Suchergebnisse

  1. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Ok, also ich habe hier 2 mal etwas geändert, was ganz banales, was nicht der Rede wert ist und was nichts am Inhalt meines ganzen Stranges ändert. So wie viele andere wahrscheinlich auch schon. Es ist wirklich so banal, dass man es nicht auflisten muss. Ich verstehe, dass man aufpassen...
  2. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Nein, mache ich nicht. Letzten Endes sind die wesentlichen Sachen alle wahr und das ist das, was für das Forum und eine mögliche Hilfestellung, wichtig ist... Mich hat es nur geärgert, dass ich hier angeblich ne Strang - Fortsetzung machen soll.
  3. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Danke für deine Worte und liebe Nachricht. Ich möchte ehrlich gesagt die Abteilung nicht wechseln, da ich mich in diesem kleinen Rahmen so pudelwohl fühle, liebe Kollegen habe... Andere Abteilungen von uns, haben die 3fache Anzahl an MitarbeiterInnen im Vergleich zu uns...::: Ich denke, ich...
  4. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Es war alles abgesprochen, dass ich gewisse Dinge hier anders schreibe. Und dass andere dass dies so verwirrend ist: tja, blöd Affären! Blöder AM... ich weiß selbst einfach nicht mehr weiter!
  5. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Ich glaube nicht, dass ich mich hier von Dir angehen lassen muss! Ich muss dir auch keine Rechenschaft ableisten! Solange Wolfgang weiß, dass ich real bin und es keine Fortsetzung ist irgendeines Stranges. Unverschämt deine Nachricht. Lass gut sein und verabschiede dich doch aus meinem Strang...
  6. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Hey. Es tut mir leid, dass ich aus Sorge der Wiedererkennung hier verwirrende Dinge schreibe. Das war eher taktisch gedacht.. Also zum Thema mit ihm: die ersten Zeilen stimmen. Genau so. Aber: er hat mich dabei nie erwähnt! Klar, sie konnte es sich wohl denken, da er ihr ja gesagt hat, wie...
  7. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Hey. Also, ich weiß es ist alles so verwirrend, sehe ich auch so. Ich selbst sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.. Sie weiß halt, dass er mich liebt. Das hat er ihr gesagt. Aber ich erfahre ja immer nur Brocken von dem, sodass ich selbst immer nur Puzzle Stücke habe, die ich hier...
  8. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Es tut mir halt echt weh. Wolfgang erklärte mir zwar sein verhalten und wieso er das wohl „macht“, was er macht, aber das ändert alles nichts. Ein richtig enttäuschender Mensch!
  9. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Nicht direkt mit drinnen sitzt, aber immer irgendwo bei ihr hängt. Sie ist ne sehr gute Freundin von mir, das weiß er. Und ich muss halt viel mit ihr besprechen, wir arbeiten ja immer zusammen an gemeinsamen Projekten etc. . Und, was heißt nicht mit mir redet. Ich ignoriere ihn mehr oder...
  10. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    So, Leute: das war es für mich jetzt endgültig! Hab einige Tränen vergossen die letzte Zeit. Nie so viel nachgedacht, wie die letzte Zeit! Haben seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr... nachdem er zwar meint, dass er so starke Gefühle für mich hat, aber auf einmal wieder nicht weiß, wie er den...
  11. Sternenfeuer

    Affäre will Freundschaft

    Ich würde nicht antworten!
  12. Sternenfeuer

    Affäre mit Ex

    Das ist einfach eine Panik, die du jetzt haben wirst. Versuche mal ein Bad zu nehmen, Kamillentee oder irgendetwas beruhigendes zu trinken, Dir einen tollen Film danach anzumachen und das Handy weg zu legen. Zwing dich. :herz:
  13. Sternenfeuer

    Affäre mit Ex

    Das solltest du auch nie nie nie niemals! :herz:
  14. Sternenfeuer

    Affäre mit Ex

    Als ich dachte dass meiner mit Frau und Kind im Urlaub ist, habe ich mich so gezwungen, dass ich nicht an ihn denke, habe Sport gemacht, bin raus gegangen, habe meinen Tag von früh bis spät strukturiert und verplant. Es hat schon geholfen, aber ich weiß, wie hart das ist. Ich drücke dich!
  15. Sternenfeuer

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Na ja, wie es nach außen wirkt, hat ja nichts damit zu tun, was unterschwellig an Problemen und Hindernissen da ist. Ich denke, dass sehr viele Beziehungen / Ehen für die Außenwelt harmonisch erscheinen und dass alles im Lot scheint, aber es im inneren dieser Konstrukte anders ausschaut.
  16. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Ich sehne mich einfach so sehr nach einer erfüllenden Partnerschaft. Ich vermisse das alles so sehr. Das belastet mich momentan am meisten. :cry Anfangs genoss ich das Single-Leben, nach meiner langjährigen Partnerschaft, sehr. Doch ich merke immer mehr, wie mir das A n d e r e fehlt. Die...
  17. Sternenfeuer

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    :Kuss:
  18. Sternenfeuer

    Affäre mit Ex

    Hallo :smile:, wollte dir auch mal liebe Grüße rüber senden und toll, wie du das geschafft hast. Du hast viel Mut bewiesen und der Cut zeigt unheimlich viel Stärke (AUCH ihm), auch, wenn du das gerade nicht so fühlst. Manchmal muss man schwere Dinge vollbringen, sonst bleiben gewisse...
  19. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    Genau so sieht es aus. Nur dass ich dieses Mal auf keine Gespräche mehr eingehe oder wia WhatsApp irgendwas mache. Nix mehr. Es bleibt einzig und alleine das freundliche „hallo“ meinerseits. Okay, mach das ruhig. Hab auch viele persönliche Details, weshalb es einfach Fakt ist, wieso er vor der...
  20. Sternenfeuer

    Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

    „Kämpfst“ du aktuell noch um deinen? Finde deinen Strang nicht.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben