Suchergebnisse

  1. Bumblebee

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Hmm, mit dem Typen....sie sagt das wäre, weil von ihren Freundinnen keine Urlaub hat/bekommt. Aber gut, ich weiß was du meinst Wolfgang, heißt also: NEXT :lach:
  2. Bumblebee

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Also DASS sie müde war, das hab ich auch gleich gesehen ;) Klar, jeder ist nicht immer nur super drauf.....man kann jetzt auch optimistisch sagen: "Sie war müde und hat sich trotzdem mit mir getroffen"....dass hat aber heute nicht viel geändert, also für MICH nicht. Fand das eher schade :(...
  3. Bumblebee

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Huhu Ihr :) Jetzt mal wieder ein Update und gleich dazu ein paar Fragen, weil ich mir MAL WIEDER ne komplizierte Frau gesucht hab :lach: Es geht um ein Mädel was ich seit 2 Monaten date. Mal ist sie bei Treffen echt nett/süß/neckisch drauf und sucht aktiv Körperkontakt und dann kommt es zu...
  4. Bumblebee

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    rein rechtlich gesehen ist Hamster nichtmal eine Beleidigung :D
  5. Bumblebee

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Du, das mit dem Unterhalten/Flirten ist eigentlich nicht das Thema, auch nicht dass die Mädels nicht nett oder offen sind. Eher, das ich mir denke "neee, lass man lieber" ;) Denke mal, dass sich das nach dem Examen ändern wird, wenn ich den Kopf dann wieder frei hab und Zeit für andere Sachen :)
  6. Bumblebee

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Das stimmt schon Wolfgang, aber gut finde ich diese Entwicklung bei mir nicht :lach: Macht mir sogar fast Angst, da ich das eigentlich anders von mir gewohnt bin :PP
  7. Bumblebee

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Sooo, Wolfgang wollte ja unbedingt ein kurzes Update :lach: Ja, was gibt es so neues? Die Beziehung mit der Krankenschwester ist irgendwann nach ein paar Monaten auch zu Ende gewesen. Lag nicht daran, dass es nicht schön gewesen wäre, sondern dass ich mich auf das Staatsexamen vorbereiten...
  8. Bumblebee

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    humorlosen Hamster :lach:
  9. Bumblebee

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    zickig werden ist doch gut :) dann bedeutet ihr das wenigstens etwas :)
  10. Bumblebee

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    Was sollte ich da denn schreiben Wolfgang? :lach: Exex (wegen der ich ja hier war) meldet sich noch, die Ex auch, aber da hab ich keine Zeit für ;) Staatsexamen ist das Letzte und irgndwie recht zeitaufwändig :lach: Außerdem ist Dex gucken viel lustiger und interessanter :PP Zuletzt...
  11. Bumblebee

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    Hier ist ja schon wieder Werbung....maaan :lach:
  12. Bumblebee

    Grundkurs Flirten

    Ja, das kann ich mir denken, dass es dann schön wird :lach: Kann dir bei mir auch nicht genau sagen, warum ich diese offensichtlichen Zeichen nicht gesehen hab....denke mal nervös oder halt verplant wie immer :lach: WAS genau Frau da allerdings erwartet, weiß ich auch nicht....vielleicht...
  13. Bumblebee

    Grundkurs Flirten

    Ja Jerry, genau solche Sachen meine ich :lach: Hatte da auch mal ein Date und vorab: ich war zu blöd/verplant um IRGENDWAS davon rechtzeitig zu bemerken :lach: War auch ein Esse und sie war die ganze Zeit super drauf, hat viel gelacht, geneckt und man konnte sehen, dass sie richtig Spaß...
  14. Bumblebee

    Grundkurs Flirten

    immer schön auf die Körpersprache des gegenüber achten, die können die meisten grotten schlecht verbergen/verstellen :PP
  15. Bumblebee

    Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

    Hey, ich denke mal dass man da keine genauen Werte nehmen kann. Bei meiner Exex weswegen ich auch damals hier im Forum war, ging es zu wie bei dir auch. Erst noch relativ viel Kontakt den ich dann für 8 Wochen abgebrochen habe. Und ich bin mir eigentlich sicher....hätte ich damals nicht nen...
  16. Bumblebee

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    Hey, ich denke nicht, dass es ein Shittest ist. Würde da eher Wolfgangs Theorie bestätigen, dass sie festgestellt hat, dass FB doch ganz lustig ist ;) Hab das auch schon öfter bei Bekannten mitbekommen die auf einmal sehr aktiv wurden und das obwohl sie da nie groß aktiv waren. Denke nicht...
  17. Bumblebee

    Tabu gebrochen, Frau in Beziehung Finger weg

    Gefunden ;) Sooo, zu der Nachricht die du bekommen hast, das ist super :) Allerdings wäre ich da jetzt mit vorzeitigen Antworten vorsichtig. Besprich die erstmal lieber hier :) Greetz Bee
  18. Bumblebee

    was hat das zu bedeuten???

    Huhu, ich würde diesen Beitrag von dir in deinen alten Strang schreiben nicht einen neuen aufmachen, der wird vom Chef gelöscht ;)
  19. Bumblebee

    Verhaltensweisen...

    Bei meiner war das wohl dann "rar machen" weil danach ja noch mehr gelaufen ist. Unhöflich finde ich es trotzdem, mache es aber wie anakin schon sagt: ich sage nichts dazu. Ich sehe das ja auch bei uns an der Uni, dass einige echt austicken, weil das Smartphone keinen Saft mehr hat oder...
  20. Bumblebee

    Verhaltensweisen...

    Scheint echt komisch zu sein und Auslegungssache. Hab das ja schon selber erlebt und bei mir meinen sehr sehr viele, was da denn unhöflich dran sein soll....scheint echt persönliches empfinden zu sein.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben