Suchergebnisse

  1. Deleted member 10651

    Affäre ist beendet, unerträglicher Schmerz…

    Hallo liebe lost75! Ich habe deine Geschichte ein paarmal gelesen und finde doch einige Parallelen zu meiner abgeschlossen AF-Geschichte. Dabei fühle ich mich angesprochen und antworte dir : Ich finde den Vorschlag von Schmetterling21 mit den 3 Schritten sehr gut, ich rate dir nichts...
  2. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Update Es gibt bezüglich AM nichts zu berichten, das ist die gute Nachricht! Nach dem Geburtstagsgruß 2 Monate (!!!) nach meinem Geburtstag ist nichts mehr gekommen. Er hat wohl ein paar Wochen später seinen Fauxpas gemerkt und den ganzen Chat gelöscht - auch bei mir. Zu Fasching geht es in...
  3. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Danke, Echtjetzt7 für deine Beteiligung. Ich bin jetzt schon weit in meiner Verarbeitung dieser ungelebten Liebe, trotzdem habe ich noch ein gutes Stück vor mir. Ich achte gut auf mich, habe enge Freundinnen um mich, habe Beruf, Kinder, Haushalt, Hobbies und die Tage fliegen nur so dahin. Nach...
  4. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    @ Catmom, danke für dein Kompliment. Es stimmt, ich stemme viele Angelegenheiten alleine. Allein schon die Trennung von meinem EM habe ich gut hingekriegt. Ich kenne einige Ehen, die viel schlechter laufen, als meine war, trotzdem verharren die Partner in diesem Konstrukt und verwehren sich und...
  5. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Guten Abend, Catmon, fein, dass du bei mir vorbeischaust. Ich lese täglich in Strängen und verfolge im Hintergrund auch deine Geschichte. Ich finde das Verhalten deines AM wenig empathisch, da kannst du froh sein, dass er nach dem Auffliegen eure AF beendet hat. Natürlich leidest du, aber du...
  6. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Guten Tag, liebe Moora! Es freut mich, dass du dich bei mir beteiligst. Ich habe deinen Strang nicht gefunden, wo finde ich den? Die Kontaktaufnahme von Seiten meines Ex AM hat mir ganz klar vor Augen geführt, dass ich noch weit davon entfernt von dem Zustand bin, den ich erreichen möchte...
  7. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Hallo, ihr Lieben, Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, obwohl ich beinahe täglich hier im AF Forum die Stränge verfolge. Ich habe einen wunderschönen Sommer verbracht, viel Sport betrieben, Urlaub gemacht, Sonnenaufgänge beobachtet, neue Menschen kennen gelernt, Nächte durchgefeiert...
  8. Deleted member 10651

    Er ist weg...

    Liebe Lucy! In meiner AF war ich innerhalb kurzer Zeit von 0 auf 100,gefühlstechnisch meine ich. Ich hatte AM den ganzen Tag - und die halbe Nacht - im Kopf. Relativ bald war für mich klar, dass dieses Fremdverlieben nur möglich war, weil meine Ehe nicht mehr funktionierte. Ich war bis dahin...
  9. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Liebe Bimota! Vielen Dank, dass du meinen Strang gelesen hast und dich bei mir meldest. Bei mir und AM war es definitiv die große Liebe. :herz::herz: Wir hatten eine gemeinsame Zukunft geplant. Es fühlte sich mind. ein Jahr lang so ehrlich und aufrichtig an. Natürlich war ich total...
  10. Deleted member 10651

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Hallo, Bimota! Habe bis jetzt still mitgelesen, nun möchte ich mich bei dir melden. Lass dich von deiner Matheunlust nicht von deinem Studium abhalten. Als Mathelehrerin kann ich dir versichern, dass die Anstrengung, der Biss und der Wille eine Affäre mit erhobenem Haupt zu verarbeiten viel...
  11. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Guten Tag! Ich habe eben mit Wolfgang telefoniert und möchte hier kurz eine Zusammenfassung über den Stand bei mir und über das Gespräch geben. Das ausstehende Gespräch hat noch nicht stattgefunden. Ich habe mit AM das letzte Mal im September kurz geredet. Der schriftliche Kontakt lief so...
  12. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Liebe Admina Felis und Mod Venus! Ich bin mir nicht sicher, ob ihr seht, wenn jemand in einem Strang einen Post verfasst. Ich habe jetzt nämlich bei Engel73 einen Text geschrieben und mir viel Zeit fürs Formulieren angemessener Worte gegeben. Als ich dann die Nachricht hochladen wollte...
  13. Deleted member 10651

    Kurze aber emotionale Affäre-er hat sie beendet

    Hallo, lieber Engel! Um ehrlich zu sein, bleibt mir beim Lesen deines Eingangsposts die Spucke weg.... Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe mich ebenfalls moralisch nicht einwandfrei verhalten, deshalb fühle ich mich auch nicht berechtigt, dir einen Rat zu geben. Ich lasse dir einfach...
  14. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Hallo, liebe Leser#Innen! Ein kurzes Update (dient mir als Resümee u. Zusammenfassung) : Das Abschlussgespräch hat noch nicht stattgefunden. Ich bin mit AM zwar weiterhin in Kontakt, er ist jedoch derjenige, der sich immer zuerst meldet. Ich habe ihn vor einigen Tagen auf einer Nebenstraße...
  15. Deleted member 10651

    Hat es Zukunft?

    Liebe Kiri, entschuldige, dass ich mich nochmals melde. Ich habe deinen Eingangspost noch ein paar mal gelesen. Ganz Vieles könnte tatsächlich aus meiner Feder stammen. Ich möchte dir ein paar Textstellen zitierten und meine Überlegungen dazu da lassen. Diese Haltung finde ich moralisch...
  16. Deleted member 10651

    Hat es Zukunft?

    Guten Tag, liebe Kiri! Ich habe deine Geschichte gelesen und finde sehr viele Parallelen zu meiner Affäre ( mein Gott, wie ich das Wort hasse). Dein AF liebt dich ganz bestimmt, da kannst du dir sicher sein. Aber eine EF lieben, mit der man Kind und Haus hat und eibe AF lieben, mit der man...
  17. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Danke Shira für das Drücken. In der Tat begann unsere Beziehung mit ganz viel Verliebtheit und beidseitigem Wunsch, eine normale Beziehung zu führen. Ohne Lügen, Verstecken und Geheimnisse. Die ersten Monate lebten wir wie in einem Rausch. Hab nicht ansatzweise gewusst, dass ich zu solchen...
  18. Deleted member 10651

    Wie komme ich da raus?

    Hallo, ich melde mich kurz zu einem Update. Einerseits euch auf dem Laufenden zu halten und andererseits um in Tagebuchmanier meine Gedanken festzuhalten. Ich versuche ganz aktiv mich um meine Belange zu kümmern. Ich mache sehr viel Sport (hatte Urlaub), lese viel und bemühe mich, AF gedanklich...
  19. Deleted member 10651

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Hi, Donnie! Es tut mir leid, dass du nichts Erfreuliches zu berichten hast. Beim Lesen deines Posts schießen mir verschiedene Gedanken durch den Kopf : - ich kann mir nicht vorstellen, dass eine kürzere KS bei AF ein anderes Verhalten bewirkt hätte. - wieso glaubst du, dass es ihr gut geht...
  20. Deleted member 10651

    Affäre mit Ex

    Hallo Gnomeo! Ich lese regelmäßig in deinem Strang und erlaube mir, jetzt einen Kommentar zu schreiben. Schau, ihr kennt euch schon so lange. Da wird dich dein AM ganz sicher nicht vergessen haben. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er jetzt im Familienurlaub oft an dich denken wird. Lenk...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben