Suchergebnisse

  1. Luna17

    Wahre Liebe lässt frei

    Ich glaube auch, dass eine offene Beziehung nicht das richtige für dich ist. Ich könnte es eher auch nicht. Ich glaube, dass du es nicht aus Liebe zu ihm machst, sondern aus Angst ihn sonst zu verlieren und das ist eher Aufopferung, denn dir geht es damit ja offensichtlich nicht wirklich gut...
  2. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Danke Venusstern. Hatte deine Antwort leider zu spät gesehen. Ich habs im Endeffekt dann gar nicht kommentiert und einfach so stehen lassen bzw. die anderen Fragen beantwortet. Ja, weiss auch nicht was mir der Kontakt bringt. Freundschaft? Ich mag ihn auch als Mensch und als Freund sonst und...
  3. Luna17

    Wahre Liebe lässt frei

    Ich kann verstehen, dass du mit Freundschaft+ Probleme hast. Hätte da auch Angst, dass sich Gefühle entwickeln. hast du für dich auch schon mal analysiert warum du keine Lust mehr hast? Hast du dich nur vor dem Sex mit ihm geekelt oder generell die Vorstellung Sex zu haben egal mit wem?
  4. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Hallo ihr Lieben, ein kurzes Update. Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten. Wir hatte nach dem zweimal 1 Woche Funktstille war ,nun täglich wieder Kontakt, nachdem ich mal nachgefragt habe wie es ihm geht, da es ihn dann doch auch mit Corona erwischt hat (auch nicht ganz leichter...
  5. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Wir hatten noch Kontakt weil er Geburtstag hatte und ich ihm schon gratulieren wollte und danach weil er bzw sein Umfeld von Corona betroffen war. Seit 2 Tagen nun Funkstille.
  6. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Ok. Was ist dein Gedanke dahinter?
  7. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Oje ich hab ihm versehentlich eine Nachricht geschickt auf Whatsapp, die ich gestern verfasst aber dann nicht abgeschickt habe. :blush: Hab sie dann direkt gelöscht, aber er hat trotzdem gesehen dass ich ihm geschrieben habe. Er hat dann nachgefragt ob ich schreiben wollte und mir es anders...
  8. Luna17

    Wie kann man sich selbst nur so wehtun...

    Oje das tut mir leid für dich. Irgendwie laufen alle Affären gleich ab :( Was machst denn für einen Sport? Gäbe es denn nicht die Möglichkeit einen neuen Trainer/Club zu suchen, vielleicht in einem anderen Ort.
  9. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Ich bin mir nicht sicher ob er sich melden wird. Er hat ja geschrieben dass er es akzeptiert. So wie ich ihn kenne wird er sich jetzt nicht mehr melden. Was mich halt auch immer gestört hat ist das typische geheimhalten, wie zB. extra Telefonnummer. Keine Freundschaftsanfrage auf Facebook und...
  10. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    :trost: Danke :) bisher noch keine Nachricht gekommen, aber das wollte ich ja :blush:
  11. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Er hat noch geschrieben, dass er das wohl akzeptieren muss und dass er hofft, dass sich unsere Wege nochmals kreuzen, da die Zeit mit mir die schönste war, die er in den letzten Jahren hatte. Und dass er mir alles Gute für die Zukunft wünscht. Ach es ist so schwierig. Soll ich darauf nochmals...
  12. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Sooo, hab ihm jetzt geschrieben, dass wir uns nicht mehr schreiben sollten, da er sich ja für sie entschieden hat und dort investieren sollte und damit auch mein Herz wieder frei sein kann. Er hat dann zurück geschrieben, dass er es schade findet, und dass er hofft dass wir trotzdem schreiben...
  13. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Ja, ich glaube ich würde den Cut schon schaffen. Wollte das am Anfang ja auch so, nur ist er nach 4 Tagen eingeknickt und dann bin ich darauf eingegangen, weil ich kein Desinteresse zeigen wollte.
  14. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Ja, ich denke, dass ich mich noch mehr zurück ziehen sollte. Was heisst für dich sehr sehr zeitversetzt konkret (so in Tagen?). Er schafft es irgendwie einfach nicht von ihr loszukommen, leider. Ich denke aber trotzdem dass auch ein grosser Teil Kopfentscheidung war, unter anderem wegen der...
  15. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Ja sieht leider so aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt dass er sich nicht doch noch umentscheidet. Naja als Zückerl nebenher kann er mich nicht haben. Wir wohnen 700 km auseinander. Entschieden hat er sich vor 3 Wochen. Fix zu ihr zurück ist er vor 2 Wochen.
  16. Luna17

    Zur Freundin zurück....

    Liebes Forum Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin. Letztes Jahr als sich mein Freund von mir getrennt hat und ich erst ein Ex-Back wollte (zum Glück hab ich das dann sein lassen) und jetzt, weil ich in einer Affäre gelandet war. Nun schreibe ich meine eigene Geschichte in der Hoffnung...

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben