Suchergebnisse

  1. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Hi ihr Lieben, hier ein kleines Update. Es kommen zwar immer wieder Sehnsuchtsgedanken an meine Ex auf und ziehen mich stark runter, ich schaffe es aber immer öfter mich durch Arbeit oder Sport abzulenken. Immer gelingt das noch nicht und ich kann mich manchmal auf nichts anderes...
  2. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Klar lass ich sie! Schon echt wahnsinn, wie leicht ihr das scheinbar fällt. Aber sie war eben die Verlassende, da fällt es generell erstmal leichter auf Abstand zu gehen. Hättet ihr an meiner Stelle meiner Ex noch gesagt, dass ich schon schöne zwei Urlaubswochen mit ihr gebucht hätte? Nicht...
  3. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Dass ich das Video gesehen hab, war echt nicht gut. Meine Ex wirkte sehr locker und glücklich neben ihren "Mitreisenden". Bewusst gestalkt hab ich sie nicht. Das war eher ein versehen, da die Stories auf Instagram ja automatisch durchlaufen, sobald man auf eine andere Story klickt. Was...
  4. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Schon wahnsinn, dass man trotzdem um die Ex kämpfen möchte! :O Irgendwie sehr komisch, nicht wahr!? Aber sie war eben eine Zeit lang wie ein Teil von mir. Hab gerade blöderweise über eine Instagramstory von einem Mitreisenden ihrer Urlaubstruppe ein Video mit ihr gesehen. Sie sieht glücklich...
  5. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Bekomme das Gefühl nicht los, dass sie was mit ihrem Mitbewohner angefangen hat. Der ist eben gerade auch mit im Urlaub. Ist auch ein cooler Typ, etwas jünger als ich und sie sieht in ihm bestimmt gerade die lockere Person, welche ich auch war, als wir uns kennengelert haben... Bis die...
  6. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Hi ninalein85, leichter gesagt als getan! Aber du hast ja recht! :smile: Nur echt krass, wie kalt sie mir gegenüber ist. Hatte gestern eine wichtige ärztliche Untersuchung und sie weiß, dass mich das auch sehr belastet hat. Jedoch keine Nachfrage, ob alles in Ordnung war, obwohl sie ein...
  7. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Ok! Das wird nicht leicht für mich. Habe Angst, sie meldet sich dann nicht von sich aus, denn sie ist ziemlich stur und sehr harmoniebedürftig und meidet auch gerne direkte Konfrontationen. Sie weiß auch, dass sie mir sehr wehgetan hat und distanziert sich daher noch mehr. Hab gestern von...
  8. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Hallo Zusammen, Wolf, vielen Dank für die Infos. Ich habe mich natürlich bereits eingelesen und werde es weiter tun. Mir ist auch bewusst, dass ich mich nun um mich selbst kümmern muss. Das fällt mir aktuell noch schwer. Wollte mich auch gerade wieder auf Jobs als Bauingenieur bewerben, meine...
  9. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Ohje, der Text ist lang geworden... tat aber gut, mal alles aufzuschreiben! Hoffe jemand liest den ganzen Text und es wird kommentiert! Was mir gerade noch eingefallen ist, es traten in unserer Beziehung immer wieder Probleme in der Sexualität auf. Meine Ex hatte oft Schmerzen und war oft...
  10. G

    Versuchen oder Loslassen?

    Hallo zusammen, ich habe gestern euer Forum gefunden und mich etwas umgeschaut, da ich gerade großen Liebeskummer durchlebe. Nun möchte ich euch meine Situation vorstellen und euch um eure Meinung bitten. Ich schreibe euch am Besten die ganze, ungewöhnliche Geschichte: Ich bin mittlerweile 34...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.661
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben