Suchergebnisse

  1. Sue2020

    4 Jahre und ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo liebe Grasgrün, ich bin aktuell nicht mehr so im Forum aktiv und wenn nur als stille Mitleserin. Jedoch hat mich dein Post so sehr beeindruckt, dass ich mich dazu melden muss. :smile: Vielen Dank für diese vielen Augenöffner und die Worte die wirklich zum nachdenken anregen. Ich finde...
  2. Sue2020

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Ach du hast es garnicht stehen lassen. :PP Finde deine Antwort sehr passend. Finde ich super, und damit muss und wird er sicher umgehen können, so wie ich die Geschichte verfolge.
  3. Sue2020

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    :lach::lach::lach: So genau weiß ich es nicht mehr, es war nach dem zweiten Cut und da meintest du, was denken die AM‘s eigentlich was sie uns immer alles zumuten können. Irgendwie hat sich das in meinem Kopf verankert. Zumal meiner ja wenn überhaupt nur Distanz aufbaut um dann wieder mit voller...
  4. Sue2020

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Liebe Hira, ich oute mich als stille Mitleserin und ja auch als Fan von deiner Person. Ich liebe die Art wie du schreibst, wie du die Dinge siehst und wie du damit umgehst. Auch wenn ich ich weiß, dass hinter dem ganzen witzigen Worten, auch viel ,Trauer`steckt. Zurecht. Auch finde ich alle...
  5. Sue2020

    Liebe von früher

    :lach::lach::lach: Auch die 2 Wort Spielchen kenn ich. Ich Spiegel das wochenlang und monatelang wenn es sein muss. Was soll’s.:lach: Auch das könnte eine Unterhaltung von uns sein. Natürlich auf lustig. Wir kennen uns schon ewig. Ich kann dir nur raten, sag sowas nicht mehr. Auch hier bleib...
  6. Sue2020

    Liebe von früher

    Liebe Xenia, ich habe deine Geschichte gelesen und war sehr erstaunt, wie fast komplett ähnlich diese beiden doch sind. :cry Sowohl die Verbindung zu AM als auch sein Verhalten bei den Treffen und sein Meldverhalten insgesamt. Es war fast erschreckend was du schreibst, denn es könnte meine...
  7. Sue2020

    Er ist weg...

    Hallo Lucy, willkommen zurück! :herz: Bin auch sehr gespannt auf dein Update!
  8. Sue2020

    (Unbegründete?) Sorge vor Cut

    Liebe Silver, Ich lese bei dir schon lange mit.:herz: Danke für deine wunderbaren Worte. Sie enthalten sehr viel Wahrheit. Auch ich habe nach langen Kampf den Weg zu dieser Einstellung gewonnen, und hoffe ich kann diese beibehalten. Ich fühle mich mit Deinem Post sehr abgeholt und sehe es...
  9. Sue2020

    (Unbegründete?) Sorge vor Cut

    Liebe Silver, ich sehe das komplett wie Plouha. Genau, deswegen meinte ich, es brauch manchmal keine Worte. Es ist rein eine freundliche Konsequenz.:smile: Finde ich den richtigen Ansatz. Das ist doch eine schöne Lösung Silver. Wäre das ok für dich? Geziehlt das Gespräch suchen würde ich...
  10. Sue2020

    (Unbegründete?) Sorge vor Cut

    Kann ich mir bei meinen auch garnicht vorstellen. Der weiss schon was wir ausmachen. Schusselig ist das falsche Wort. :smile: Aber es ist gerade nicht so wichtig, weil er ja weiss der Tag ist geblockt. Ich handhabe es jetzt so, wenn er sich nicht wie vereinbart meldet, bin ich verplant. Sicher...
  11. Sue2020

    (Unbegründete?) Sorge vor Cut

    Ich würde sagen NEIN. :lach: Locker flockig weiter machen. Ist ja nun sein Problem das er so spät dran ist. :PP Möchte aber nicht den Profis vorgreifen. Liebe Silver, wenn ich eines durch Wolfgang gelernt habe, dann das, auch wenn wir mal dann keine Zeit haben, kommt er bald wieder an. :lach...
  12. Sue2020

    (Unbegründete?) Sorge vor Cut

    Liebe Silver, ich lese schon lange bei dir mit. Dieses Thema habe ich auch mit meinen AM. Es läuft zwar sehr gut, aber an solche Abmachungen hält er sich ab und zu auch nicht, was mich sehr nervt. Und ich mir nicht wertgeschätzt vorkomme da ihm das beruflich nie passieren würde. Ich verstehe...
  13. Sue2020

    Wann hört es endlich auf...

    Danke dir liebe Coffee! :herz: Ja so ist es wahrlich. Hätte nie gedacht das wir es mal dahin schaffen. Aber wie gesagt, war viel Arbeit, die von beiden Seiten aber ernst genommen wird, und wir arbeiten auch stetig dran. Es gibt schon auch Sachen die Nerven, da wir ständig, Freundschaft, Beruf...
  14. Sue2020

    Wann hört es endlich auf...

    Liebe Barbarella, liebe Sommer, vielen Dank für eure Beiträge! :herz: Das trifft es zu 100 % auf den Punkt. Auch das... es gibt sicher immer Dinge an denen ich zu knabbern habe. Aber das ist mein Problem und muss ich dann einfach ändern. Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht wirklich...
  15. Sue2020

    Unsicherer Beziehungsstatus..

    Liebe Lilaa, ich lese ja auch schon lange bei dir mit und habe mich die ganze Zeit wirklich im Hintergrund gehalten. Ich finde die Worte von @coffee aber wirklich gut und muss sagen, dass ich ihr in allem recht gebe. Finde seine Art auch sehr überheblich. So wie es klingt was du schreibst...
  16. Sue2020

    Wann hört es endlich auf...

    Hallo zusammen, ich dachte es wird mal wieder Zeit ein kleines Update zu schreiben. Musste aber erstmal wieder meinen Strang suchen. :lach: Im großen und ganzen gibt es garnicht so viel zu berichten. Bis Ende Mai hatten wir regelmäßige Treffen, mal im Hotel oder einfach auch so zum reden. Es...
  17. Sue2020

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Liebe Fatu ich lese schon lange bei dir mit! Auch weil unsere Geschichten so unglaublich ähnlich sind. Ich musste fast schmunzeln, als ich die letzte Nachricht von deinem AM gelesen habe. :lach: Das könnte meiner sein, wobei der seit 10 Monaten eine 180 grad Wendung hingelegt hat. Und seine...
  18. Sue2020

    Wann hört es endlich auf...

    Liebe Angie, Liebe Barbarella, vielen Dank für eure lieben Worte!!! :herz::herz::herz: GLG Sue
  19. Sue2020

    Wann hört es endlich auf...

    Hallo ihr Lieben, wollte kurz ein Update da lassen. Ja was soll ich sagen! Es läuft bestens! :smile: Ich kann es manchmal garnicht glauben, was da gerade los ist.:blush: Er gibt sich Mühe das wir uns ständig sehen und hat große Pläne. Für die nächsten Monate ist alles fix gemacht. Darunter...
  20. Sue2020

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Oh wie toll liebe Angie, ich freue mich über diese Nachrichten! :herz: Toll das du so lange durchgehalten hast! Dafür wurdest du ja nun auch belohnt! Guter Vorsatz, kann ich komplett nachvollziehen. Da bin ich bei dir! Das klinkt wunderbar reflektiert! Ich bin fest davon überzeugt dass du gut...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben