Suchergebnisse

  1. Lucilla

    Was kann schon passieren?

    Hey Guitar, sorry fürs reingrätschen - ich wollte Dir auch nur Mut machen. Ein Kind ist eine totale Herausforderung - für Dich, für ihn. Ich habe mich damals getrennt, als mein Kind 11 Monate alt war und hatte eine Sch...Angst, wie ich das jemals schaffen soll... alleine mit der Verantwortung...
  2. Lucilla

    Sexbeziehung, Freunde + und dann Chaos

    Liebe redsun, ich hab mir jetzt Deine Geschichte durchgelesen - da dreht sich ja wirklich alles im Kopf... Du fragst Dich, was ihn an Dich bindet? Ich denke, es könnte sein, dass er nur die Aufmerksamkeit genießt. Ein weitaus jüngerer Groupie, der ihm offensichtlich das Gefühl gibt, dass er...
  3. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    :blush:Ach, ich wünschte ich wäre so stark... Das mit meiner Tochter hat mich so getriggert, dass ich eingeknickt bin: (Bezogen darauf, dass er eine WhatsApp von ihr bekommen hat und ich mit ihr reden soll) Ich: Habe ich längst. Sie hatte nur Sorge, dass es Dir nicht so gut geht. Keine Angst...
  4. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Puh, gerade Heim gekommen, aber es brodelt immer noch :blush:.. Meine Tochter weiß, soviel sie wissen muss derzeit - aber so ist sie halt: hat ihm geschrieben, dass sie ihn ja lange nicht gesehen hat und sie hofft, dass es ihm gut geht... Eigentlich doch total süß von ihr - macht sich immer so...
  5. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Die Antwort habe ich nicht offiziell gelesen, war aber online, als sie kam. Ich würde ihn später gerne fragen, warum ich Angst haben sollte... Ich weiß, er will mich provozieren, aber diese Arroganz triggert mich wirklich
  6. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Und er legt nach: War nicht böse gemeint.
  7. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Er hat schon geantwortet: Garage ist abgeschlossen und der Schlüssel ist im Briefkasten. Bitte rede mal mit „Name Tochter“ sie hat mir ne WhatsApp geschickt. Du darfst wieder nach Hause und musst keine Angst haben mich zu sehen , lg lg spiegelt mich.. Sch... meine Tochter hatte ich nicht auf...
  8. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Danke Dir A&E, in der Tat, ich mache was Schönes : Kino und Essen gehen. Ab jetzt habe ich nämlich eine Woche kinderfrei :coolwink:. Ich werde sicherheitshalber um 15.45 das Haus verlassen und ihm um 16.00/16.15 Uhr schreiben: Garage habe ich offen gelassen. Schlüssel liegt drin, bitte wieder...
  9. Lucilla

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Na, Du hättest ja gerade nicht in seinen Alltag gepasst. Du symbolisierst doch das genaue Gegenteil und damit eine hohe Anziehung. Die Frage ist nur, hätte er das Leben an Deiner Seite überhaupt ausgehalten? Du Powerfrau und er ja offensichtlich zufrieden mit dem Trott... Und hättest Du es...
  10. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Einen sonnigen guten Tag, ich bin heute schrecklich hibbelig. Nach wie vor steht ja mein Plan, nicht anwesend zu sein, wenn er heute kommt. Ich bin noch wie vor sicher, dass er damit nicht rechnet. Aber ich bin gespannt, was dann passiert... Nichts wäre wahrscheinlich das Schlimmste. Ach...
  11. Lucilla

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Hey Brieanna, das klingt wirklich nach einer guten, gesunden Einstellung. Du bist glaube ich auf dem Weg aus dem Gefühlschaos. Besinne Dich auf dieses Gefühl, wenn Du wieder schwächer wirst. Sei gedrückt!!
  12. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Guten Morgen, ja, ich habe mich für das Ende der Affäre entschieden. Aber ich merke, ich habe mit dem Mann noch nicht abgeschlossen. Ob ich den nochmal zurück nehmen werde, würde, weiß ich immer noch nicht. Aber definitiv nicht als Affäre. Gestern Abend bin ich das erste mal richtig in ein...
  13. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Hallo liebe(r) Venusstern, danke! Ja, ich hab auch sofort gedacht, dass mir das von Brieanna viel besser gefällt. Klingt nicht so angezickt, wie meins. Im Moment geht es mir gut damit. Ich habe bei meinen letzten Trennungen (die letzte vor 10 Jahren vom Vater meiner Tochter) soviel Kraft...
  14. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Ihr Lieben, ich danke euch für eure Hinweise. Nachdem mir mein bester Freund gestern auch schon das Gleiche geraten hat, werde ich wohl am Sonntag nicht anwesend sein. Ich möchte nur kurz erklären, warum ich ursprünglich den Plan hatte (und ihm das ja auch angekündigt habe) da zu sein, wenn er...
  15. Lucilla

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Liebe Brieanna, ich reihe mich mal ein in die Trostspenderinnen. Aber Du wirkst so ungemein stark und konsequent, ich würde mir gerne eine Scheibe abschneiden. Du sagst, Du hast es Dir mit dem Abschiedsbrief „versaut“, ich glaube nicht. Du hast Dich artikuliert und Deine Wünsche (na gut...
  16. Lucilla

    Wie komme ich da raus?

    Hey, ich finde auch, da müsste etwas mehr kommen, oder? Ich weiß aber auch nicht, wie man das am Besten transportiert. Ich bin ja am ehesten für das „Danke, kein Interesse“ oder vielleicht „Danke, kein Interesse mehr“ so als hättest Du mit Deiner Aktion neulich bekommen, was Du wolltest und...
  17. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    doppelt
  18. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Tja, ganz so standhaft war ich dann doch nicht :cry. Ich hab ihn leider gestern doch noch mal angeschrieben. Ich: Wann holst Du Deine Sachen? Vordergründig mit der Idee, jetzt alles, sofort, komplett aus meinem Leben zu schmeißen. Aber natürlich eigentlich mit der Idee, nochmal mit dem...
  19. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Hey, danke für das Bild mit dem Tennis - ich sehe mich gerade eifrig hin- und her rennen, während AM Cocktails schlürft:lach:. Es ist diese verd... Untätigkeit, dieses Gefühl, wertvolle Zeit zu verschenken. Aber Du hast recht - vielleicht (ver)schenken wir sie gar nicht, sondern schenken sie...
  20. Lucilla

    Ich weiß nicht, was ich will

    Ich bin schon wieder kurz davor ihm zu schreiben. I was in your arms Thinking I belonged there I figured it made sense Building me a fence Building me a home Thinking I'd be strong there But I was a fool Playing by the rules ABBA: The Winner Takes it all Der Song drückt es so gut aus. Bevor...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.067
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben