Suchergebnisse

  1. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update:blush:. Es ist ein bisschen Zeit vergangen, aber umso mehr ist passiert :schuettel:. Der gute Herr hatte ja nun seine Kids bei sich und hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet. Wie ich nunmal bin, habe ich jeden Stein dreimal...
  2. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Ja ich glaube, dass ich das auch meine mit "Situation unter Kontrolle kriegen" ein Etappenziel, erstmal bis nach dem WE abzuwarten, damit mein momentaner akuter Habdlungsdrang verschwindet... Ich wünschte, das wäre bei mir auch so, ich habe allerdings 3 Jahre mit einem Mann verbracht für den...
  3. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Ja, so ist es deutlicher für mich. Danke für die Erklärung ray! Ja, also.. ich weiss ganz ehrlich nicht was ich dann machen soll... Du hast sicher recht, ganz sicher sogar. Ich glaube ich muss einfach das Gefühl haben, die Situation irgendwie unter Kontrolle kriegen zu können. Zu sehen wie...
  4. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Ray, komm schon.. ich dachte es sei deutlich dass das Gedanken meinerseits waren und kein Nachrichtenvorschlag. Ich bin doch nicht völlig verblödet und würde das so schreiben ! Und nein! Auch da hast du mich missverstanden. Ich wollte ihn sich entspannen lassen, damit er danach ein entspanntes...
  5. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Na, überlesen haben wird er es nicht,aber es gibt ja auch noch das Szenario, dass man ihm den Freiraum mit den kids gibt und danach noch mal signalisiert "hey, war vllt bissi drüber, sorry. Dennoch Interesse und "neuer versuch" wenn er "entspannter" ist... Aber was soll man denn da machen Clara...
  6. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Nein. Das ist gescreent. Er hat mich nach Kindern gefragt, relativ schnell sogar und da hab ich gesagt dass ich keine habe aber sicher welche möchte und er sagte dazu dass er sich mit der richtigen Frau auch noch eins vorstellen könnte und dass auch eine Hochzeit noch mal infrage käme. "Er...
  7. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Naja am Montag oder Dienstag wenn die Kids weg sind... :blush: Wieso ist das so falsch ? Ja, stimme ich dir komplett zu, aber sollte nicht jeder Mann/Mensch sich auch denken können, dass eine Kinderlose Frau das nicht zu 100 Prozent nachempfinden kann? Genau aus diesem Grund habe ich ja...
  8. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Hey Ray.. Er hat doch aber dieses Angebot von sich aus gemacht, ich habe das heute doch nur wiederholt und gesagt dass ich das nett fänd..aber das zweite Mal war blöd, ja. Aber man darf nicht einmal so einen Fehler machen ohne sofort aussortiert zu werden ? In was für einer Welt leben wir...
  9. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Naja. Ich muss sagen dass es mir wirklich unterhältnismässig schlecht geht und dass ich mich selber darüber wundere. Ich dachte ich hätte an Stärke gewonnen.. Es fällt mir einfach so schwer zu verstehen, dass man nicht Mensch sein darf. Wie soll man denn glauben in Ordnung zu sein wie man ist...
  10. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Also ich kann darüber wirklich nur weinen. Jede dieser Enttäuschungen fühlt sich an ob sie immer schlimmer wird, ganz gruselig. Ich hätte den Herren aber wirklich gern näher kennengelernt... Und ich versteh auch nicht ganz, warum er diese Nachricht mit "schreibe gern"verfasst hat .. kann meine...
  11. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Naja Summer, wie soll ich denn aber jemanden screenen, wenn ich es schon vor dem ersten date versaue :cry Ich seh ja ein dass er seine Kinder da hat, aber ich kenne die Situation nicht. Das ist für mich komplett neu ! Es ist so anstrengend, dass man immer zu 100 Prozent perfekt sein muss, man...
  12. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Ich habs genau so schnell wieder versaubeutelt, wie es angefangen hat :S Ich merke immer wieder, dass ich grosse Probleme damit habe ruhig zu bleiben, wenn mir jemand auf den ersten Blick gut gefällt. Ich werde super schnell unruhig, verkopfe dann und mache grosse Fehler. Heute morgen kam es...
  13. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Hallo Summerlove :smile: dir natürlich auch !!! Ja, sowas dachte ich mir schon... ich möchte da auch nichts umkrempeln oder so, es ist nur wirklich so, wenn man selber extrovertiert ist , dann hat man ja meist auch extrovertierte Freunde etc. Zumindest gibt es in meiner Umgebung wirklich keine...
  14. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Doppelt
  15. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Hallo ihr lieben, Neues Jahr, neues Glück. Um es kurz zu machen:zu dem alten OdB herrscht immer noch Kontakt, aber mittlerweile sogar auf eine einer Freundschaft ähnlichen Basis. Gefühle meinerseits sind definitiv keine im Spiel. Und danach hatte ich auch wirklich länger keine Lust auf...
  16. Amethist

    LdS?

    Hey kristella, Ja,ich hab es gelesen.. kann es dir empfehlen wenn du mal geistigen dünnsch... lesen willst () Lmp dürfte wohl am ehesten für last menstrual Period stehen, also Tag der letzten Periode... könnte in der Szene als "erklärung" für frauliches Verhalten benutzt werden...
  17. Amethist

    LdS?

    Hallo kristella, Zumindest bei zwei Dingen kann ich dir helfen. Lds steht für Lob des Sexismus - ein Buch Freezout- sich dem gegenüber sofort entziehen (mit Kontakt , Anwesenheit etc) Bei imp bin ich mir nicht sicher, in welchem Zusammenhang ist dir das begegnet ?
  18. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Okay das hab ich falsch verstanden,ihr habt euch ja noch vorher zusammen angezogen und geredet. Ist auch egal, ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, jedenfalls bitte ich dich, deine Meinung nicht als Gesetz hinzustellen, ohne vorher mal darüber nachzudenken wie du dabei klingst und ob...
  19. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Hallo ihr lieben, Ja, also ich werde das so machen wie geraten. Wir treffen uns heute und wenn es sich irgendwie komisch anfühlt, dann werd ich das abbrechen.. danke für den Zuspruch. Ich muss aber noch mal eins loswerden,weil ich gestern Nacht echt noch 45 Minuten wach lag und mich über...
  20. Amethist

    Es geht ihm zu schnell...

    Schreib später noch was, aber ganz kurz: Kelso, ich denk manchmal du liest nicht richtig was ich schreibe :PP Danke, Schneewittchen, genau so war es.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben