Suchergebnisse

  1. ems

    Es ist, was es ist?

    So meine lieben Liebenden, Ich hoffe, ihr einen schönen Sonntag. :grins: Die liebe Ems hat ihr Wochenende eigentlich total genossen, mit einer Wanderung gestern und heutigem am See chillen mit einer Freundin, und schwankt in bedenkenswerten Höhen und Tiefen gemütsmäßig um die stattfindende...
  2. ems

    Einvernaehmliche Trennung

    Hey Rana, Habe ihn gelesen, muss allerdings sagen, dass ich kein Profi hier bin und Dir nur das schreiben kann, was meine Intuition dazu sagt. Das müsste dann nochmals kommentiert werden. :zwinkern: Du hast in deinem Brief die Trennung wie einen Weckruf umschrieben und die Dinge aufgezählt, die...
  3. ems

    Es ist, was es ist?

    Und mehr kriegt er da auch nicht zur Zeit als geschwäbel. Das ist ein guter Ausgangspunkt um ihn schmoren zu lassen. :lach::lach:
  4. ems

    Es ist, was es ist?

    Liebes Dorfkind, freut mich dass Du hier her gefunden hast - nimm Dir doch ein kaltes Getränk und was Bequemes zum Sitzen. :grins: Danke für das Lied und deine lieben Worte. :bussi: Ja, ich denke auch, dass ich jetzt mal schauen werde was noch möglich ist und wir werden sehen, was passiert. <3
  5. ems

    Es ist, was es ist?

    Genau das meine ich ja. :smile: Eben nicht meine Bedürfnisse runterzuschrauben, sondern diese kennen zu lernen und wenn es dann nicht passt, daraus Konsequenzen zu ziehen. Aber da muss ich erst einmal hinkommen. Ich denke, das ist ganz gut so. Die letzte Ansage war ja eigentlich meinerseits, er...
  6. ems

    Einvernaehmliche Trennung

    Hallo Rana, Melde mich auch mal zu Wort in deinem Strang. :smile: Was für emotionale Schulden meinst Du denn? Dass Du dich über die Beziehung beschwert hast? 3 Wochen sind ja nun auch nicht sehr lang. Ich bin mir nicht sicher, ob man es dort schon schafft, die Beziehung zu reflektieren und...
  7. ems

    Wo stehe ich nach der KS

    Weil es zu vertraut wäre bzw. ihn in eine schwächere Position schicken würde? Aber vielleicht gibt es ja auch Berührungspunkte, wo man sich über den Weg laufen könnte?
  8. ems

    Es ist, was es ist?

    Hallo Schmetterling, schön von Dir zu lesen. :herz: Ja, festgebissen habe ich mich da auch. Das darf man schon so sehen. :lach: Im Moment sehe ich eher mein eigenes Lernen im Fokus und zu mir zu finden. Meine vorherige Beziehung war super toxisch und dort sind viele Dinge bei mir haften...
  9. ems

    Wo stehe ich nach der KS

    Das möchte ich mir an die Wand pinnen. :coolwink: Hehe, das hatte ich bei meiner ersten KS auch gedacht und dann plingte ich den damaligen Herren an (ohne Fragen, sondern so dass die Nachricht so wirkte, dass ich keinerlei Antwort erwartet hätte) und dann war ich auf einmal nach Absenden der...
  10. ems

    Affäre mit Ex

    :trost: Liebe Gnomeo, ich kann so sehr verstehen wie Du dich fühlst! Aber kannst Du seine Nummer eventuell löschen, dass Du seinen Status nicht ständig schaust? Das würde mich wahrscheinlich verrückt machen.. ich hatte die Nummer von Monsieur gelöscht (und ihn auch bei FB gelöscht, war aber...
  11. ems

    Es ist, was es ist?

    Ich bin gespannt, was Du zu meinen Verrücktheiten sagst (vielleicht muss mal ein Avatarwechsel her). :lach:()
  12. ems

    Es ist, was es ist?

    Danke ihr beiden für Eure Nachrichten! Entschuldigt die späte Antwort, das Wochenende war super produktiv, aber anstrengend und gestern, am freien Tag, habe ich den ganzen Tag geschlafen. :lach: Danke Dir, Gnomeo. Habe ihn nicht gesehen beim Event, allerdings lief ich dieses Mal viel rum und...
  13. ems

    Affäre mit Ex

    Denke auch, dass das ganz normal ist. Kann gut verstehen, dass der Familienurlaub bei Dir KK auslöst. Kannst Du dich heute ablenken mit Freundinnen oder an den See fahren oder so? Liebe Grüße und gutes Durchhalten! :herz:
  14. ems

    Es ist, was es ist?

    Oh Felis & Gnomeo, danke für Eure Kommentare! Bin dann gestern ausgegangen und habe das Telefon zuhause gelassen. Edit: nachdem ich kurz davor war, etwas flirtendes abzusondern, dass ich seine Küsse vermisse. Darüber habe ich mir auch bis jetzt Gedanken gemacht... was ich tun möchte, darüber...
  15. ems

    Es ist, was es ist?

    Oh man, ich will irgendetwas tun... :blush: Heute werde ich wirklich wahnsinnig. Irgendwie ist keiner erreichbar und mich hat die Panik gerade so im Griff, dass ich hin und her überlege, was ich tun kann. Gibt es denn wirklich gar nichts, was ich gerade schreiben oder sonstiges könnte? Drehe...
  16. ems

    Es ist, was es ist?

    Als letztes stirbt die H...............umorfähigkeit. So heißt der Spruch doch, oder? :lach::coolwink: Und ein herzliches willkommen A&E :Tanzen:
  17. ems

    Es ist, was es ist?

    Hmpf, wahrscheinlich hast Du recht... Hab nur eben in den Kalender geguckt und mir ist aufgefallen, dass wir uns das letzte Mal vor 7 (!) Wochen gesehen haben, das letzte Mal geküsst vor 8 Wochen und der Rest...das ist sicher schon mehr als 10 Wochen her. ::: Mein nahender Eisprung wünscht sich...
  18. ems

    Es ist, was es ist?

    Wäre wahrscheinlich zu früh für ein Event am Wochenende zu plingen, oder? () Bin eh am arbeiten, aber vielleicht wäre es ja gut zum kristallisieren wenn er mich da rum hüpfen sieht? ()
  19. ems

    Affäre mit Ex

    Da schließ ich mich an. :coolwink:
  20. ems

    Affäre mit Ex

    Ist wahrscheinlich auch normal, dass es von Tag zu Tag etwas schwankt.. die letzten Tage waren ziemlich heavy, aber ab gestern Abend geht’s bergauf. Hab mit meinem Mitbewohner lange in der Küche gesessen und über das Leben philosophiert. Muss erst mal meine eigene Verkorkstheit angehen und...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben