dieses begehrt werden. Das ist Hinhaltetaktik und...
  6. Maddie

    Kummer

    Hallo liebe Carmen, wie gehts Dir heute? Klappt das mit der Ablenkung ein bisschen?
  7. Maddie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Hallo liebe Angie, das ist ja ein Loslassen von etwas, das einem mal unheimlich wichtig war/ist. Das geht nach meiner Erfahrung in Wellen. Tage an denen das völlig in Ordnung ist und Tage an denen man von Traurigkeit überrollt wird. Wenn die Traurigkeit so sehr an die Tür klopft, sollte man...
  8. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Hallo zusammen, Unsere Konversation: ich: Guten Morgen. Und wie gehts so? Er: Na ja. Nicht so. ich: warum? Stunden später ein Witzbild. Darauf habe ich nichts geantwortet. Hab das früher immer kommentiert. Normalerweise würde ich nochmal nachfragen was los ist und dass ich mir Sorgen...
  9. Maddie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Oh Angie. Das denke ich mir auch so oft. Es gibt eine Zeit vor AM und eine Zeit nach AM. Eine ganz neue Zeiteinteilung. Ach, das tut mir leid. Ich drück Dich und wünsche Dir eine gute Nacht. Maddie
  10. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Ihr habt jetzt schon recht :oh: AM hat geschrieben. Und wisst Ihr was? Hallo Das ist kein Witz. Einfach Hallo. Was mache ich damit? Auch Hallo?
  11. Maddie

    Kummer

    Ja liebe Carmen. Das kenne ich. Man will das nicht los lassen und hofft, dass alles wieder gut wird. Man hofft, dass er sich meldet und auf wundersame Weise alles schön und toll ist. Diese wunderbaren Hochgefühle, die so eine Affäre mit sich bringt... und ja, gerade in diesen Zeiten ist es ganz...
  12. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Du hast natürlich recht. Genugtuung ist auch kein gutes Gefühl. Wahrscheinlich würde ich es auch gar nicht so machen. Ich würde ihn gerne in Liebe gehen lassen. Das wäre viel gesünder für mich und entspricht auch eher meinem Wesen. Aber das fällt mir im Moment so schwer. Er wird sich...
  13. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Oh entschuldige...:lach: In dem Fall meinte ich Dich. () Ihr heißt beide Sunshine
  14. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Danke liebe Carmen. Du hast mit allem recht. Aber heute ist es schlimm. Ich fühle mich schrecklich. Alles was je zwischen uns war, scheint eine Lüge zu sein. Es gab mal eine Zeit, da wollte er sich für mich trennen. Dann das mit dem Jugendfreund. Ich habe tausend Gefühle auf einmal in mir...
  15. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Liebe Adesha, vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich werde nichts machen. Ganz sicher nicht. So langsam werde ich bockig. Was glaubt er eigentlich wer er ist? Mal ganz abgesehen davon, dass er das was wir hatten erst einmal wieder finden muss. Das war schon speziell. Und nein, Bilder bekommt...
  16. Maddie

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder ein bisschen erzählen wie es mir so geht. Wir haben uns bislang nicht mehr gesehen. Geht ja im Moment auch nicht ;-) Aber wir standen bis vorgestern in täglichem Kontakt. Ich habe mich insgesamt ziemlich zurückgezogen und ohne Herzchen und Küsschen...
  17. Maddie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Liebe Angie, dieses Gefühl des Kleinseins ist mir sehr bekannt. Es ist furchtbar. Will ich auch nie mehr erleben müssen. Dass die Gefühle noch da sind ist, glaube ich, normal. War ja alles mal ganz stark und intensiv. So was hört eher nicht von jetzt auf nachher auf. Ich bewundere Dich für...
  18. Maddie

    Kummer

    Guten Abend liebe Carmen, überlege Dir gut ob Du weiterhin eine Affäre möchtest. Es ist ja jetzt schon schwierig. Aufgrund von was soll das leichter oder einfacher als jetzt werden? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Vor allem weil schon so viel Gefühl dabei ist. Ist leicht gesagt, das ist...
  19. Maddie

    Kummer

    Hallo liebe Carmen, ich kann Dich so gut verstehen. Mir tut es wahnsinnig leid, dass es Dir so schlecht geht und in diesen Schmerz kann ich mich absolut reinversetzen. Dieser erschüttert einen zutiefst. Was genau möchtest Du denn gerne? Willst Du Deine Ehe aufgeben und mit ihm zusammen sein...
  20. Maddie

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Hallo liebe Angie, ich möchte mich auch gerne mal wieder melden. Das sind ja eigentlich gute Nachrichten. Ich freue mich für Dich, dass Du da offenbar den Absprung schon geschafft hast. Vielleicht kann man irgendwann mal das Ganze als Erfahrung abtun. Wobei ja Erfahrung das ist, das man immer...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.315
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben