Suchergebnisse

  1. Chaoskeks

    Verliebt in Affäre

    Liebe Love .. Ich verstehe dich so gut, hatte letztes Jahr eine Affäre die 5 Monate gedauert hat .. mit viiiielen auf und abs .. Ich hab fast nur noch an ihn gedacht, viel geweint und war oft verzweifelt. Die ersten 2-3 Monate waren perfekt.. viele Treffen, Freizeitaktivitäten, usw.. Naja was...
  2. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Er konnte damals Gefühle und Sex eben nicht mehr trennen und deswegen hat er es auch beendet. Das hat er mir auch mehrmals gesagt. Er liebt sein Leben und seine Familie. Ich habe seine Entscheidung damals auch verstanden, obwohl es echt sehr sehr weh getan hat. Momentan ist es ziemlich locker...
  3. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Danke für eure Antworten.. :smile: Wir haben gestern ziemlich viel geschrieben und er hat mir auch ein sehr nettes Foto von ihm geschickt :lach:. Heute kein Kontakt. Ganz ehrlich, ich weiss es nicht was ich wirklich will. Vor paar Monaten hätte ich um ein neues Treffen gebeten. Bis vor kurzem...
  4. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Hallo. Ich war jetzt lange nicht mehr hier .. jaa .. wir haben auch noch oft / öfter schriftlichen und telefonischen Kontakt. Seit 2 Wochen wird wieder geflirtet und er hat mich in dieser Zeit 3x eingeladen vorbei zu kommen. Leider ging es die ersten beide Male nicht und eigentlich wäre ein...
  5. Chaoskeks

    Wohin die Reise geht?!

    Liebe Miss .. Ich war jetzt lange nicht mehr hier und wow, bei dir hat sie ja einiges getan!! Die Forderungen von EF sind ja echt gigantisch.. was sagt er dazu?
  6. Chaoskeks

    Wohin die Reise geht?!

    Ich würde wahrscheinlich auch antworten, überhaupt weil du eh schon einige Anrufe unbeantwortet gelassen hast.
  7. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Gibts natürlich auch einiges :lach: .. hach ich weiss eh :lach: aber man erinnert sich natürlich nur an die schönen Momente zurück. Die ersten 3 Monate gabs auch nicht wirklich schlechte Momente. Erst danach, als er nicht mehr mit seinen Gefühlen klar kam. Ich würde ihm natürlich so gerne...
  8. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Danke der Nachfrage.. Mir gehts gut! Den letzten schriftlichen Kontakt hatten wir am Donnerstag, seitdem kam nichts mehr von ihm. Ich werde mich auch nicht mehr melden. Wenn er Kontakt will, wird er sich melden. In den letzten 4 Wochen war zu 90% ich diejenige, die sich bei ihm gemeldet hat...
  9. Chaoskeks

    Wohin die Reise geht?!

    Liebe Miss, du kannst auch beeindruckt sein! Ich hätte mich total gefreut, dass er sich gemeldet hat:lach: .. Hast geantwortet oder es so stehen lassen?
  10. Chaoskeks

    Sein Meldeverhalten

    "Sonst müssen wir das Auto nehmen.." :lach::lach: Hast du gut gemacht Carry !!! Bin gespannt wie bald er sich wieder meldet :smile:.
  11. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Neues Update: hab das Treffen für Dienstag abgesagt .. es ist eindeutig die Luft raus .
  12. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Hallo und danke der Nachfrage! Bin momentan beruflich ziemlich im Stress und deswegen meine späte Antwort bzw Update .. Nein es fand kein Treffen statt! Am Dienstag Nachmittag er mich wieder gefragt, ob ich kommen möchte. Ja klar wäre ich sehr sehr gerne gekommen, aber ich hab geschrieben, dass...
  13. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Ich trau mich mein Update fast nicht schreiben! :blush: Vor genau zwei Wochen hat er die Affäre beendet. Der Kontakt ist natürlich nicht komplett abgebrochen. Nach dem Treffen gabs weiterhin schriftlichen Kontakt.. teilweise distanziert, emotional und leider auch verletzend. Wobei er sich für...
  14. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Hmm ja ich weiss gar nicht wie ich beginnen soll. Ich hab ihm diese Nachricht nicht gesendet, sondern nur zwei Fragezeichen. Es kam dann ein: "nur fliegen" zurück .. hab ihm dann geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum er sich wieder gemeldet hat. Seine Antwort: ich verstehe es selbst...
  15. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Hat er mir vor ner halben Stunde geschrieben und seitdem ist er nur noch online.. ich hab noch nichts geantwortet..
  16. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Er hat sich gemeldet: Magst wieder mal mit mir fliegen? Er geht gerne Paragleiten.. waren wir auch schon zusammen .. Was soll ich machen? ()
  17. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Danke euch. Es ist grad alles so unwirklich.. schau oft ob er online war und ja, er ist viel online. Was er normal nie ist/war am Firmenhandy, nur wenn wir viel geschrieben haben. Heute schon um 5:45 , ganz untypisch für ihn. Ich weiss ich sollte nicht schauen ... :blush: Es war dieses WE...
  18. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Kurzes Update: es hat sich einiges getan .. er hat heute die Affäre beendet und ich akzeptiere es diesmal .. kann ja nicht ewig so weitergehen. () Ich bin traurig ja, ich bin auch verletzt. Aber in den letzten zwei Wochen wurde mir so vieles klar. Meine Ehe läuft wieder besser, meinen Kindern...
  19. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    uuuund.. er möchte im Dezember mit mir übers Wochenende verreisen. Davon haben wir ja im Sommer mal gesprochen... Aber ob es sinnvoll ist, soweit voraus zu planen ()..
  20. Chaoskeks

    Seit kurzem eine Affäre...

    Ich melde mich mal kurz.. inzwischen hat sich alles bisschen beruhigt.. mit meinem EM läufts wieder besser und ja, die Situation zwischen AM und mir beschreibt das neue Lied von Michelle "Vorbei Vorbei" am Besten () .. Diese Woche gabs ein Treffen .. es war sehr schön, auch wenn ich nur zwei...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben