Suchergebnisse

  1. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Hallo liebe Alle! Mich kennt jetzt hier wahrscheinlich kein Mensch mehr. Es sind ja auch die Jahre vergangen, dass ich im Forum aktiv geschrieben habe. Passiv lesen tue ich regelmäßig und verfolge viele Geschichten hier. Ich erkenne mich auch immer wieder und lerne noch immer viel. Ich...
  2. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    A M E N! Liebe @redsun dem ist nichts zuzufügen :herz:
  3. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Danke meine Liebe, mir geht‘s wirklich etwas besser und ich mache kleine Fortschritte, kan. wieder mein Leben mehr genießen. Ich habe aber manchmal das Gefühl, dass ich es so gut schaffe, weil AM in Deckung bleibt. Wir laufen uns da und dort über dem Weg, bleiben auf Distanz, kein...
  4. Brieanna

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Donnie, mein Lieber, wie geht‘s dir? Tut sich was? Bist du umgezogen? Abgesehen von AF, läuft sonst halbwegs gut bei dir? Lg Brieanna
  5. Brieanna

    Sexbeziehung, Freunde + und dann Chaos

    Liebe @redsun :herz: das hört sich gut an. Schreib dir weiter alles von der Seele, du kommst zügig weiter! Keine Energie mehr verschwenden, es wird alles kommen, was kommen soll :Kuss:
  6. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Danke @Tagträumer, aber, ich glaube nicht, dass er ohne mich so unglücklich ist. Er hat es irgendwie geschafft, alles zu vergessen oder zu verdrängen. Das wünsche mir für mich auch. Ich glaube, er versucht die Gefühle für EF zu reaktivieren. Vllt. macht er sich dabei was vor, aber vllt...
  7. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Nein, egal ist er mir nicht, aber egaler () Mindestens muss ich ihm nicht mehr an die Nase binden, was ich für ihn fühle :lach: Rest wird sich auch irgendwann erledigen:grins:
  8. Brieanna

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Liebe Angie, ich habe das auch so oft erlebt. Und ich würde danach, nach dem erstem Schock, immer anhänglicher :shakehead: Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat. Jedem anderen Mann hätte ich, beim Bruchteil von dem was sich AM geleistet hat, so ein Korb gegeben, dass er sich mir...
  9. Brieanna

    Sexbeziehung, Freunde + und dann Chaos

    Genau meine Überlegungen. So uncool wie mit AM war, war ich nie im Leben :blush: Ich muss mich direkt wundern, dass er so lange ausgehalten hat. Hätte sich auf mich irgendein Mann so aufgehängt, wäre ich rück-zuck über alle Berge. Ich bin auch eine Klammeraffe- Ex AF, mittlerweile halbwegs...
  10. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Kleines update: Heute habe ich AM (mit EF) beim Einkaufen gesehen (aus der Ferne, er mich nicht). Was soll ich sagen... irgendwie voll uncool AM und sein aktuelles Leben. AM lebt sein Ehe/Familienalltag, geht arbeiten, Sport gibt‘s nur noch auf dem Loggia der Familienwohnung und 2x die Woche...
  11. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    O ja, ich wäre froh ihn schon viel früher entdeckt zu haben. Hilft mir sehr, hier zu lesen und zu schreiben. Alles Liebe :smile:
  12. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Tja, wo die Liebe hinfällt :grins: Dann warte ich halt, dass das Würstchen vom Prinz abgelöst wird:coolwink: Danke liebe redsun :herz:
  13. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Liebe @redsun, danke dass du bei mir vorbei schaust. Ich habe wie ein Hund gelitten, in der Aff. Zeit und auch nach der Trennung. Und es ist nicht vorbei. Aber besser. Ich bin nicht mehr so oft wütend auf den AM. Ich habe ihm übel genommen, dass er die EF, jetzt noch, im Unklarem läßt und zu...
  14. Brieanna

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Ja, das hofft sie :cry Du kannst nichts dafür, außer weiterhin aufrichtig zu bleiben. Sie kann es nicht per Knopfdruck ausschalten, also hofft sie, so lange sie es aushält. Was immer du tust, wird nicht richtig sein. Du kannst ihr nicht das geben, was sie von dir braucht. Exklusivität. Wenn du...
  15. Brieanna

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    p Lieber @Donnie bei mir ist es, leider, auch kein Dauerzustand aber es wird langsam besser. Schwache Momente kommen regelmäßig aber sie sind nicht so intensiv. AM ist braver EM geworden, es wimmelt die letzte Tage von Paar und Familienfotos in sozmedien :coolwink: da schließt man...
  16. Brieanna

    Affäre beide verliebt

    :brav: deine Wut ist gut. Ich wünsche mir auch oft Gleichgültigkeit, wird wohl noch etwas dauern. Drücke dich ganz fest :trost:
  17. Brieanna

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Lieber @sp1r1t deine AF schafft (noch nicht) dich loszulassen, drum hat sie Versuch gestartet „wieder aktiver“ mit dir zu sein... kennen wir alle hier :cry : bevor ich ganz auf AM verzichte, nehme ich ein bisschen, was ich bekommen kann... alles scheint besser zu ertragen zu sein, als auf...
  18. Brieanna

    Affäre will Freundschaft

    Er hat Terminvorschläge gemacht erst als du Frust/Druck Nachricht geschickt hast, bitte nicht drauf eingehen. Ev. ein kurzes „ Da geht‘s leider nicht, ein anders mal vielleicht“, dann wirkst du nicht angepisst, eher uninteressiert und locker. Sollte dann noch was kommen, gar nicht drauf...
  19. Brieanna

    Affäre beide verliebt

    Mein AM hat exakt dasselbe, seltene blaugrüne Augenfarbe wie ich... und sehr ähnliche Augenform ::: Immer wenn ich mir in Spiegel tief in die Augen schaue ...:'( schwer und nicht hilfreich beim vergessen :shakehead: Hoffe ihm geht es genau so, dann haben wir beide was davon... eben, ewige...
  20. Brieanna

    Affäre beide verliebt

    Liebe Delia :herz: es tut mir leid, dass bei dir wieder so schlimm ist :brav: Ich habe zuletzt immer wieder Tage, wo ich glaube AM bald vergessen zu haben... aber dann wieder diese Gedanken: wie hat er das gemacht? wo sind seine Gefühle hin? wieso kann er alles so gut verdrängen... wir waren...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.170
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben