Suchergebnisse

  1. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Es ist nicht mehr ganz so extrem. Heute hatte ich die Ärztin da und ich bin erst einmal krank geschrieben. Es ist natürlich so dass er die letzen Abende zu Hause war. Er wohnt hier und mein Wunsch ist es ja dass er hier bleibt. Ich werde ihn zu nichts überreden und schon gar nicht betteln.ich...
  2. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Danke dass du dir das durchgelesen hast. Es ist unglaublich schwierig. Die Depressionen haben mich mit voller Wucht getroffen und diesmal sind diese Panikattacken dazu gekommen. Ich hab zum Glück gleich von der Klinik heute morgen Rückmeldung bekommen sie Versuchen morgen gleich zu kommen ...
  3. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Hallo ihr lieben über ein Jahr bin ich nicht mehr hier gewesen. Und nun steht ich hier. Nachdem ich wirklich den Kontakt reduziert habe kam er auf mich zu. Im Januar haben wir einen Neustart hingelegt. Es war schön aber auch sehr sehr anstrengend. Dadurch dass seine 14 jährige Tochter total...
  4. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Hallo ihr lieben. Lange habt ihr von mir nichts mehr gehört. Ich habe gelernt mein Leben zu genießen. Soweit es halt geht. Immer wieder meint das Leben mir eins über die Rübe zu geben. Auto kaputt. Dann dies kaputt. Aber wir hatten auch schöne Erlebnisse. Wir waren über ein Wochenende im...
  5. Daela

    Verlobte zieht aus !

    Also sie hat dich wieder entlockt. Wahrscheinlich um dich evtl. Dies unter die Nase zu halten. Schon alleine das ist schon ziemlich mies von ihr. Solche Spielchen braucht doch niemand
  6. Daela

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Oh Liebe Kaffeetante. Erst einmal gute Besserung. Fühl dich gedrückt. :brav: Ja dieser Cut tut weh . Mich verfolgt gerade auch ein Spruch. Wenn Festhalten mehr weh tut als das Loslassen.
  7. Daela

    Verlobte zieht aus !

    M An muss mit Therapie dahinter bleiben. Siehe bei mir. Ich hab überall angerufen. Und Zack kamen die sogwr zu mir nach Hause.. Wer will findet Wege.
  8. Daela

    War ich eine Übergangsfrau oder die Trennung ein Fehler?

    Ich hab heute auch schon an deine Geschichte gedacht. Ich hoffe du kannst uns mal wenn Zeit ist von der Wende erzählen.
  9. Daela

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Das ist ja wie bei mir. Mein exi sagt das auch gesagt. Ich kann es nachfühlen mit Depressionen. Ich stecke ja selber drin. Als ich merkte dass ich wieder in so ein Loch rutsche habe ich es ihm gesagt. Aber wohl nicht richtig genug. Aber Worte wie ich kann nicht mehr oder ich hab keine Kraft...
  10. Daela

    Unerwartete Trennung

    Ich denke er steckt wo drin, und weiß nicht wohin mit sich. Ja vielleicht will er es selber nicht wahr haben dass er bi ist. Aber da kanns du ihm nicht helfen. Dazu eine Geschichte aus meiner Familie. Meine Cousine. Ich hab schon sehr lange die Vermutung dass sie evtl ein Mann sein will. Schon...
  11. Daela

    Verlobte zieht aus !

    Hi toff. Mir tut sich gut das Handy auf der Seite liegen zu lassen. Lass sie einfach blocken. Ich finde das wennan geblockt wird dann ist das eine Reaktion von Gefühlen. Egal ist es ihr nicht.. Denn sonst hätte sie nichts gemacht. Mach weiter. Verabreden dich mit Freunden.. Bei mir hat es...
  12. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Ach ja was mir eben eingefallen ist. Klar könnte ich ihn blockieren. Aber blockieren ist für mich ein absolut kindisdhes Verhalten. Mir geht's wirklich richtig gut. Ich genieß mein Leben gerade so gut es geht. Ja und bewusst ohne ihn. Ich muss keine Rücksicht nehmen. Ich mach das was mir gefällt
  13. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Da sit absolut gar nichts an ihn gerichtet. Ich hab schon immer Bilder in den Status gesetzt. Er hasst das sogar. Er will immer das ich es nicht mache. Aber das lass ich mir nicht verbieten. Werde ich auch wieder. War sehr beschäftigt. Hab ahcon immer mal wieder fleißig gelesen aber die...
  14. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Hallo ihr lieben. Alsoir geht es sehr gut. Auch wenn ihr der Meinung seit es war ein strategischer Einbruch mit dem was passiert ist. Nun gut. Erstmal ich habe tolle Tage gehabt. Mir ging es schon lange nicht mehr so gut. Tolle Gespräche mit einer alleinerziehenden Mama. Und heute nochmal...
  15. Daela

    Zurück durch Abstand?

    So das war gestern war gestern ein schöner twg und Abend mit Lagerfeuer. Heute wird ausgeruht und morgen gibt's nochmal einen Ausflug. Da freuen wir uns drauf. Und am Mittwoch noch Legoland. Bin gut beschäftigt und mir geht's echt gut.
  16. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Hallo meine lieben. Natürlich hab ich ihm zu verstehen gegeben er kann kommen.. Aber nur weil er immer wollte das ich wo hin komme. Er es immer abgelehnt hat das zu tun was ich möchte. Es war ein Versuch bzw ein test meinerseits. Denn meine Grenze ist er muss akzeptieren. dass ich hier mein...
  17. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Ich habe ja nichts zu verbergen. Deswegen habe ich berichtet. Nunja so ein ganzer Fehler war es nicht. Denn er wollte hier nicht her. Wegen so ein paar Dingen. Nunja er wote immer dass wir uns wo treffen. Und ich sollte tun was er wollte. Das hab ich so ja nicht mehr getan. Für mich war...
  18. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Heute morgen kam Ex Guten Morgen Ich erst 1 Stunde später Guten Morgen Ex Sollen wir uns morgen Abend sehen und bisschen laufen gehen bei dir? Ich habe noch nicht geantwortet. Und warte noch ein bisschen. Auf einmal stellt es kein Problem mehr da hier her zu kommen.
  19. Daela

    Zurück durch Abstand?

    So guten Morgen. Natürlich hat er nicht aufgegeben. Aber ich war ziemlich gut. Er aht gutenoegen geschrieben. Und wie ihr wisst hat er ja am Sonntag geschrieben er würde mich gerne sehen. Nunja am Montag war ich wieder arbeiten und er hat natürlich geschrieben. Guten Morgen. Ob alles gut...
  20. Daela

    Zurück durch Abstand?

    Es gibt tatsächlich etwas neues. Morgen dazu mehr. Muss jetzt schlafen :Tanzen:

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.688
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben