Suchergebnisse

  1. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Hallo ihr Lieben. Ich habe immer wieder eure Geschichten gelesen.. Meine eigene Geschichte mit der Brasilianerin auch immer wieder überdacht. Aber.. Ich habe ja von dieser neuen Frau erzählt. Es war ein himmlisches leichtes Kennenlernen.. Ganz natürlich.. Jede Sekunde war toll und ich hatte...
  2. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Vielleicht für alle stillen Mitleser. Ich habe nach dieser ganzen Geschichte einen netten Urlaub gemacht. Mich geordnet und überlegt, was mir wichtig ist. Aber auch nur die Natur und Berge genossen. Nette Leute getroffen.. Gute Bücher gelesen. Dann durch Zufall traff ich in meiner Heimatstadt...
  3. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    So ihr Lieben. Ich weiß gar nicht, ob ihr noch mitlesen werdet. Vielleicht ein kleines Update. Die brasilianische Dame hat sich fleißig gemeldet, jedoch ein weiteres Treffen irgendwie nie angesprochen. Ich tat es dann. Wieder hatte sie keine Zeit. Nun habe ich ihr geantwortet, dass sie sich bei...
  4. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Übrigens: Deine Schuhe gefallen mir sehr ()
  5. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Ach man. Es fühlte sich sooooo gut an. Ehrlich. Ich versuche es gerade nachzuvollziehen. Abe Gefühle kann man ja bekanntlich nicht erklären. :smile: Also du hast natürlich recht mit der Schreiberei... Ich denke aber immer, wenn ich nicht schreibe bin ich sowieso raus... Wir leben ja in...
  6. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Oder anders gefragt : Bin ich wirklich so chancenlos bei ihr:cry?
  7. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Hallo ihr lieben. Ich gebe mal ein kurzes Update und habe gleichzeitig noch ein paar Fragen. Also nach wie vor haben wir regelmäßig Kontakt über WhatsApp. Richtig glücklich bin ich damit nicht, da ein persönliches Treffen wesentlich wichtiger für mich wäre. Gestern schrieb sie wie geht es dir...
  8. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Das stimmt. Wobei ich immer denke, dass man doch tun soll.. Wonach man sich fühlt. Authentisch sein. Und wenn ich sie sehen will, kann sie es ja auch eigentlich wissen.. Man soll sich doch nicht verstellen, oder?
  9. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Hallo ihr lieben. Ich hoffe, dass ihr das Wochenende genießen konntet. Ich war viel unterwegs und hatte vereinzelt Nachrichten vom OdB. Ein guten Morgen und abends auch von ihrer Seite ein kurzes Feedback, was sie so unternommen hat. Nun schrieb sie heute Morgen wieder ein Guten Morgen. Wie geht...
  10. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Ja... Ich habe ihr eben einen schönen Samstag und viel Spaß mit ihrer Freundin gewünscht. Sie : guten morgen liebes. Vielen Dank und ich wünsche dir auch einen schönen Tag *Kuss smiley * nun ja... Ich versuche nun etwas schönes zu planen.. Morgen werde ich mit einer Freundin wandern gehen...
  11. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Ok. Das stimmt. Ich habe es so verstanden, dass man eine gute Mischung aus Interesse zeigen und Distanz aufzeigen kann, um anfängliches Verliebtsein (vielleicht nicht mal das) nicht zu zerstören. Nun frage ich mich, ob ich zuviel gezeigt und getan habe. Natürlich muss ich einsehen, dass sie...
  12. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Guten Morgen :) ja ich habe schon einige Texte gelesen. Soweit ich verstanden hab, muss ich prinzipiell nun etwas hinter ihr bleiben. Nur so kann sie mich vermissen bzw. spüren, ob sie meine Nähe überhaupt benötigt..
  13. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Puuh.. Jetzt ist es raus und wie gesagt, wir schreiben seit einem halben Jahr und ich empfinde unsere 'Beziehung' leider als nicht mehr ganz so tau frisch im Hinblick 'es ist einfach sie jetzt nach 1 Date gehen zu lassen'...
  14. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    PS.. Sie kennt meinen Beruf aber nicht wirklich die Details, welche mich zum Wechsel bewogen haben. Für sie war es schwer zu verstehen, dass ich *krank* bin wegen meines Jobs. Ich konnte es schwer erklären, dass Arbeitsumstände manchmal eine Änderung erzwingen. Sie meinte: Ich wäre glücklich...
  15. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Ach ja.. Vielleicht noch wichtig zu wissen. Im Augenblick befinde ich mich in einer berufsbedingt Neuorientierung... Da wir bereits 6 Monate schreiben erfuhr ich vor etwa 3 Monaten, dass sie ebenfalls sehr viele Gedanken zu ihrem Aufenthalt hier in Deutschland hatte und meinte damals, dass sie...
  16. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Vielen Dank für deine Worte. Prinzipiell versuche ich auch locker zu bleiben. Ich kann ja leider sowieso nichts daran ändern. Vielleicht noch ein paar Details zum ersten Date. Ich fuhr in ihre Stadt und war der festen Meinung, dass wir ein paar nette Stunden verbringen. Spaziergang.. Sie war...
  17. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Hallo ihr lieben... Nun habe ich gestern gefragt, ob wir das Wochenende etwas unternehmen wollen. Leider meinte sie, dass sie es super findet würde, aber bereits verplant ist. Ich schrieb dann 'ok' und sie schickte einen weinenden smiley. Ich schrieb daraufhin.. Hey alles gut süße. Ich bin so...
  18. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Nachdem sie gestern so süß geantwortet hat.. Sollte ich nochmal nach einem Treffen fragen??
  19. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Ok:smile: ...vielen Dank, dass du mein Geschreibsel gut findest. Es ist unfassbar, was Kopfkino alles bewirkt... Ich bin wirklich verwirrt, wie unsicher man ist..
  20. M

    Brasilianerin ist seltsam nach 1. Date

    Oh... Ja natürlich. Entschuldigung... Das ist natürlich sinnvoll. Vielen Dank für diesen Hinweis. Also ich habe ihr jetzt nur kurz geschrieben. Ich bin froh, dass es dir gut geht und hab viel Spaß mit deinem Besuch.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben