Suchergebnisse

  1. Mewchen

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Pneuma, ich drücke auch die Daumen!! :smile::smile:
  2. Mewchen

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, Es ist sehr schade, dass es dir wieder schlechter geht und dich sein Verhalten wütend macht. :trost: Ich glaube, wie gesagt, dass sich dieser Zustand mit ihm noch über Wochen und Monate hinziehen kann. Er wird dir jetzt nicht geben können, was du jetzt brauchst. Bin gerade auch...
  3. Mewchen

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie :smile: Das dachte hier wohl schon manch einer in seiner eigenen Geschichte, inkl. mir. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich kurz was von mir schreibe, vielleicht hilft es dir ja. Bei unserer ersten Annäherung sprach er von Bedauern, Vermissen, Zusammenziehen. Ich wusste zwar, ich...
  4. Mewchen

    Aus heiterem Himmel

    Flirte doch, wenn du willst. :lach:
  5. Mewchen

    Aus heiterem Himmel

    Genau :) Er scheint da irgendwie in einem starren Perfektionismus drin zu hängen. Anstatt sich dir anzuvertrauen und dir seine "Schattenseiten" zu zeigen, die ja genauso zu ihm gehören, möchte er das strikt trennen, weil er vermutlich ein Idealbild von der Liebe hat und dieses auch...
  6. Mewchen

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, tasi hat es finde ich genau erfasst. :) Falls du jemals zweifeln solltest, liest du dir das einfach immer wieder durch. :brav: Auf seine Art agiert er schon verantwortungsbewusst, das finde ich sympathisch. Es gibt manchmal leider innere Dämonen, die selbst die größte Liebe...
  7. Mewchen

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, Ab und zu schau ich immer mal bei dir rein. :) Wegen seiner aktuellen Laune würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, ich sehe es wie Luke. Er hat definitiv Gefühle für dich. Und wer ist schon super duper drauf, wenn man grad/immernoch/schon wieder Corona mit sich...
  8. Mewchen

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Liebe Pneuma, Ich lese immernoch bei dir mit und drücke die Daumen. :smile: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dein Ex dich schmoren lässt, denn auf so einen netten Gruß nicht zu reagieren, ist schon fast künstlich unfreundlich. Sicherlich ist er auch noch angesäuert von deinem/eurem...
  9. Mewchen

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Liebe Pneuma, Ja, das Eingesperrtsein. Kann mich manchmal auch nicht so gegen das Gefühl wehren. Dann sage ich mir aber schnell, dass das allein in meinem Kopf entsteht, vor allem, da ich (noch) kerngesund bin. :) Wir sind in einer sehr seltsamen Situation und da wiegt so eine Trennung nochmal...
  10. Mewchen

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Entschuldigt, ich war so kurz angebunden, vielleicht muss ich doch nochmal ausholen. :blush: Ja stimmt, ich hatte abgesagt, weil ich zu sauer auf ihn gewesen wäre und mich so nicht treffen wollte. Er war ziemlich enttäuscht, wir haben es dann auf letzten Mittwoch verschoben. :) Das war wieder...
  11. Mewchen

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Liebe Wabi :) Du hast hier ja schon richtig tolle Berater an deiner Seite. :smile: Finde eure Nachrichten an ihn auch richtig prima. Es kann schon sein, dass er sich jetzt ein bisschen über die neue Wabi wundert. ;) Dass es dir schlecht geht wegen dem Schlüssel, verstehe ich. Wegen deiner...
  12. Mewchen

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Hallo ihr Lieben :smile: Hallo Wabi, danke dir, ich schaue gleich mal :) Mir geht es nach wie vor ganz gut mit der Situation. Diese kleinen Einbrüche und Unsicherheiten gibt es natürlich immernoch, aber die wären auch in einer Beziehung nicht weg. D.h. ich arbeite weiter an mir und meinem...
  13. Mewchen

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Liebe Pneuma, wie geht es dir so? :smile: Euren Pling finde ich auch super. Bin mal gespannt, wie er reagiert.
  14. Mewchen

    Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung.

    Liebe Penny, Tapfer sein bedeutet ja in dem Fall, dass du trotz deiner Emotionen nicht irgendwelche verzweifelten Aktionen bringst. :smile: Also darfst du ruhig stolz auf dich sein. Naja Penny, wenn es wirklich so ist, wie du befürchtest, gehst du heute als Lamm eigenhändig zum Schlachter...
  15. Mewchen

    Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung.

    Liebe Penny, Ich lese immernoch mit und finde, dass du dich tapfer schlägst. Ich bin da ganz bei CD und würde ihm den Gefallen nicht tun. Wer weiß, vielleicht pieselt es ihn auch an, dass du so gar nicht einknickst seit deinem Auszug. (Stark!!!) Wenn du es aushältst, bleibe dabei und geh...
  16. Mewchen

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Noch ein Update: Er hat sich jetzt zum zweiten Mal mit ihr diese Woche getroffen, war die letzten Tage auch nicht besonders liebevoll zu mir. Das ist mir echt zu heftig und ich sage unser Treffen für morgen ab. :shakehead:
  17. Mewchen

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Lieber JD :) Wie geht es dir und gibt es was Neues von Frau Nr. 3? Oder auch 2 und 1?
  18. Mewchen

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Hallo ihr Lieben :) Ich komme mal wieder mit einem Update um die Ecke. Zusammengefasst: Ich lasse das mit uns weiter laufen, handle dabei hin und wieder gegen meine Impulse, "das mit uns auszusprechen", profitiere aber zu sehr von den Vorteilen unserer derzeitigen Situation, um jetzt damit...
  19. Mewchen

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Liebe Ela :herz: Und liebe anderen, Danke für deinen Beitrag. Ich habe mich für Variante 1 entschieden. Meine Entscheidung habe ich davon abhängig gemacht, wie er sich mir gegenüber auf Arbeit verhält. Ich dachte, ich würde irgendwas an ihm merken. Am Montag war er unverändert liebevoll...
  20. Mewchen

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Liebe Pneuma, Ich sehe es genau wie Kleiner Unterschied und Kaffeetante. :) Genau. So "arrogant" würde man sich einem Bekannten gegenüber auch nicht verhalten. Er übertreibt da etwas mit seiner Unnahbarkeit. Die würde ich ihm nicht abnehmen. ;) Du hattest ihn mit deinem "Mach's gut" damals...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.368
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben