Suchergebnisse

  1. Ela87

    Verlustangst

    Hallo Lynnie, Es freut mich sehr zu lesen, daß du dich aus dem Dilemma befreien konntest und sogar jemanden neues ins Herz geschlossen hast :) Vom lesen her finde ich es läuft sehr gut bei euch. ;) Das er mitteilt welche Frauen ihm gefallen, ich glaube das finden wir alle nicht so toll...
  2. Ela87

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht. Manchmal ist so bisschen Abstand ja richtig gut, man freut sich dann noch mehr drauf, sich wieder zu sehen. ;)
  3. Ela87

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Danke liebe sira :herz: Ich habe nicht mal Lust auf bisschen Spass :blush: Und du suchst dir da auch lieber jemand anders :grins: Klassiker die zwei.. wollten wohl nur mal schauen ob sie noch nen fuss in die Türe bekommen. :bratpfanne:
  4. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Hira Ja das Drama gehen wir schon an, wobei ich glaube er weiss da nicht so recht wie er mir helfen soll. Er sagt halt, alles braucht seine Zeit, ich durchbreche grad alte Muster, meine Gefühle sind ok. Ich soll mir Zeit geben. Er ist schon noch öfter Thema, grad wenn ich ihn irgendwo...
  5. Ela87

    Er will keine Beziehung

    Hallo Dreaming, Ja hier, ich :lach: 2008... ich bin damals in eine Wohnung gezogen und er war schon da, wohnte direkt neben mir. Für ihn war es Liebe auf den 1. Blick, für mich eher so wäääh wasn das für einer. :lach: Über die nächsten Wochen lernte ich ihn kennen und bemerkte er wsr gar...
  6. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Sonnenglitzer, Hallo Hira, Hmm, iat natürlich möglich das es gar kein richtiger liebeskummer ist, sondern nur tiefsitzende Verletzung. Aber ich möchte ja gar keinen Platzhalter, ich möchte ihn loslassen und vergessen. Ich möchte aber auch niemanden neues kennenlernen. In gewisserweise...
  7. Ela87

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo Sira, Hab mich bei dir auch mal auf den neuesten Stand gebracht. Tut mir leid, das du schon wieder so ein Griff ins Klo hattest :nanu: Und die anderen beiden Herren, also aufgewärmt schmeckt nur Gulasch das weisst du doch :lach:
  8. Ela87

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Hallo Ella, Ich hab mir alles mal durchgelesen, zwischen durch dachte ich so, ooohoooh was los mit dem mann, aber dann kam ja wieder die Entspannung :lach: Freut mich das alles so super läuft bei euch :smile:
  9. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo ihr lieben, Einige Monate sind vergangen, es ist nichts passiert und doch ganz viel. Seit der Trennung ist irgendwie alles anders. Er ist wieder bei seiner Frau.. Wer hätte es gedacht () Die Trennung hat mich gebrochen, als ich erfahren habe er geht wieder zurück nach Hause zu ihr, wars...
  10. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Ok, so werde ich es dann machen. Wobei ich hoffe das es sich einfach von selbst erledigt. Notfalls doch blockieren, denn auf Dauer kann ich mir dieses Wechselbad und die bösen Anschuldigungen nicht anhören. Wenn dann so Anschuldigungen kommen wie.. du hast mein Leben zerstört, danke dafür.. da...
  11. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Miaow, Das vermutete ich auch, ich hab mir ein paar Videos angesehen. Das hilft mir irgendwie einen klaren Kopf zu bekommen und bei diese beiden Persönlichkeitsstörungen bin ich immer hängen geblieben. Normal ist dieses Verhalten jedenfalls nicht. Ich mein, man kann traurig sein...
  12. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Jenna, All das habe ich ihm auch gesagt. Ich kann und will nicht die Verantwortung für sein Leben übernehmen. Ich bin auch nicht seine Therapeutin. Das er alles so ungefiltert an mir raus lässt,so wechselnd, das macht mich fertig. Ich fürchte das wird er nicht tun. Er sieht ja kaum...
  13. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Allerseits, 6 Wochen sind inzwischen vergangen. Nachdem eine Woche funkstille war, kam er wieder an. Voller Reue. Er gelobte Besserung, er wolle an sich arbeiten. Also gab ich ihm diese Chance. Letztlich veränderte sich aber nichts. Er wurde von meiner Familie zum essen eingeladen...
  14. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Echt ja? Ich war doch überrascht heute morgen. :blush: Ja das stimmt, denke paar Tage wird es schon brauchen, war ja nicht alles schlecht, hatten auch schöne Zeiten. Aber letztlich ist er nicht der richtige. Auf jedenfall, alarm wenn ein Kerl zu viel über die Ex redet. :blush:Und wenn sein...
  15. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Ich bin mittlerweile blockiert. Da hat es jemanden wohl überhaupt nicht gepasst, was er gelesen hat.
  16. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Man soll ja immer auf sein Bauchgefühl hören. Er ist halt einfach noch nicht bereit für was neues, wer kanns ihm verübeln. Aber er muss halt auch ehrlich zu sich selbst sein. Nach 14 Jahren kann man eben nicht von einer frsu zur anderen springen und denken das funktioniert. :cry zu viel hängt...
  17. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Ja so ähnlich habe ich auch grad gedacht oder er ist nicht gewohnt so klare Worte zu hören. Danke liebe Kaffeetante:herz: weh tut es jetzt trotzdem. Ich hoffe ich knapse da jetzt nicht ewig dran herum.
  18. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Da bin ich ganz bei dir. :headshake: Hab ich nicht, weil das für mich etwas ist was gar nicht geht. Hallo Jenna, Ja das wäre eine Reaktion gewesen, die angebracht gewesen wäre. Aber kann sowas wohl nicht. Ich weiss, man sollte Menschen nehmen wie sie sind, aber das ist etwas, das kann ich...
  19. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Moora, Ich habe die schnauze voll, ganz ehrlich. Das man nicht weiter kommt ist das eine, seine respektlosigkeiten das andere aber. Und wie weit ist er noch von einem f*** dich entfernt? Er hört und respektiert meine Wünsche uns Bedürfnisse null. Es muss alles so gehen wie er will. So...
  20. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo ihr lieben, Ich bräuchte ein bisschen Manöver Kritik, denn seit gestern herrscht wieder Funkstille. Ursache ist, hier in Bayern sind nächste Woche Ferien, er hat ein paar Tage die Jungs und wir hatten vor zwei Wochen oder so mal drüber geredet, ob wir nicht einen kleinen zufälligen...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.211
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben