Suchergebnisse

  1. Aura

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Hallo Qualle Zunächst einmal... Es tut mir leid, dass du in dieser Situation steckst. Als stille Leserin deines Stranges frage ich dich : was erhoffst du dir, wenn du ihm schreibst? Das tut mir persönlich schon allein beim Lesen weh, wie wenig sich dein Freund um dich bemüht bzw kein...
  2. Aura

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie Ich lese ebenfalls still mit und habe deine Geschichte mitverfolgt. Was die aktuelle Sache betrifft, mein Rat: lass die Finger davon (von ihm). Ich gehe nicht davon aus, dass du der Typ für ein ONS bist und lediglich ein wenig Sex suchst. Du brauchst dich nur ein wenig im...
  3. Aura

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Hallo John Ich habe von Beginn an deine Geschichte verfolgt und an vielen Stellen ehrlich gesagt mit dir mitgefühlt, insbesondere bei der fast nun 2 jährige Geschichte mit "Madame". Ich hoffe, ich darf dir ein paar Gedanken dazu dalassen... Also... *tieflufthol*.. Mir scheint, du bist in einer...
  4. Aura

    Beziehung nach Affäre

    Hallo Esther, Ich schreibe selten im forum, aber deine Geschichte hat mich sehr berührt, besser gesagt, sie macht mich unglaublich betroffen. Nicht nur, dass du einen Menschen (AM) verloren hast, der dir am Herzen lag und um den du nicht offen trauern kannst. Ich kann mir gut vorstellen, dass...
  5. Aura

    Sexualität in der Beziehung

    Hallo Bourque Hier wie versprochen meine Gedanken zu deiner Geschichte. Zunächst einmal: ich habe deinen Strang von Beginn an verfolgt. Ich finde, du erhälst sehr guten Input von allen Beteiligten hier. Ich melde mich daher nur ergänzend zu Wort. Zunächst einmal, ich bin absolut Wolfgangs...
  6. Aura

    (Fern-)Affäre aufgeflogen - Ende?

    Hallo Bourque, huch, jetzt habe ich mich tatsächlich ein wenig erschrocken, als ich meinen Strang aus der Versenkung auftauchen sah :PP Vielen Dank für deine Nachfrage, mir geht es gut. Mein Affäre "läuft", mein AM und ich haben uns wieder gesehen, sowohl im letzten als auch in diesem Jahr...
  7. Aura

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Ja, gibt es. Behaupte ich einfach mal von mir. Ich führe eine Affäre mit großem (räumlichen) Abstand. Wir sehen uns selten und schätzen es, dass der andere Zeit findet, sich einem zuzuwenden. Dh keine Erwartungen, keine Forderungen. Für mich passt das gut.
  8. Aura

    Ex zurück nach Trennung in der Kennenlernphase?

    Guten Morgen lfl :smile: (ich bin so frei und kürze deinen Nick ab) Als bisher stile Mitleserin deines Stanges möchte ich mal zu deine letzten Fragen melden und dir ein paar Worte hierlassen. Wie kommst du zu der Annahme, dass die corona infektion der Auslöser für mögliche hormonelle...
  9. Aura

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Ich hoffe, ich darf mich hier spontan einklinken... Hierzu habe ich zwei Gedanken: 1. Dein Gegenüber spürt sehr wohl, wie sehr du ihm zugetan bist. Aus (Selbst-)Schutz, um seine Ehe nicht zu gefährden, um das Affären-Konstrukt zu wahren, warnt er dich davor, dich zu verlieben - du könntest ja...
  10. Aura

    Drei sind einer zuviel... langer Text

    Hallo Anne, es tut mir leid, dass du in dieser mißlichen Lage bist und dein Mann weiterhin den Anschein erweckt, sich keinen Milimeter auf dich zubewegen zu wollen dh nicht bereit ist, dir und deinen Wünschen entgegenzukommen. Mein Eindruck beim Lesen deiner Zeilen: du musst dich schon...
  11. Aura

    Drei sind einer zuviel... langer Text

    Hallo Anne, Ich würde gern deinen Blick noch gern auf diese Ausführungen lenken: Für mich sieht es so aus: Faktisch hat sich dein Mann schon von dir getrennt. Egal, welche Gründe er nennt. Ob es nun die Pandemie oder dein Verhältnis zu deiner Mutter ist: die Taten zählen. Und beim...
  12. Aura

    Drei sind einer zuviel... langer Text

    Hallo Anne Ich möchte die gern auf deine Ausführungen einige Worte dalassen, als jemand, der ein ähnliches Problem hat, denn mein Lebenspartner und meine Mutter verstehen sich auch nicht. Der Bruch zwischen den beiden kam schon vor Jahren. Ich habe zum Glück nicht deine Situation, dass mich...
  13. Aura

    Brüste und Partner + Frage an alle Männer

    Wie soll das denn gehen? Körperliche Eigenschaften kann man tu einem gewissen Grad "bessern", aber ich finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn du eine Brustvergrösserung nachdenkst, nur um deinem derzeitigen Freund gefallen zu wollen. Nur mal angenommen, du würdest so einen Eingriff...
  14. Aura

    Brüste und Partner + Frage an alle Männer

    Ich klinke mich mal ganz spontan ein.. Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang seine Worte gefallen sind. Vielleicht sind sie aus dem Zusammenhang gerissen, aber: ein Mann, der mir solche Dinge sagen würde, der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.!)) Die Aussagen sind nicht nett und...
  15. Aura

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Hallo steamd, Ich lese deine Geschichte schon eine ganze Weile mit. Es tut mir leid, wie sie sich entwickelt und ich würde dir gern meine Gedanken hier lassen. Ganz grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass deine Freundin dich tatsächlich nicht verlieren möchte. Du bist ihre Familie, ihr...
  16. Aura

    Was will dieser Kollege von mir?

    Prima! :smile:
  17. Aura

    Was will dieser Kollege von mir?

    Willkommen im forum, Ich antworte mal ganz spontan... Vögeln? :PP Mal im Ernst : Es kann dir keiner von außen beantworten, was dein Arbeitskollege will. Vielleicht erregst du ihn, vielleicht bescherst du ihm ein paar schöne (feuchte) Träume, vielleicht macht es ihm Spaß, dich zu reizen ...
  18. Aura

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Hallo Hira, ich melde mich auch mal (wieder) zu Wort. Zur Erinnerung - das ist gerade mal 4 Wochen her: Ich denke, genau das macht AM nun - gelegentlich freundschaftlich schreiben. Und das war deine (Wolfgangs) Antwort: Deine Worte sollen ja Wirkung haben. Ich würde daher hier höchstens...
  19. Aura

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Tja, wie kommt man über Enttäuschung und Schmerz hinweg? Ich habe da leider kein Patentrezept dafür. Durch diese Gefühle muss man leider durch. Man kann nur versuchen, sich von Zeit zu Zeit aktiv von diesen Gefühlen und Gedanken abzulenken, um wieder atmen zu können. Wie die Ablenkung aussieht...
  20. Aura

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Hallo sternenfee, Ich möchte dir gern ein paar Worte und Gedanken hierlassen, denn ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Auch ich bin in einer sehr langen Beziehung (30 Jahre) und es gab mal eine Zeit, in der bei uns auch alle Zeichen auf Trennung standen. In dieser Zeit ist mein EM auf...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.774
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben