Suchergebnisse

  1. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Ich hatte ihr eine längere Nachricht zurück geschickt im neutralen Ton dass ich das verhalten nicht toleriere aber auch auf gefühlvolle Art ihr mitgeteilt wie ich alles empfinde. Obwohl sie sich so zickig & bockig zeigt bin ich mir ziemlich sicher dass sie sich einfach ziemlich verletzt fühlt...
  2. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Das kam jetzt von ihr hinterher. Ein Armutszeugnis finde ich. Sie lässt mich hier wie ein Versager darstellen dabei würde ich ihr zu gerne mal ein paar Takte dazu sagen () Die Sachen vor dem Keller waren übrigens der Müll den ich nicht brauchte & das ich es ja da liegen lassen sollte :lach: Mit...
  3. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Ich kam um 16:15 bei ihr an. Sie hatte mir via Instagram geschrieben "du hast noch 5 Minuten " was ich erst jetzt gelesen habe. Ich stand vor der Tür sie kam aufgebrezelt & voll geschminkt raus. Zuerst hatte ich das besagte Dokument unterschrieben, dass Sie endlich die Verträge auf sich...
  4. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Bin gespannt :smile:
  5. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Danke :lach: Das höre ich ständig bzgl. Der Geduld. Ganz ehrlich ich kenne die Frau sehr gut. Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte aber DAS ist bewusst dumm gestellt. Das ist vermutlich immer noch zu lieb ausgedrückt aber ich muss eingestehen sie hatte während unserer gemeinsamen Zeit...
  6. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Anbei die kurze Unterhaltung. Ich wollte nur das Datum bestätigt haben daher hah ich mich kurz gehalten. Danach hat sie noch minutenlang etwas getippt, hat es aber nicht abgesendet, vermutlich weil ich nur so kurz geantwortet habe:lach: Sollte ich das Geld durch den Kredit persönlich ansprechen...
  7. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Wenn man Sie mit Sachen konfrontiert hatte wurde Sie immer schnell gereizt & zickig und kam mit nicht nachvollziehbaren & emotionalen Argumenten. Wir haben es zum Beispiel so geklärt, dass ich alle Nebenkosten inkl. Urlaub etc. zahle während Sie die Miete zahlte. War ein etwas höherer Anteil...
  8. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    oder es wirkt genau umgekehrt auf Sie: Mich interessierts nicht was du denkst? Wenn's nach mir ginge hätte ich das nicht nötig. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Sie auf sowas anspringt auch wenn ich es nie tun würde.
  9. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    tu ich das etwa nicht? :lach: antworte ihr kurz & knapp, gehe nicht auf ihren kindischen Kram ein, auch wenn ihr es besser wisst aber Sie müsste denken Sie juckt mich nicht
  10. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    soll ich es ihr persönlich oder per Mail schreiben zusammen mit einem Vorschlag wann ich mein Zeugs holen soll? bisher habe ich mich größtenteils nicht darauf eingelassen obwohl ihr Verhalten zunehmen kindischer wird. Ich würde ihr gerne einen reindrücken ohne großartig reden oder tun zu müssen...
  11. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Leute mir ist gerade aufgefallen ich zahle noch einen gemeinsamen Kredit von uns ab. Restsschuld 5 k. Ist etwas untergegangen aber damals habe ich mir gedacht Schwamm drüber, da Sie auch die Versicherungen etc. fortführen würde die ich für Sie gemacht habe um keinen Storno zu erhalten. Hat Sie...
  12. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Die gemachten Brüste sind für mich uninteressant & in keinster Weise würdig zu kommentieren :lach: Werde das so handhaben.:thumbsup: Eben hat mich der Kollege noch angehauen & meinte er hatte sich auch mit ihr darüber unterhalten, dass ich eine Wohnung kaufe & wegziehe was auch stimmt. Das...
  13. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    das war auf die letzte bzw. künftige ähnlichen Nachrichten von ihr bezogen. Gut, so hatte ich es vor. Smalltalk wird sicher von ihr kommen daher war meine Frage darauf abgezielt ob Neutral & freundlich oder distanziert.
  14. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Servus Leute, Interessante Begegnug vorgestern. Ich ging mit einem Freund einkaufen und sah sie im Getränkemarkt. Bin drum herum gegangen weil ich keine Lust auf eine Begegnung hatte & habe Pfandflaschen abgegeben. Kam dann an der Kasse und da stand die & unser gemeinsamer Freund hat sie...
  15. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Hey paddy Sie hat ja nun zum 5x mal alles nötige von mir bekommen um alle Verträge umstellen zu können. Wenn Sie das nicht hinkriegt dann weiß ich auch nicht weiter. Fokus liegt darauf dass ich mein Zeug zurück bekomme & dann erst mal Ruhe habe. Ich kann mir beides vorstellen: dass sie sich...
  16. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Die Nachricht über Mail war von gestern. Der ihr Dankeschön war von heute morgen
  17. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    ja. Hat mir sowohl per Mail als auch über Instagram "dankeschön :)" geschrieben. hat ja kein Zeit, kein Stress.
  18. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Ich würd jetzt einfach mein Zeug Ende Januar holen. Das Thema mit dem auf dem Tisch hauen würde ich gerne noch nachholen, entweder in Kürze oder nachdem ich meine SAchen geholt habe. War auch meine erste Intention. Die soll nicht denken, dass ich mir ihre kindischen Spielchen antue.
  19. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Natürlich nicht in dem Ton. Aber sinngemäß & wesentlich nachdrücklicher
  20. Fitness_28

    EX will Abstand nach Trennung

    Danke. Das ist das was ich hier versucht habe rüber zu bringen. Daher absolut verständlich meiner Meinung nach wenn man genervt wäre & gesagt hätte: f** you komm mal klar. Stimmt mir beinahe auch jeder zu, fand die Nachricht von dexter daher auch zu weich. Am liebsten würde ich nachdem ich meine...

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.877
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben