Suchergebnisse

  1. Bumblebee

    Verhaltensweisen...

    Hey, ich hab da mal ein Frage an die jüngeren hier im Forum :) Ich habe es jetzt schon oft beobachtet und bei meinem letzten Date (wo auch mehr lief ;) ) live mitbekommen. Thema ist Whatsapp. Ich für meinen Teil fand/finde es eigentlich unhöflich bei Essen oder Dates häufig mit dem Handy...
  2. Bumblebee

    Kommt es nur mir so vor?

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder am Wochenende ein Thema in den Kopf bekommen (Wolfgang weiß ja, dass ich mir über alles Mögliche Gedanken machen kann ;) ) was mich etwas verwirrt. Ich war mit meiner Freundin und der Clique in einer Disco und da ich nichts getrunken habe, hab ich mir halt...
  3. Bumblebee

    Bin ich nur verwirrt?

    So, nachdem ich jetzt 2 Monate Beziehung mit meiner neuen hinter mir habe, hab ich das erste Mal Zweifel, ob das auf dauer gut gehen wird. Zum Thema: Wie verstehen uns immer noch super und machen auch so gut es denn geht etwas zusammen. Bei den Treffen ist es leider ab und an recht...
  4. Bumblebee

    Was soll man davon halten?

    Hey Leute, melde mich seit langem auch mal wieder hier ;) Und zwar, weil ich eben etwas komisches mitbekommen habe und es mal wieder zu grübeln geführt hat :P Saßen eben in der Kneipe und ein Bekannter ist auch seid 3-4 Monaten von seiner Freundin getrennt und hat noch Gefühle. Klar das...
  5. Bumblebee

    Wie mit dem Date reden?

    So, hab da mal einige Fragen, weil ich da irgendwie nicht so ganz weiter komme. Hoffe ihr könnt da weiter helfen ;) Hab vor ein paar Wochen ein Mädel kennen gelernt und sie scheint auch ganz nett zu sein. Könnte mir schon vorstellen, mit ihr eine Beziehung zu haben. Das Problem dabei ist...
  6. Bumblebee

    Annährungsphase

    Ich hab eigentlich eher eine allgemeine Frage. Es kenne ja eigentlich die meisten die Strategie und die Texte von Wolfgang. Was mich jetzt mal interessieren würde (also nicht auf die aktuellen Exen bezogen) ist, wie die Annährungsphase laufen SOLLTE. Wenn man sich wieder häufiger trifft und...
  7. Bumblebee

    Hilfe bei einem Freund

    Hey, ich weiß zwar nicht ob das hier überhaupt rein passt (also in das Forum) aber ist es möglich dass ich hier mal einen Kumpel von mir beschreibe, der frauentechnisch riesige Probleme hat? (wir in der Clique sind nämlich it dem Latein am Ende) Ginge das?
  8. Bumblebee

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    So, das ist der aktuelle Stand wie es momentan aussieht: Beziehung: Wir haben uns über eine Freundin kennen gelernt. Meine Ex war damals 18 und ich 24. Wir haben dann viel über ICQ geschrieben und auch viel SMS geschrieben. Dann folgten viele Treffen, wo wir ins Kino gegangen sind, DVD...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben