Suchergebnisse

  1. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Das ist doch schon mal sehr gut.I ch vermiss meinen auch jeden Moment und es sind 2 Monate rum, ich halte meine Kontaktsperre auch ein obwohl, ehrlich gesagt ich das nur tue damit er mich vermisst, mehr über mich nachdenkt etc und nicht wegen mir selbst um sich zu stärken. Da hast dus chon mal...
  2. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Bei der Story Ex A / Ex B gehts darum das eben einer auch denkt das er seinen Ex nicht mehr vermisst, man denkt man ist drüber hinweg und durch solche Fälle ( der Ex flirtet viel, geht aus , hat vllt jemand neues) merkt man erst was man eigtl. verloren hat. Also flirte, es kann ja nichts...
  3. laura89

    Ex zurück gewinnen

    ohja sein Stolz ist sogar sehr verletzt, das hat er durch sein Verhalten mehr als deutlich gemacht. Ich weiß ja was er für mich empfindet oder empfunden hat und es hat ihn sicherlich sehr verletzt mit der Trennung. So denke ich auch, auch wenn man schon 3-4 Monate getrennt ist wird man immer...
  4. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Wie lange hat denn bei euch immer KS "gedauert" bis es was gebracht hat oder es evtl. sinnlos war?
  5. laura89

    Ex zurück gewinnen

    ja warte noch ab und dann kannst du dich imemr noch melden. Ich weiss nicht wie es ausgehen wird. Wie gesagt meiner war nach 3 Wochen KS bei mir wegen meinem Geburtstag, alles war super....2 Tage später schrieben wir ein paar mails und es hies "ich will keinen Kontakt, keine Freundschaft...
  6. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Ich glaub es gibt auch verschiedene Typen,einige können wirklich innerhalb von 1-2 Tagen die Trennung überwinden und die Ex vergessen aber ich glaub in 90% der Fällen besonders bei einer langen Beziehung oder eine die das Paar sehr zusammen gebunden hat das es den Exen immer weh tun wird den...
  7. laura89

    Ex zurück gewinnen

    ja dann ist die Frage, wenn ein mann noch tief drin Gefühle hat, wie gräbt man die frei, wie bringt man die Gefühle zum Vorschein?
  8. laura89

    Ex zurück gewinnen

    so hart es sich anhört, er muss wirklich ankommen, er muss erst mal leiden und merken wie sehr er dich vermisst.
  9. laura89

    Ex zurück gewinnen

    All meine Entschuldigungen und Annäherungsversuche haben aber damals null geklappt. Das sagt doch schon alles, warte noch ein bisschen ab.Er ist sich seienr Sache noch zu sicher und ich glaube einfach er denkt du würdest ihn jeder Zeit zurück nehmen.
  10. laura89

    Ex zurück gewinnen

    na ok, das lass ich gelten ;) Zeig ihm einfach das du nicht wann er will present bist, soll er mal ne std. oder länger neben dem telefon sitzen.
  11. laura89

    Ex zurück gewinnen

    bitte bitte antworte ihm noch nicht.Warte bitte das spiel ab oder besser bis morgen. Immer eine nacht drüber schlafen!!!!
  12. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Männer wollen jagen.... sagt man doch immer so oder? Nicht in das Arschloch verwandeln aber in jemand begehrenswerten
  13. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Ich denke genauso wie G.Ost Er will hören das du sagts " nein kann ich nicht,ich will nur dich bla bla " Im Mai ( ich war März 2011, 5 Wochen getrennt, Mai 2012 7 Wochen und jetzt seid 21.09.12 momentan 7 Wochen) meinte er zu mir einmal, wo ich auch dachte er ist über mich schon zum Großteil...
  14. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Ich glaub noch nicht mal das unsere Exe ( Exes, Exen oder wie man dazu sagt ;) ) so unterschiedlich sind.WEnn meiner Schluss gemahct hätte weil er nichts mehr fühlt oder so dann wäre es unterschiedlich.Aber meiner hat es getan wegen dem vielen Stress, weil er meint er würde so nicht weiter...
  15. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Wenn dein Ex merkt das du noch in seinem Kopf bist macht ihn das auch verrückt oder wütend weil du dann immer noch Present bist. Bei mir war das ja so das er an meinem Geburstag total "zutraulich war", ich hatte ihm geschriebend as ich noch seinen Auto schlüssel hatte und fragte ihn wann er...
  16. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Was mir eben noch eingefallen ist, als kleine Anmerkung quasi: ich bin ihm ja auch schon mal nicht bekommen.... Du bsit ihm auch shcon mal nicht bekommen?
  17. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Ich war ende Oktober 9 Tage in Deutschland, ohne ihn zusehen und es war super für mich. KS hilft. Aber wenn er Fussball spielt und du kannst gut schauspielern dann versuch es, geh dort in der nähe joggen oder wenn du einen Hund hast mit ihm raus, wenn du weisst er ist zu einer bestimmten Zeit...
  18. laura89

    Ex zurück gewinnen

    ok da kam ein bisschen falsch rüber. Ich stehe total hinetr der KS, das ist auch das besste für einen selbst. Aber ich denke auch man sollte sich wenn man z.B im selben Ort wohnt , nicht zu Hause verstecken, sondern raus gehen, Spaß haben, ausgehen, Sport etc. Ich wohne in einem kleinen Ort...
  19. laura89

    Ex zurück gewinnen

    Guten Morgen, man kann in diesem Moment wirklich nur abwarten,wenn man ihn belagert würdees vielleicht noch die Wut oder Hass in ihm steigern. Ich glaube Männer reden sich auch oft nach der Trennung ein wie stark sie doch sind,das es so besser ist und das sie ja eh nach ein paar Wochen/ Monaten...
  20. laura89

    Ist er wirklich ( schon) neu verliebt

    Ich schreibe meine Geschichte zum ersten mal.Ich kom nur damit nicht klar das es eben diese Ungewissheit gibt. Ich grübel wirklich den ganzen Tag und überlege...es gab sooo viele Anzeichen das er gefühlsmässig nicht über mich hinweg war und nun dies. Sollte er es gemacht haben um einfach zu...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben