Suchergebnisse

  1. Carry

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo Liebe89 Oh ja, das empfinde ich auch. Ich kann dich so gut verstehen. Auch meine Affäre fing am Arbeitsplatz an. Wir waren zuvor recht gute Freunde. Nun ist alles vorbei. Aufgeflogen und er nahm sich ein Jahr Auszeit vom Job. Aber nicht wegen mir. Kontakt ist kaum mehr, natürlich...
  2. Carry

    War es das?

    Liebe brokenheart. Natürlich ist er auch noch hin und her gerissen. So geht es im Grunde jeden in einer Affäre. Er kann dich natürlich auch nicht vergessen. Irgendwie lässt dich das wieder hoffen aber im Grunde wird es an der situation nichts ändern. Er wird nicht gehen und du stehst am...
  3. Carry

    War es das?

    Hallo brokenheart. Keine schöne Situation für dich. Wenn er aber schon so oft betont hat, dass er sich wegen der Kinder nicht trennen will, dann wird er es auch nicht tun. Die stehen da über dem Ganzen. So kommt er mit der Situation eben auch nicht klar. Er merkt, dass er nicht alles haben...
  4. Carry

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Mein EM hat die Affäre aufgedeckt indem er in mein Handy sah. Ich glaube ich wäre da nicht so leicht von mir aus rausgekommen. Meinem AM gings gleich. Aber es war schon sehr abgelascht von seiner Seite. Darunter litt ich sehr. Ruhen tut die Sache in mir dennoch noch nicht. Träume, Gedanken...
  5. Carry

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Naja, es ist immer noch nicht einfach. Mein EM ist ja dahinter gekommen. Seinen Schmerz und seine Ängste plus Enttäuschung sehe ich ihm jeden Tag an. Wir machen eine Paartherapie. Es ist wirklich nicht einfach hinten nach aber ich hoffe, dass wir daraus stärker hervor gehen und es überwinden.
  6. Carry

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Liebe Werby. Aus eigener Erfahrung und aufgrund all der Geschichten hier, kann ich dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren. Ihr wollt euch nicht von euren Familien trennen, das Herz hängt aber schon mitten drin. Das kann ohne Schmerz nicht gut gehen, Außer ihr würdet es schaffen eine...
  7. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Danke für deine Worte. Sie sind einfach nur wahr. Ich sehe in sein trauriges Gesicht, der Schmerz ist riesig. Danke. Das glaub ich dir. Es geht einem unter die Haut. Ich hab jetzt nur einen Wunsch, es ungeschehen zu machen. Aber ich sehe es als große Chance. Danke für deine Worte
  8. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Hallo zusammen. Ich möchte euch gerne berichten. Mein EM blieb die Nacht über weg und hat sich bei einem Freund ausgeweint. Ich hab mich zu Hause verkrochen und mich über den AM ausgeweint. Schlimm wenn ich das so schreibe. ABER Mein EM rief mich dann heute vormittag an und wir sprachen 2 h...
  9. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Hallo. Vielen Dank für eure Beiträge. Ich brauch euch jetzt auch. Ich war heute den ganzen Tag allein zu Hause. Mein EM bleibt auswärts, er ertägt meine Nähe nicht und das ist total ok für mich. Ich verstehe ihn. Was ich heute den Tag durchlebt habe, hätte ich mir auch nicht gedacht. Ich...
  10. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Nein, das kann ich nicht. Ja, das sollte ich nicht tun. Auch wenn gerade zu Hause alles Priorität nr 1 hat, wurde ich vom AM von 0 auf 100 weggerissen. Hallo Yallah. Danke für deinen Beitrag. Meinst du, dass ich gehen soll? Ich kann ohnehin nirgendwo hin mit meinem Kind.
  11. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Ja, ich verstehe ihn da ja. Er darf alle Emotionen haben, ich steh da zu ihm. Ich bringe es nicht über die Lippen ihm vom Sex zu erzählen. Das löst eine Lawine von Fragen aus, dann müsste ich ihm im Endeffekt alles erzählen. Aber ich will ihn ja nicht verlieren. Ich habe auch mit dem AM...
  12. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Das wird mir auch blühen. Und ich weiß nicht ob ich das kann.
  13. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Ja, das ist er. Ich war jemand anderes. Ich konnte nicht mehr lieb sein, geschweige denn, dass sexuell nichts mehr von mir kam. Ich war ein Eisglotz. Und er wurde misstrauisch und hat gefunden wonach er gesucht hat. Hab ich. Er kann damit nicht umgehen. Ich muss mit jemanden reden. Und ein...
  14. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Guten Morgen. Mein Mann hat umgehend als er es herausgefunden hat den AM angerufen. Er hat ihn natürlich überrumpelt und der AM hat gesagt diese Art von Kontakt, also am Handy, besteht seit 1 jahr. Dann war Pause und seit 3 bis 4 Wochen haben wir wieder Kontakt. Es war reines kopfkino und...
  15. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Er will nur hören ob es Sex gab und dann wäre es sowieso aus. Das hat er mir heute 100 mal gesagt. Ich will ihn nicht verlieren. Daher streite ich momentan alles ab. Ich seh da keine andere Möglichkeit Ich stelle es als dumme schreiberei hin. Ich weiß, dass meine Karten schlecht stehen...
  16. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Danke für eure Beiträge. Ich kann nicht zu jedem Stellung nehmen. Mein Mann ist furchtbar verletzt und enttäuscht und sehr wütend. Ich verstehe das alles und verfluche den Tag an dem alles passiert ist. Ich schäme mich und habe Angst alles zerstört zu haben. Nein, eine Affäre ist nicht gut...
  17. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Es war ein sexy Bild von mir. Und er hat sexchat gelesen. Von wegen wie geil mein AM auf mich ist und er sich freut mich zu küssen und in mich einzudringen.
  18. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Danke Clara. Mach ich. Es ist gerade furchtbar. Er hat auch mit dem AM telefoniert. Und so schlimm es klingt, ich habe sogar Angst, dass die Affäre nun vorbei ist
  19. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Ich schäme mich gerade so. Und ich kann das bei Gott nicht zugeben. Ich streite alles ab.
  20. Carry

    Sein Meldeverhalten

    Er hat Geschreibe über mögliche dates gelesen und beim überfliegen meines chats ein Foto von mir an den AM gesehen. Jetzt ist alles scheiße. Ich streite alles ab. Er redet von der Scheidung gleich heute

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben